Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eltern:)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Fleen, 3 November 2005.

?

KEnnen sich eure Eltern?

  1. Ja...Nach 10 Monaten kennengelernt

    7 Stimme(n)
    9,7%
  2. Ja...Nach 5 Monaten kennengelernt

    16 Stimme(n)
    22,2%
  3. Nein...ist auch gut so

    31 Stimme(n)
    43,1%
  4. Ne-leider noch nicht

    18 Stimme(n)
    25,0%
  1. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey,
    Kennen sich eure Eltern?(also die eltern von dir mit den eltern deines partners?^^)?Diese Frage bezieht sich mehr auf die jüngeren unter euch(so 14-179:smile: Ältere dürfen auch antworten:zwinker:
     
    #1
    Fleen, 3 November 2005
  2. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mein freund und ich sind jetzt 2jahre und 3monate zusammen und
    -seine ma und meine haben sich vor zwei jahren einmal kurz gesehen,
    -meine ma kennt seinen vater nicht und
    -mein vater kennt keinen von beiden
     
    #2
    Pitti, 3 November 2005
  3. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben

    Netter Verschreiber..
     
    #3
    so:ca, 3 November 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Der Verschreiber sieht doch eher nach Absicht aus.

    Bei uns kennen sich die Eltern nicht. Ob das gut ist oder nicht, weiß ich nicht. Interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht so.
    Reicht doch, wenn wir die Familie des jeweils anderen kennen.
     
    #4
    Doc Magoos, 3 November 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Joa die kennen sich.
    Haben sich so nach 7 Monaten das erste mal gesehen...lag aber daran, dass sie 300km auseinander wohnen :zwinker:
     
    #5
    Numina, 3 November 2005
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    So ein Quatsch. Die 9 sollte eine runde Klammer werden.


    Unsere Eltern kennen sich nicht, da es eine Fernbeziehung war. Mein Papa hat meine "Schwiegermutter" nur einmal gesehen beim Umzug zu meinem Freund.
     
    #6
    User 34605, 3 November 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Unsere Eltern kennen sich nicht.
     
    #7
    User 7157, 3 November 2005
  8. Minashi
    Gast
    0
    unsere kennen sich und versehen sich auch gut
     
    #8
    Minashi, 3 November 2005
  9. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    haben sich nie kennen gelernt (3 jahre zusammen gewesen, 400km entfernung) aber jetzt wo wir nimmer zusammen sind wollen sich unsere eltern doch mal kennen lernen.. zumal meine ex jetzt in der gleichen stadt wie ich wohne, da bietet sich ein treffen der eltern an, wenn ihre mal hier sind.. von mir aus kein problem.. hab heut noch nen sehr gutes verhältnis zu ihren eltern :smile:
     
    #9
    User 18168, 3 November 2005
  10. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Unsere Eltern kennen sich nicht und werden sich auch voraussichtlich nie kennen lernen. Ist ne scheiß Situation wenn man keine vernünftigen Schwiegereltern hat und mit denen nichts zu tun haben will...
     
    #10
    Daos-Mandrak, 3 November 2005
  11. mmchen
    mmchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    Nach über 4,5 Jahren kennen sie sich noch immer nicht. Dürfte wohl mit an der Entfernung (450km) liegen. Wobei, den Ex-Stiefvater (komplizierte Familienverhältnisse) haben sie kennengelernt, als wir zusammengezogen sind. Schätze, meine Eltern werden seine Mutter kennenlernen, wenn wir irgendwann mal heiraten *g*
     
    #11
    mmchen, 3 November 2005
  12. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Dito, wird sich wohl auch net ändern, dass ist mir schon recht so.

    So long -
    MFG Katja
     
    #12
    User 16418, 3 November 2005
  13. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er kennt meinen Dad meine Mutter nur vom Telefon und Bildern. Seine Pflegeeltern kenne ich seine richtigen nicht. Der Vater ist im Knast seine Mutter wohnt weiter weg und er will nicht dass ich sie kennenlerne.
     
    #13
    dark denise, 3 November 2005
  14. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    [X] Nein, ist auch gut so
     
    #14
    Lysanne, 3 November 2005
  15. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind gut 5 Monaten zusammen. Sein Vater ist nicht in Deutschland. Ihrer Mutter brennt darauf, meine Eltern kennenzulernen, obwohl sie nicht mal von unserer Beziehung weiß. Meine Mutter und meinen Vater wollen sie auch kennenlernen, aber die fanden bisher keine Möglichkeiten und war auch keine Zeit dafür. :rolleyes2 :rolleyes2

    mfg Chingy
     
    #15
    Chingy, 3 November 2005
  16. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Unsere Eltern kennen sich, seit mein Freund und ich nach vier 1/2 Monaten zusammen in den Urlaub geflogen sind, da haben sie uns gemeinsam zum Bahnhof begleitet, waren vorher mit uns was essen.
    Die mögen sich auch sehr gerne :smile:
     
    #16
    Laja, 3 November 2005
  17. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann keine der Möglichkeiten anklicken..
    Mein Schatz war mal Schüler meiner Ma. Allein daher kennt sie seine Eltern, außerdem is seine Mutter entfernt mit ner um 3-Ecken Verwandten meiner Mutter verwandt und sie haben sich da schomma getroffen auf nem Geburtstag.
    Seitdem wir zusammen sind, haben sich unsere Eltern allerdings noch nich gesehn.
     
    #17
    DieDa, 3 November 2005
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Na ja, mein schatz kennt meinen Vater nicht.. weiss auch nicht ob sich das mal ändern wird..

    aber meine Mutter + Stiefvater und Vater kennen seine Eltern nicht und umgekehrt..

    Ich denke schon, dass sich das evtl mal ändert, wenn die ganze Sache ernster wird.. aber da wirklich was anzetteln hab ich nicht vor *G

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 3 November 2005
  19. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Nach einem Jahr, 2 Monaten, 2 Wochen und 4 Tagen ...teils, teils....also die Mamas kennen sich duchraus. :grin:

    Bella
     
    #19
    User 20345, 3 November 2005
  20. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich würde gerne etwas sagen, aber ein Mod würde mich dann bestrafen. :x
     
    #20
    Dreamworld, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eltern
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2016
62 Antworten
soft murmur
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 März 2016
23 Antworten
AhoiBrause
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Oktober 2015
51 Antworten