Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eltern??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blond-Babe, 1 Oktober 2002.

1. Blond-Babe
    Gast
    0
    Ja,jetzt muss ich euch ma fragen,was ihr davon haltet,wenn eure Eltern wissen,dass ihr nen Freund habt?also ich find da sgarnich gut,hab meiner Mum da sbis jetzt nie erzählt,weil mir das peinlich war,und sie dann wieda anbkommt mit ihrer;Oh mädel,hol dir ednlich die Pille Phase,und auf sowas hab ich keine Lust!!

Nun weiß sie aba,dass ich einen freund hab,und mir is da sja schon peinlich,wenn sie denkt das ich mit dem ins bett gehe,geht da snur mir so?oda auch noch andren?Iwe kann ich das irgendwie verdrängen?:eek4:

Blond-Babe, 1 Oktober 2002
  2. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    meine Eltern wisse das ich ne Freunddin habe, wisse das ich mit ihr ins Bett gehe unddas is mir ma voll egal *g*

AntiChristSuperStar, 1 Oktober 2002
  3. Blond-Babe
    Gast
    0
    echt??also ich weiß nicht,mir is das vor meina mum ein wenig peinlich :frown:aba holla,hab dabei irgendwie total das schlechte gewisssen:frown:

4. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Meine Eltern haben einfach so von meiner Freundion mitbekomme...ich war bei ihr sie kam zu mir und so war se eben meine Freundin, und Sex.na ja meine Eltern haben in meinem Zimmer gebrauchte gummis gefunde...........*g*

5. Blond-Babe
    Gast
    0
    gebrauchte gummis??aiaiaiaiai:grin:
    ja naja weiß nicht,dir scheints ja anscheinend auch nich peinlich zu sein...

6. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Also meine Eltern wussten immer wenn ich nen Freund hatte und sahen das auch total locker. Da kamen dann auch so peinliche Bemerkungen am Frühstückstisch wie "Seid nächste Nacht bitte net so laut, wir müssen früh aufstehen" aber das war uns auch net peinlich, is doch was normales. Sei doch froh, dass deine Mutter will dass du die Pille nimmst, besser als dir zu sagen du sollst gar net mit ihm schlafen. Sie will damit doch nur das Beste für dich und ich versteh net wieso dir das peinlich ist.

stubsi, 1 Oktober 2002
  7. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi du!
    Also, nachdem ich ja (leider) in einer Fernbeziehung lebe, wissen meine Eltern auch, dass ich einen Freund hab und die ham gar kein Problem damit... Naja - mein Vater ganz am Anfang "waaaaaaas? Meine kleine Tochter hat einen Freund?" so in dem Stil... Aber spätestens seit er Stefan kennengelernt hat, hat sich das gelegt ;-)

Und mit dem Sex ham wir auch keine Probleme... Bei ihm daheim sind wir unterm Dach ganz ungestört ;-) Und bei mir ist das auch kein Prob, obwohl das Zimmer meiner Ellies nebenan liegt... Haben noch nie einen Kommentar dazu abgegeben ;-)) Aber ich denk mal dass sies wissen... a) sind wir ja nich immer ganz mucksmäuschenstill und b) landen die gebrauchten Kondome im Mühleimer im Bad ;-))

Ich versteh echt nicht, wo dein Problem liegt!!
    Bea

Bea, 1 Oktober 2002
  8. likabird
    Gast
    0
    Hi,

ist es nicht gut wenn deine Eltern es wissen?? Deine Mum scheint ja sogar nix dagegen zu haben, sollst laut ihrer Meinung doch nur die Pille nehmen. Schlimmer sind doch die, die nur rummeckern und Probleme damit haben. Auch wenns nicht so ernst ist, schaden kann es doch nicht wirklich wenn du anfängst die Pille zu nehmen. Besser, als beim ersten Mal dann ganz ohne Verhütungsmittel dazustellen.

Wir haben es am Anfang alles geheim gemacht. Als dann die Katze aber aus dem Sack war gings uns viel besser. Nun nimmt meine Freundin die Pille, und ihre Eltern verabschieden sich mit einem "Gute NAcht und noch viel Spass" am Abend.

