Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Elvis-Es ist raus.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Devilish92, 9 Juni 2007.

  1. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    hallo!

    ich bin'S Irvana...ich weiß leider nicht mehr,wie ich geheißen habe und finde auch keinen alten thread mehr von mir,also musste ich mich neu registrieren.

    ich bin die,die das wegen Elvis und dem brief geschildert hat.
    ich habe einen 2. breif geschrieben,den ich aber nicht abgeschickt hab.....denn das ist passiert:

    also am dienstag habe ich ihn im bus getroffen.
    da ich wie ein neuer mensch aussehe (haarfarbe,figur,style...),
    hab ich gedacht,dass er mich auch nicht mehr gut erkennt.am mittwoch war er online und da er schon mal auf mails geschrieben hat,habe ich mir auch die hoffnung gemacht,dass er auf mein anchatten reagiert....ja hat er.ich habe gefragt ob er das war und ob er mich überhaupt erkannt hat usw...JA...danach,als er merkte,dass ich nemmer schrieb,schickte er mir gleich ein "tschüss"-smiley...typisch

    dann hatte ich es satt,hab das smileys ignoriert,ging offline und hab ihm dann ne mail geschrieben.
    ob er mir endlich sagen kann,WAS er denn gegen mich hat und warum er rummblockt und nicht einfach damit rausrückt und ICH IHM NOCH WAS WICHTIGES ZU ERKLÄREN HABE....
    er sagte,weil ich nervig sei (logisch wenn er nie schreibt) und ich solle ihn bitte in ruhe lassen und danke....das wars.
    dann hab ich ihm gesagt,dass er einfach schreiben soll und ich dann nicht nervig rüberkomme und ob es was mit meiner freundin zu tuhn hat,die ihm blöd getahn hat:nein auch nicht.
    dann habe ich wieder geschrieben das er es sagen soll und ich ihm was zu sagen habe:
    er hat nur gesagt,ich soll sagen was los ist:jetzt.
    ich habe ihm erklärt,dass es für mich wichtig ist,und dass ich keine mail schreibe sondern einen brief,ob das für ihn okay wäre:
    nein,er will keinen brief ich soll es sagen,JETZT,oder sein lassen.
    ich habe gefragt,warum er keinen brief will,ob e schiss hat,dass seine eltern ständig fragen würden,was das ist:nein ich solls einfach sagen.



    dann hab ich ihm erklärt,dass er das nicht versteht,dass ich es ihm erst sagen kann,wenn er mir sagt,was er denn gegen mich hat...und die letzte mail hat mich noch mehr zum heulen gebracht wie die anderen:
    "ich hab eigendlich nix gegen dich aber ich weiß selber nicht was los ist"
    ja was denn nun?
    dann hab ich ihn gefragt,ob es nicht einfach wegen der freundin ist,er soll es einfach sagen usw....
    und naja,wie er es oft macht:er war plötzlich off.eigendlich setzt er immer auf off,ist aber noch da und mailt mir aber nix.....

    am nächsten morgen habe ich in ein anderes forum gespostet und sie haben alle gsagt,ich solle ihn nicht noch böser machen als er schon ist und wenn er schon reagiert,ihm den brief auch als mail abtippen.
    ICH HABS GETAHN!
    doch bis heute kam nix...dann hab ich heute gesehen,dass er 3 sekunden lang on kam und dann hab ich noch ne halbe stunde gewartet (denn vielleicht hat ers noch nicht gelesen und liest es gerade alls off)....es kam nix...dann habe ich ihm ne abschiedsmail geschrieben.

    ich habe gedacht,dass es leichter für mich sein wird,wenn ich es loswerde aber ganz im gegenteil...ich fühle mich so komisch wenn ich dran denke,dass er es weiß:eek:

    und mein neuer thread "was soll ich machen?bald date?HILFE!",der auch auf Liebeskummer ist,ermöglicht mir vielleicht einen neuanfang...und sollte echt was laufen mit dem typen aus dem anderen thread:
    wie soll ich das nur aushalten,wenn ich ständig an elvis denken muss????:flennen:
     
    #1
    Devilish92, 9 Juni 2007
  2. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, er hats gelesen weiß aber nicht was er dazu sagen soll.

