Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eltern!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dandy, 2 November 2002.

1. Dandy
    Gast
    0
    Ist dass bei euch au so???
    Erst Fragen sie zum Beispiel kommst du mit einkaufen???
    Man sagt nein und schon hat man (meinung der Eltern)sie nicht mehr alle.Dabei haben sie gefragt ob sie mitwollen....Sind Eltern bei euch auch so????

Dandy, 2 November 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Nö meine Eltern wissen, dass ich ein selbstdenkender Mensch bin und akzeptieren meine Meinung.

stubsi, 2 November 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    +hehehe+

das kenn ich nur von meinen konservativen Großeltern

sie: "Kommst du mit auf den Friedhof?"

ich: "nein danke ich bleib lieber daheim" ... +aber ihr könntet gleich dortbleiben+ +grml+

sie: "jaja lieber daheimsitzen und fernsehen"

ich: +ja genau ... andreas türk ist auch viel interessanter als verweste knochen+

so isses nun mal

DecoyS.Frost, 2 November 2002
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    @ Decoy,

manchmal kannst du echt ziemlich heftig sein! Hast du einen Respekt vor deinen Großeltern? Geschweige denn etwas Liebe?

Die Kleine

Die Kleine, 3 November 2002
  5. Suzie
    Gast
    0
    @Kleine:
    Ich glaub, das, was zwischen +Zeichen steht, sollen bei Decoy wohl eher Gedanken darstellen... also das, was er vielleicht gerne gesagt hätte :grin: aber dann doch lieber gelassen hat... :drool:

und @Dandy:
    Also, ganz so schlimm war das bei meinen Eltern nie - allerdings kommt's schonmal vor, daß Eltern was nur "pro forma" fragen, die Antwort steht im voraus schon fest bzw. sie hätten gerne eine bestimmte Antwort - und wenn sie die nicht bekommen, hängt der Haussegen schief...
    wie gesagt, war bei mir nie so extrem, inzwischen kann ich eh kommen und gehen wie und wohin ich mag, aber ab und zu gab es das auch, daß ich zu irgendwelchen Familienfesten etc. mitsollte, wurde zwar "gefragt", aber wenn ich dann wirklich nein gesagt habe, wurde trotzdem auf mir rumgehackt...
    Na ja, da muß man durch, wie heißt es doch so schön: "Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden!" :grin: *hehehe*
    Kopf hoch, ich weiß, das tröstet dich jetzt nicht, aber spätestens in ein paar Jahren ist es vorbei! *zwinker* :zwinker:

Suzie

Suzie, 3 November 2002
  6. Dandy
    Gast
    0
    Na hoffentlich....:cool1:

Dandy, 4 November 2002
  7. huhu
    Gast
    0
    ja...klasse thema

da gibts ne berühmte aktion von meiner mutter... immer wieder ein bringer....

es war vor 4-5 jahren, kurz vor weihnachten.

meine mutter fragt in die familienrunde ob wir nun am 2. oder 3. weihnachtstag unsere großeltern besuchen. alle einheitlich den dritten gewählt. originalantwort von meiner mutter: nö ich hab schon den zweiten weihnachtstag vereinbart..... ja huhu warum fragt sie denn erst so blöde *ankopffass

huhu, 4 November 2002
  8. Internette
    Gast
    0
    Als ich noch bei meinen Eltern wohnte da mußte ich auch sehr viel einstecken.Bin jetzt froh daß ich meine eigene Wohnung habe...und das schon seit 16 Jahren :cool: .

Bei uns drehte sich der Streit meistens ums Weggehen,über meinen Kleidungsstil oder sie meckerten mit wem ich zusammenwar.Keiner paßte meinen Eltern.

Ich bin der Meinung daß alt und jung irgendwie nicht mehr zusammenpassen wenn die "Kinder" ein gewisses Alter erreicht haben.

Internette Grüße

Internette, 5 November 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ dandy: wie kamsu eigentlich darauf, dass deine eltern dann meinten, du müsstest sie nich mehr alle haben?? irgendwie raff ichs nich *lach*

Beastie, 5 November 2002
  10. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Also meine Mutter is echt lästig!