Liebe Grüsse

LIKEABIRD

likabird, 1 Oktober 2002
  9. Engelchen212
    0
    also meine eltern wissen es auch, das wäre auch schwer geheim zu halten! ich sehe meinen Freund ja nur am Wochenende. Aber ich wüsste auch nicht warum ich denen das nicht hätte erzählen sollen. Mein Vater hat zwar erst mal komisch geguckt als ich meinen Freund das erste mal mit nach Hause gebracht habe, aber jetzt nach 17 Monaten ist denen das echt egal! Ich darf immer zu meinem Freund fahren und er darf auch al ne Woche hier bleiben, wenn er urlaub hat! Die können den ja auch total gut leiden, weihnachten hat er letztes jahr auch bei uns verbracht!
    ich wüsste auch nicht was mir daran peinlich sein sollte!

Engelchen212, 1 Oktober 2002
  10. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub ich hab das selbe problem wie blond-babe. aber bei mir hat das ganze wohl andere gründe: manchmal, wenn ich zum beispiel meinen onkel sehe, dann fragt er immer ob ich eine freundin habe, wenn ich die frage dann mal mit ja beantwortet hab, dann fragt er wie groß ihr brustumfang ist :ratlos: ... naja, sone schei*e muss ich mir halt nich antun, meine ganze familie scheint irgendwie so zu sein (unter den männern, d.h. Vater, Onkel, Bruder, einfach alle). meine mutter scheint da schon nen bissl anders zu denken, allerdings vertritt sie die einstellung, das frauen lieber hintern herd sollen :ratlos: :ratlos: :ratlos: , was ich nun überhaupt nich raffe..
    ich finde durch meine einstellung grenze ich mcih total von den andern ab, und das ist auch gut so. ich habs dann auch nich mehr nötig mit denen über privates zeugs zu reden, die haben halt von anfang an was falsch gemacht, dass das jetzt nicht klappt. meine Beziehung zu denen ist total oberflächlich.
    wenn ich mal weg bin (geschieht aufgrund meiner freundin in letzter zeit öfter :drool: ), dann trauen die sich glaub ich gar nicht richtig zu fragen wohin ich gehe (zumindest meine mutter nicht), wenn dann mein vater fragt, dann bin ich halt "in der stadt". tjoa, damit hab ich das problem dann auch gelöst..

es hängt also wirklich von der erziehung und von bestimmten erlebnissen ab. ich finds nich ok, wenn eltern peinliche bemerkungen oder sowas machen, das ist meiner meinung nach der falsche weg um ein vertrauen in dieser sache aufzubauen. tja..

[edit]: zu mir nach hause fahren ich und meine freundin eh nicht, hab nämlich kein einzelzimmer und mein bruder ist so gut wie immer zu hause. dann bringt mir das halt auch nicht viel.. leider, leider.. was soll man machen... wir gehen halt zu ihr, ihre eltern sind halt in ordnung.. zumindest versteht sie sich in der beziehung recht gut mit ihrer mutter..

cya,
    -Demon of Death-

Uranos, 1 Oktober 2002
  11. Jan-Hendrik
    0
    Also ich hab mir izo nicht alles durchgelesen, aber es ist bei mir und meiner Maus so:

Meine Mutter weiß, dass wir sex haben.
    Ihre Mutter weiß, dass wir sex haben.
    Beide Väter wissen bescheid.
    Mit meinem vater reden wir ganz offen darüber, und der findets lustig, dass sein kleiner "Janni" "erwachsen" ist :zwinker:
    Meine Mutter fragt uns immer über unser Sex-Leben aus.
    Ihr Vater weiß zwar, dass wir sex haben, redet aber nicht darüber.
    Ihre Mutter fragt nicht in meiner Gegenwart, würde aber alles gerne bis ins kleinste Detail wissen...

Alles in allem: Mehr als locker und es ist total schön so...

Jan-Hendrik, 1 Oktober 2002
  12. nagnag
    Gast
    0
    ihr glücklichen :smile: bei mir ist es so wie bei Demon of Death, total oberflächlich die beziehung zu meinen eltern. Meine Mutter kann das Wort "sex" überhaupt nicht in den Mund nehmen. Total verkrampft. Als ich noch mit meiner Freundin zusammen war und meine mum das erzählt habe, hat die fast nen anfall bekommen so a'la du darfst nur eine frau im leben haben.... :ratlos: :ratlos:

die ist total streng katholisch erzogen, geht aber nie in die kirche. naja ist wohl was aus ihrer kindheit hängen geblieben :frown:
    mein alter sieht das dagegen total locker dem isset schnurz egal nur kennenlernen und fotos sehen will er immer *fg* :eckig: , ne der ist schon in ordnung :blablabla

nagnag, 1 Oktober 2002
  13. Blond-Babe
    Gast
    0
    boah die vielen antworten freuen mich ja,aba eigentlich find ich das peinlich wenn meine mutta weiß,dass ich mit wem ins bett gehe,und wenn sie dann auch noch sagt hol dia die pille,geht mir das richtig auf den sack,,das nervt total:frown:
    ich mein ich hol mir die,wann ich will,und die soll sich da nicht einmischen..

