Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eltern!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BigMac2005, 17 Oktober 2005.

  1. BigMac2005
    Gast
    0
    Hi @ ALL

    Wie kann meine Freundin ihre Eltern fragen ob ich bei ihr Pennen darf. So das sie es erlauben^^ Natürlich auch in einem Zimmer bzw. in einem Bett!!! Infos: bei mir darf sie schlafen weil die Eltern mir vertrauen das sie nicht in meinem Zimmer Schläft natürlich tut sie es trozdem :engel: !!! :eek:

    PLS MAIL BACK :madgo:
     
    #1
    BigMac2005, 17 Oktober 2005
  2. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ganz einfach:

    Sie: "Mami/Papi darf mein Freund bei mir übernachten?"
    Eltern: "ja" oder "nein"

    Das ist wohl die einzige Möglichkeit, eine Erfolgsgarantie gibt es nicht.
     
    #2
    Morry, 17 Oktober 2005
  3. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Das Smile bei PLS MAIL BACK ist ja schon ziehmlich naja ... :grrr:

    Aber zurück zum Thema !

    Einfach fragen, vll. abwarten wenn die eltern gut gelaunt sind ... !
    Wenn sie Nein sagen habt Ihr Pech, bzw. ich kann die eltern sehr gut verstehen ... sie sind halt besorgt und wollen das Ihr nicht's dummes macht, damit meine ich 100% Sex und die Eltern wahrscheinlich auch !

    Aber wenn sie bei dir schlafen darf, worin liegt dann das Problem ob Ihr bei Ihr oder bei Dir gemeinsam übernachtet, das doch relativ egal ... hauptsache Ihr seit zusammen ?

    Die andere Möglichkeit wäre natürlich das Vertrauen der eltern zu gewinnen, was nicht leicht sein wird und auch nicht von heute auf morgen geht, das braucht eine gewisse Zeit ... das muss dir klar sein ...

    Tipp's kann dir hier keiner genau geben denke ich und heimlich rausschleichen, wäre bestimmt nicht so gut, weil man bekommt das immer raus, vll. nicht gleich aber später !

    So ist das eben mal wenn man noch nicht 18 ist :frown: ! Sry ...

    Also ich an deiner stelle würde das mit den Vertrauen gewinnen in angriff nehmen ... wenn dir die Eltern vertrauen ... dann sind sie auch bei anderen Sachen gut drauf !

    Noch ne andere Möglichkeit wäre, du setzt dich mit den eltern deiner Freundin an einen Tisch, deine Freundin auch mit dazu ! Und sprecht drüber, ganz im ruhigen, das sie sich wegen Sex oder dies und jenes keine sorgen machen brauchen, dass Ihr wisst wie Ihr verhütet, hoffe ich doch *g* ...

    Aber auch das wird ein schwieriges Unterfangen werden ... wenn die Eltern spiesig drauf sind ! Aber wa sheisst hier spiesig, sie ist noch Minderjährig schätze ich mal sie haben die Verantwortung für Sie und das ist ganz klar das Sie da rummucken, in der Sache !

    Trotzdem, Viel Erfolg :zwinker:
     
    #3
    Sachsen, 17 Oktober 2005
  4. BigMac2005
    Gast
    0
    Das ist zu Kotzen scheiß ELTERN!!!
     
    #4
    BigMac2005, 17 Oktober 2005
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Klingt wohl nach "Nein!" :zwinker:

    Sh*t happens.
     
    #5
    Chérie, 17 Oktober 2005
  6. Stardriver
    Gast
    0

    Sie werden ihre Gründe haben...:rolleyes:
     
    #6
    Stardriver, 17 Oktober 2005
  7. petest
    Gast
    0
    also ich habe auch schon relativ früh (1/2 wochen) bei meiner freundin geschlafen (übernachtet) wir waren beide noch unter 18. aber ich kam mit ihren eltern super klar... meine freundin hat auch garnicht wirklich gefragt, sondern nur vorher bescheid gesagt, dass ich zu ihr komme und ne nacht bleibe...
    also ich hab da bis jetzt noch nie probleme gehabt... wenn man das vertrauen der eltern gewinnt, und das geht bei mir eigentlich nach kurzer zeit...
    zeig den eltern halt deine guten eigenschaften, aber auch nicht so, dass es aufgedrückt aussieht... ganz natürlich halt. und wenn sie dann immernoch kein vertrauen haben, dann haben sie (vielleicht etwas berechtigt) angst.

    und beim übernachten passiert auch nicht viel als beim kuscheln...
    ob ihr nu nachmittag in den betten tobt, oder nachts.... seh da kein unterschied... und irgendwann wird man ja auch mal müde... und schnubbet ein...
     