    Und wenn du dir gedanken wegen eines anderen dates machst... es ist glaub ich keine gute Idee, jemanden zu daten wenn man noch an nem anderen hängt..
    Stell dir vor, du gefällst dem anderen.. er will dich weiter treffen etc.. und du denkst noch an Elvis.. das wär ziemlich unfair.

    Außerdem ist es nach so einer Geschichte erstmal wichtig da richtig raus zu kommen. Mit dir wieder ins Reine zu kommen. Kannst du dich nicht erstmal auf Freundinnen fixieren? Viel mit ihnen unternehmen, was weiß ich..
    Man muss doch nicht immer irgendeinen Typen an der Angel haben.. eins nach dem anderen...
    hab den anderen Threat nicht gelesen, nur andere über Elvis, aber das ist das was mir zu diesem hier einfällt.

    Dass du es Elvis endlich gesagt hast, ist bestimmt gut. Auch wenn er nicht drauf reagiert und auch wenn du dich nun komisch fühlst. So musst du dir wenigstens nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben. Und du weißt dass es wahrscheinlich nichts wird. Was jetzt nicht schön ist, dich aber trotzdem weiter bringt.
     
    #2
    Julie19, 9 Juni 2007
  3. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    danke für die aufmonternde antwort!

    ich hatte noch nie einen typen an der angel-das ist die sache.
    und es bringt mir garnix-und da kann man mir sagen was man will,ich weiß es und kenn mich-erst zu versuchen,mich von elvis zu lösen und dann der andere,da ich noch seeeehr lange,vielleicht auf irgendeine weise auch ewig-brauchen werde,bis er "vergessen" ist...

    warum sollte er nicht wissen,was er sagen soll?es interessiert ihn einfach nicht und das war's.was er auf die anderen mails sagen musste,wusste er auch:geknickt:
    ich hab ihm meine meinung heute in der abschiedsmail geschrieben und es passt.

    nur weil ich elvis nicht vergessen kann,will ich jetzt nicht monate/JAHRE LANG ohne ersten richtigen freund/erfahrungen rummrennen weil ich das alleinesein satt habe.
    endlich kommt ein typ,der mich gut findet und dazu noch nett ist UND AUSSIEHT WIE EIN TOPMODEL :smile:eek: ) und das nutze ich auch.
    nur weil dieses arschloch elvis sich so benimmt,werde ich ihm nicht ewig hinterhertrauern.ob ich noch ein jahr warte und ihm immernoch auch mit einem freund hinterhertrauer oder jetzt schon mit einem freund hinterhertrauer-macht keinen unterschied.

    ich weiß hald nur nicht,wie ich damit umgehen soll,dass er nicht antwortet.eig. gehts nur um das
     
    #3
    Devilish92, 9 Juni 2007
  4. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also du hast ihm 2Mails geschrieben? Eine mit dem Brief den du eigentlich hingeben wolltest und eine Abschiedsmail? Was stand denn in der Abschiedsmail?
    Off-Topic:
    Schreib dir deine Namen doch mal auf wenn du sie immer vergisst:cool1:
     
    #4
    Schokochika, 9 Juni 2007
  5. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    also dass ich sehr enttäuscht bin,dass ich nie gedacht habe,dass er nicht schreibt,dass ich ihm wünsche,dass er sich auch mal so verliebt und stehen gelassen wird,dass er weiß,was er getahn hat
    und dass er wenns ernst wird einen rückzieher macht.....
    was ich mir schon von einem 13-jährigen erwarten soll....
    dass ich nicht weiß,wie viele tränen noch fließen müssen,dass er vergessen sein wird,
    dass ihn niemals eine so lieben wird,wie ich es gerade tue,
    dass er bitte mich ignorieren soll,wenn er mich das nächste mal sieht,dass er so tuhn soll,alsob er mich nie gesehen hat,alsob er mich nicht kennen würde,dass es das beste für uns beide wäre,er soll mich nicht weinen sehen.
    dass ich einfach besessen von ihm bin.
    dass ich nicht weiß,wie es weitergehen soll,dass er mich kaputt macht..
    dass er es doch einfach sagen soll,wenn er nicht mal ne freundschaft will,ob er denkt,dass ich das nicht akzeptieren könnte...akzeptieren und verstehen sei ein unterschied...
    dass ich nicht mehr viel zu sagen habe,außer das ich ihm noch ein schönes leben wünsche...dass er wohl leben soll....

    natürlich war alles schöner ausgedruckt...als ich es gelesen hab,hab ich nur gehelut wie ein baby.....
     