ich find das einfach peinlich,das sie das weiß....aba so schlimm wie bei einigen hia isses dann nu doch nich:eek:

14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Meine mutter weiss auch, dass ich nen freund hab, kennt ihn auch, hat ihn gern, weiss dass wir ficken, schliesslich schläft er bei mir und ich bei ihm, war dabei als ich mir die pille verschreibenh ab lassen, holt sie mir teilweise aus der apotheke. Also kein problem. :smile:

Ausserdem find ich, dass es schlimm ist, wenn man nicht zu seinem partner steht, schliesslich is dadoch nichts schlimmes dran einen zu haben und da gehört sex eben dazu. :grin:

Rapunzel, 1 Oktober 2002
  15. --=|PaSi|=--
    0
    Hi!
    Also meine eltern wissen es immer, wenn ich ne freundin hab und es is auch net schlimm!meine mudda hat mir gesagt, dass ich das selber entscheiden muss, wann ich mit ihr schlafe! naja, stör dich einfach net dran!

PaSi

--=|PaSi|=--, 1 Oktober 2002
  16. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Eben - Mit wem du ins Bett gehst is ja wohl echt dein Bier - Deine Eltern könne ja sicher viel beinflussen und so, aber net mit wem du zusammen bist und mit wem du Sex hast....

17. Jule
    Gast
    0
    Genauso ist es!! Deine Eltern können dir nicht verbieten in wen du dich verliebst, geschweige denn zusammen bist!
    Das ist ganz allein deine persönliche Sache.

Meine Eltern kennen meinen Freund und sie verstehen sich sehr gut mit ihm.
    Aber als ich meinen allerersten Freund hatte, war mir das zuerst auch peinlich als meine Eltern es erfahren haben. Keine Ahnung, warum.
    Aber hab gemerkt das es halt normal ist sich zu verlieben und es einem absolut nicht peinlich sein braucht!

Jule, 1 Oktober 2002
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm, also meine mutter hat es bisher eigentlich immer gewusst, wenn ich nen freund hatte..

meistens dadurch dass ich es ihr erzählt hab. sie weiß auch, dass ich die pille nehme.

dass ich sex hab, hab ich ihr nie erzählt - wieso auch, gibt ja eigentlich keinen grund dazu.
    ich denke aber, dass sie es sich bis zu einem bestimmten punkt weit denken kann. mich darauf angesprochen hat sie aber noch nie.

MooonLight, 1 Oktober 2002
  19. Kyle
    Kyle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Ihr!

Also meine Eltern sehen das auch ziemlich locker. Sie waren zwar in der ersten Nacht, die wir gemeisam verbracht haben, etwas skeptisch, aber mitlerweile stört sie da nix mehr. Sie haben mich zwar 2 mal dezent darauf angesprochen, dass wir auch Verhüten sollen aber sonst reden sie nicht drüber. Dass wir Sex haben hab ich ihnen nie erzählt aber das können Sie sich denken *meine eltern für so schlau halt*

Ich hatte Anfangs befürchtet meine Mum würde mir peinliche fragen stellen, denn sie ist sehr neugierig, aber diese Angst hat sich nicht bestätigt.
    Mit wem du befreundet bist ist zwar deine Sache, jedoch dürfen deine Eltern bis du 18 bist "mitreden". Ich hab aber noch nie gehört, dass Eltern ihre Kinder gezwungen haben mit nem Freund/ner Freundin einfach so schluss zu machen. :zwinker:

MfG
    Kyle

PS: Bericht über meine "Schwiegereltern" siehe Beas Beitrag

Kyle, 1 Oktober 2002
  20. Blond-Babe
    Gast
    0
    ja aba das is ur scheiße,ich kann mit meina mum auch nich üba probleme reden,dass is mir einfach ur peinlich,mit andren kein problem,aba mit ihr nich

Blond-Babe, 2 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...