Die weiss genau, wenn i was nit will, dann will i nunmal nit! Aber die kommt dann daher und fragt mi jeden Tag 5-mal ob i wirklich nit will es wär doch ach so toll....blabla

Da könnt ich echt die Wände hochgehn!!

Noch so ein Beispiel:
    Ich hab am Samstag a Abschiedsfeier, nix grosses nur ein paar Verwandte und Freunde! Aber die hat schon zwei Wochen vorher mit ihrem 'Terror' :smile:D ) angfangen. Was man alles organisiern muss, wann was da sein muss, wo was hingstellt wird...echt, ich überleg mir sowas immer erst einen Tag vorher oder so *gg*

Janina, 5 November 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm also solche Problemchen hatte ich noch nie mit meinen Eltern, wenn ich net will, dann will ich halt net und das akzeptieren sie auch.
    Ok, sie freuen sich schon, wenn ich mal irgendwo hin mit komme, aber wenn ich net will, sind sie trotzdem net gleich eingeschnappt oder werden ausfallend.

Mieze, 5 November 2002
  12. Dandy
    Gast
    0
    @der der gesagt hat dass meine Eltern gesagt haben dass ichs ie nitt mehr alle hab
    Dass iss so Bsp:Mein Opa gewinnt Freikarten für Irgendwas voll Mega outes Bspw:grin:ie Kelly Famalie (nur Bspw).
    Ich will nich hin und sag (NEINNNNNNNN)Dann sagt mein Vatter:Hast se ja net mehr ale dein Oppa gewinnt was und du gehst nich hin
    Er selber hatte au keen Bock:eek4: :eek4:

Dandy, 7 November 2002
  13. didi
    Gast
    0
    ich glaub alle eltern haben da so ihre phasen. meine waren ganz schlimm. z.b. mit weggehen. ich musste immer 9 uhr zuhause sein, war so mit 16.(bin jetzt 18) und ich war immer brav um 9 zuhause und hab mir irgendwann immer neue und blödere ausreden einfallen lassen! irgendwann bin ich einfach bis 12 weggeblieben. irgendwann bis 4 uhr nachts. und meine mom hat gemeckert und gemeckert. aber ich wollte mir nichts mehr sagen lassen. irgendwann hab ich dann mal gefragt, wann ich zuhause sein soll. und meine mom meinte, ich mach ja eh was ich will. dann meinte ich: na gut! und bin gegangen :grin:

eltern können schon schwierig sein! das mit dem einkaufen oder einen gefallen tun kenne ich auch. man wird gefragt und wenn man sagt es geht grad nicht oder so, dann heißt es gleich, na toll,dann eben nicht. das merk ich mir usw.

aber ich denke auch, dass man seinen eltern das manchmal verzeihen sollte, weil in unseren früheren phasen waren wir ja wohl auch nicht besser :grin: :eek:

"Jugendliche in der pupertät,oder...die kunst einen kaktus zu umarmen!"

(find den spruch cool)

ich hatte so viel stress, dass ich ausziehen wollte, an sebstmord gedacht hab usw.
    irgendwann habe ich erkannt: es ist MEIN leben. und ich lasse es mir nicht kaputt machen, von niemandem!!! :angryfire

such dir einen weisen spruch und leb nach ihm!
    so mach ich es oft. schau doch z.b. mal unter meinen text...

halt an deiner hoffnung fest und lerne zu verzeihen..

didi :engel:

didi, 7 November 2002
  14. Dandy
    Gast
    0
    Ich hab so dass gefuhl an selbstmord denkt jeder mal

Orginal geschrieben von didi

Dandy, 8 November 2002
  15. Kess
    Gast
    0
    Naja manchmal nerven sie mich schon tierisch...
    Mittlerweile ist es aber nicht mehr ganz so schlimm weil sie wissen das ich nen Dickkopf habe!:grin: Ich ignorier sie dann meistens und dann legt das sich von selbst wieder!

Kess, 8 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...