    #5
    Devilish92, 9 Juni 2007
  6. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Kann doch sein das er das wörtlich genommen hat und deswegen nicht drauf antwortet...ich meine du hast ja auch nicht um antwort gebeten...
     
    #6
    Schokochika, 9 Juni 2007
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wenn du deinen thread schon mit "ich bin's, irvana" anfängst, hättest du ja mal drauf kommen können, dass genau das dein name hier war. :engel: und dein letzter beitrag ist auch nicht lang her, war ende mai.

    schreib dir deinen namen mal auf, wenn du dir nicht merken kannst, wie du heißt. ein neuer account nach dem anderen ist nicht sinn dieses forums.
    und mit der erweiterten suchfunktion, suchwort "elvis" und einschränkung auf "liebe und partnerschaft", stößt du fix auf deine bisherigen threads mitsamt verschiedenen namen.
     
    #7
    User 20976, 9 Juni 2007
  8. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    ne wieso ich meine wenn er mich live sieht...das liest man im original schon raus:smile:

    er ist seit 20 minuten online und es regt sich nix...eig. haut er immer ab wenn ich on bin aber etz...
    und das beste:

    seid der liebes-mail schreibt mir nicht mal sein kollege:mad:
    was ich ned checke
     
    #8
    Devilish92, 9 Juni 2007
  9. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hm...na was ich nicht verstehe wenn ich jem liebe aber der mich nicht geh ich lieber auf abstand..aber mir kommts so vor als ob du immer noch mit ihm sschreiben willst und alles und dir nicht eingestehen kannst das er nichts von dir möchte...er wird sicher seine Gründe haben (wahrscheinlich das er alles nur vergessen will) auch wenn er sie dir nicht mitteielt.
     
    #9
    Schokochika, 9 Juni 2007
  10. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    1. denke ich genau das gegenteil:
    mit sowas kaltem wie ihm will ich nur mehr abstand-nie wieder was von ihm hören!
    und 2. was will er denn vergessen?is ja nie was passiert......
    alles was ich denke,dass ich verdiene is ne antowort...irgendeine...egal,was....aber bekomm ich ja ned
     
    #10
    Devilish92, 9 Juni 2007
  11. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Dein1. kann ich nicht enziffern..schreib nochmal ordentlich!:tongue: zu meiner Antwort auf dein 2.
    VIELLEICHT ER WILL DICH VERGESSEN! Der Typ hat einfach keinen Bock auf dich gehabt oder findet dich nervig wie du oben selbst geschrieben hast und das hat auch nix mit der Freundin zu tun! Wenn er also so denkt wie ich gerade geschrieben habe sieht er auch keinen Grund dir iwas zu schreiben.
     
    #11
    Schokochika, 9 Juni 2007
  12. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    ja klar aber schau:
    er kann mich doch garnicht (mehr) nervig finden,denn jetzt weiß er ja,wieso ich so "nervig" war....he ich liebe diesen menschen ich wollte nur kontakt!:cry:

    aber er is zu jung um das zu checken:geknickt:

    und zum ersten:

    ich denke das gegenteil von dem,was du geschrieben hast:

    ich hoffe auf keinen fall,dass ich mit ihm doch noch kontakt knüpfe,denn MIT SOWAS KALTEM BRAUCH ICH NIX ZU TUHN HABEN.
    dass ich sowas liebe reicht mir schon:kopfschue
     
    #12
    Devilish92, 9 Juni 2007
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das hat nichts mit "zu jung, um das zu checken" zu tun. Wenn einer in mich verliebt ist und mich aus diesem Grund regelrecht verfolgt, nervt, ständig anschreibt und gar nicht mehr in Ruhe läßt, dann finde ich denjenigen auch "nervig" - und ich bin 23. :zwinker:

