Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Elternsex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blues, 4 Oktober 2005.

1. blues
    blues (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Wir haben uns gestern zu ein paar Freunden (m, w) darüber unterhalten, wie oft wohl unsere Eltern noch so Sex haben. Dabei schwankten die Meinungen zwischen gar nicht und bis zu 4x pro Woche.

Was glaubt ihr: Wie oft haben Eure Eltern Sex? Und ist das eine Vermutung oder worauf basiert Eure Annahme?

Bei meinen Eltern (44/43) tippe ich auf etwa 1-2x, wobei ich "es" nur selten mitbekommen habe als ich noch zu Hause wohnte.

blues, 4 Oktober 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Meine mama hat seit jahren kein sex mehr. mein vadder bestimmt 5 mal täglich mit verschiedenen frauen :grrr:

Cats, 4 Oktober 2005
  3. Snakecharmer
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    Das sind so Sachen die will ich garnicht wissen. Abgesehen davon das meine Eltern getrennt sind..

Aber mal bitte ehrlich..........Wieso zum Geier sollte jemanden sowas interessieren :kotz:

Snakecharmer, 4 Oktober 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich WEIß, dass sie seit einem Jahr keinen mehr haben, inzwischen hat jeder Sex mit jeweils anderen :cool1:

Honeybee, 4 Oktober 2005
  5. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    an sowas verlier ich auch keinen gedanken, ich fänds einfach nur widerlich....wäh! ich hab mal vor jahren ne rechnung im posteingang von der mailadresse meines vaters gefunden, für eine flasche Gleitgel! boa schon der gedanke is eklig, sowas kann & will ich mir garnicht vorstellen! :kotz:

Karotte902, 4 Oktober 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wieder so etwas worüber ich mir keine Gedanken mache und auch gar nicht wissen will.

Recon, 4 Oktober 2005
  7. dirty_beast
    0
    Meine Eltern haben so 2 bis 4 mal die Woche Sex. Manchmal kriege ich es mit aber sie unterhalten sich auch darüber.
    Ich finde da nichts eklig dran es ist doch ganz normal. Wichtig ist doch für sie dass sie glücklich sind

dirty_beast, 4 Oktober 2005
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Als meine Mutter mit 43 nochmal schwanger wurde, war mein erster Gedanke 'Oh Gott, oh Gott, sie tuns noch!!' :wuerg:

wie das heute, zwölf Jahre später ist - keine Ahnung, wills auch echt nicht wissen. Obwohl... inzwischen weiß ich ja auch selber, wie schön das ist und kann mir nicht vorstellen, in zwanzig Jahren plötzlich damit aufzuhören :tongue:

Miss_Marple, 4 Oktober 2005
  9. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    :grin: Hehe eltern haben keinen sex! :grin:

meine eltern haben es und das weiß ich (leider) und ddenke uch öfter...
    ich will mir das nicht vorstellen, nein nein nein :grin:

ich weiß auch dass meine oma sex hat und sie ist 73...

wieso sollte man irgendwann damit aufhören

Ceraphine, 4 Oktober 2005
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Meine Eltern haben schon seit über 20 Jahren keinen Sex mehr ... seit dem sind sie getrennt :zwinker:

Ob mein Vater noch ein geregeltes Sexleben hat, weiß ich nicht, meine Mutter hatte schon lange keine Beziehung mehr.

die_venus, 4 Oktober 2005
  11. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich würd jetzt mal auf "nichtmehr" tippen, aber wenn ich das so von kumpelz und ihren eltern mitkriege, die fast täglich noch sex haben und meine mutter eh frauenärztin ist und darum ohne probleme verhüten kann denke ich mal schon noch,dass die sex haben..

wills aber garnicht wissen :rolleyes2

Cyborg, 4 Oktober 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    gar nicht, weil meine eltern getrennt schlafen, weil bei dem schnarchen der andere nicht pennen kann :grin:

starshine85, 4 Oktober 2005
  13. Soweit ich das mitbekomme haben meine Eltern noch recht häufig Sex und auch sehr leidenschaftlich denke ich! Bin vorletzten Sonntag durch das gestöhne meiner Mutter wach geworden! Naja, bin aus Anstand noch im Bett geblieben und hab mir die Musik angemacht! Manchmal wenn ich aber morgens mal früher aufstehe höre ich wie sie sich schnell wieder ordnen im Bett. Dann weiß man was grade Sache war! :schuechte

zu schüchtern, 4 Oktober 2005
  14. lagooon
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    :wuerg: Womit denn ?

lagooon, 4 Oktober 2005
  15. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    womit? na mit ihrem freund den sie seit n paar wochen hat....
    ich will das aber nciht wissen!! nenenenene :kotz:

Ceraphine, 4 Oktober 2005
  16. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    also das mit eltern geht ja noch aber oma ^^ :wuerg: da mag ich es mir ja ma garnich vorstellen schlimm genug das man ne mutter hat (die sich besteigen lässt) oder nen vater (der wen besteigt) naja was ein thema :grin:

HmzZz Maus, 4 Oktober 2005
  17. jochen998
    Gast
    0
    igitt! Darüber will ich nicht mal nachdenken.

jochen998, 4 Oktober 2005
  18. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    meine ellis besitzen kondome un die werden auch weniger

daraus schließe ich das sie noch aktiv sind. meine mum nimmt auch die Pille.

zum glück habe ich sie nie erwischt *g*

aber ne leere hülle hab ich schon mal gefunden

:eek:

a-girl, 4 Oktober 2005
  19. thomas17
    Gast
    0
    Meine Frau und ich haben auch ein Kind, das zweite kommt im März.
    Also sind wir auch Eltern.:jaa:
    Da es in diesem Forum offentsichtlich eine überwiegend ablehnende Haltung gegen Sex in den späteren Jahren gibt,müssten wir jetzt noch wissen mit wieviel Jahren wir kein Recht mehr haben miteinander Intim zu sein!
    Müssen wir sofort nach der Geburt des zweiten Kindes keusch leben, oder dürfen wir noch bis Mitte - Ende 30 Sex haben?
    Ende 30, d.h. fast 40 :eek: :eek: dann noch SEX??? :eek: :eek:

thomas17, 4 Oktober 2005
  20. *PennyLane*
    0
    Dito :zwinker:.
    Ich denke schon dass meine Eltern beide noch Sex haben, aber nicht miteinander. Schließlich haben sie beide neue Partner.
    Trotzdem: Raus aus meinem Kopf :wuerg: !!!

*PennyLane*, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test