    #7
    petest, 17 Oktober 2005
  8. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt ist Deine Freundin?
     
    #8
    *Mario*, 17 Oktober 2005
  9. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Wo is da das Problem???Is doch ok das sie fragt :ratlos:
     
    #9
    Cats, 17 Oktober 2005
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    WO ist das Problem, wenn sie darf wenn ihr nicht in einem Zimmer schlaft? Dann haltet es doch so. Und tut es trotzdem. Wie sollen sie es bemerken?
     
    #10
    Chocolate, 17 Oktober 2005
  11. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    eine etwas drastische Lösung ist (so hab ich es mit 17 gemacht), den Eltern klar zu machen, das man für Sex nicht unbedingt ein Bett und eine Nacht braucht :grin: So nach dem Motto: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Busch" :link:

    Dann wird den Eltern schlagartig klar, dass sie eigentlich keinen Einfluß mehr haben, obwohl sie denken, sie könnten das liebe Töchterchen von allem "Unzüchtigen" fernhalten. Den meisten Eltern ist es dann doch lieber, "es" passiert unter ihrem Dach, als in der Umkleidekanbine im Schwimmbad...... :grin:

    Bei mir hat es damals geklappt, der Vater meiner damaligen Freundin hat nur gegrinst und ihre Mutter meinte, das ich ganz schön frech... sei. (Aber auch mit einem Lachen auf den Lippen!) Danach war dann das Übernachten nie mehr ein Thema! (im positiven Sinn!)

    Die ganze Sache ist aber auch ein bisschen Risikoreich, wenn die Eltern wirklich konservativ und streng sind kann das auch daneben gehen.... :wuerg:


    Grüße

    Chris
     
    #11
    Flyhigh, 17 Oktober 2005
  12. BigMac2005
    Gast
    0
    meine freundin ist 15 und ich 16^^ OMG die Eltern vertrauen mir mehr als ihr wenn die wüsten!!! die eltern sind dehr konservativ und streng und ich habe mit meiner freudin auch schon geschlafen!!! Aber meine freundin hat Angst es ihren Eltern zu sagen meine Eltern wissen es so oder so sind finde es OK^^ mh... ich werde nochma mit ihr darüber reden und dann ma sehen ob wir es denn eltern Sagen und was sie dann Sagen machen was weiß ich, ich denke ma ich solte denn Eltern das auch nicht sagen wenn meine freundin das nicht will oder?
     
    #12
    BigMac2005, 17 Oktober 2005
  13. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hmm, bei mir tauchte dieses Problem gar nicht erst auf.
    Als er das erste mal bei mir übernachtete, schlief meine Mutter schon. Ich hab ihn einfach gefragt, ob er bleiben wolle, er nickte.
    Am nächsten Morgen hat meine Mutter dann grinsend festgestellt, dass das Bad besetzt ist... :smile:
    Aber wir waren da auch beide 18.
    Ich find aber die Geschichte von Flyhigh gut! :zwinker:
     
    #13
    ~Lady~, 17 Oktober 2005
  14. BigMac2005
    Gast
    0
    Also bei mir ist es auch kein Prob ich sach meiner Mum einfach das ihrgent wer kommt und dann geht das schon!!! Naja aber nicht alle Eltern sind so Tolerant (Richtig geschrieben?) naja ich denke wenn ich und meine freudin sie zusammen fragen und mit ihnen darüber reden dann wird das schon sind schlieslich schon 4 Monate zusammen!!!
     
    #14
    BigMac2005, 17 Oktober 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. Nicole84
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    wie lange seid ihr denn ein Paar???
     
    #15
    Nicole84, 17 Oktober 2005
  16. BigMac2005
    Gast
    0
    4 Monate
     
    #16
    BigMac2005, 17 Oktober 2005
  17. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das "ihrgent wer" finde ich fantastisch :zwinker: Musste ich erst dreimal lesen, bevor ich erkannt habe, dass es "irgendwer" heißen soll.
     
    #17
    *Mario*, 18 Oktober 2005
  18. BigMac2005
    Gast
    0
    lool
     
    #18
    BigMac2005, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eltern
brokenarrows
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2016
15 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
5 Antworten
anonymikus
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
23 Antworten