    Und: Könntest du im Alter von 15 oder 16 Jahren dir vielleicht angewöhnen, daß es "TUN" oder "GETAN" und nicht "tuHn" oder "getaHn" heißt?!
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 9 Juni 2007
  14. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja danke das meinte ich!:grin: Vllt versteht sie´s bei dir^^
     
    #14
    Schokochika, 9 Juni 2007
  15. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    jaja ok....rechtschreibfehler....
    du verstehst es doch also....
    ich hab ihn nie verfolgt..in den 2 jahren hab ich nicht viel e-mails geschrieben glaub mir!!!!!
    am anfang ein paar GB's und vielleicht 2 mails (wies ihm im urlaub gefallen hat) und einmal im msn (von seiner seite aus,er fing an!)
    und eben das jetzt...sonst NIX

    und außerdem weiß er ja jetzt WARUM es mit so wichtig war.
     
    #15
    Devilish92, 9 Juni 2007
  16. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Hatten "wir" Dich nicht schon lange davor gewarnt?
    Wer nicht lesen will, muss manchmal fühlen...

    Du bist ihm doch total egal.
    Dass Du in ihn verknallt bist stört ihn womöglich nur, oder es ist ihm sogar peinlich.

    Lass ihn in Ruhe, und Gib Du auch Frieden!

    Such Dir jemanden der Deine Gefühle wirklich Wert ist und sie auch erwidert.

    Und bitte nicht wieder einen Kerl nach 2 Jahren entäuscht und voller liebesnot mit einem unmöglichen Geständnis überraschen.

    Überleg Dir bitte, wie Du an seiner Stelle reagieren würdest...
    wenn Dich auf einmal ein schüchterner Bub anquasseln, anschreiben, an-icq-en würde und ständig irgendwas von Dir hören wollte....
    Doch egal was Du ihm antwortet würdest, es wäre nie das was er hören will... bis Du nur noch sagen kannst, dass er nervt...
    Weil Du einfach nicht kapierst, was er will...

    Und hör endlich auf, Dich und die armen Leser hier mit "Deinem" Elvis verrückt zu machen! :tongue:

    :engel_alt:
     
    #16
    User 35148, 9 Juni 2007
  17. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja und das ist die Hauptsache! Denn alles andere sollte dir lieber langsam egal sein denn du hast bald ein anderes Date und solltest dich lieber auf das konzentrieren:herz: :smile:
     
    #17
    Schokochika, 9 Juni 2007
  18. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    schokochica,das rede ich mir auch immer ein :
    hauptsache,er weiß es jetzt und ich kann abschließen.....

    deshalb war es mir ja so wichtig,den brief bzw. die mail zu schreiben....

    er kann mich mal...

    ich werde einen neuen weg gehen....
    er wird zwar immer irgendwo in meiner erinnerung und in meinem herzen sein,aber ich will ihn nemmer erwähnen.....
    nur....mein songtext:ratlos:
    jetzt passt ein teil nicht....

    "I'll try a new way,
    cause i've realized today:
    no matter what I do,
    I have to live without you.
    I'LL FORGET THE THINGS
    I'VE TRIED TO TELL YOU IN
    MY BURNED LETTER"....
    was soll ich da ändern???:tongue:
     
    #18
    Devilish92, 9 Juni 2007
  19. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Lass es doch so wenns dir gefällt:smile: Hoffe aber das die kleine Ecke für Elvis in deinen Herzen aber mit Mahnungen voll ist das du nicht nochmal auf so nen Typen reinfällst anstatt mit schönen Dingen wie klasse er doch WAR!!!
     
    #19
    Schokochika, 9 Juni 2007
  20. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    gg ich hoff es auch danke....naja hoffendlich wird das was mit mienem date....hoffentlich lernt er heute nacht keine andere kennen:cry:

    ich würde ihn scho gerne so lassen,aber er soll schon auf realität beruhen.....
    "...I'll foget the things,I've tried to tell you in....." kann man ja lassen aber dieses:......"my burned letter"....das beruht doch nicht auf realität...ich muss was anderes nehmen....nur WAS:grin:
     
    #20
    Devilish92, 9 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Elvis raus
dingens
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2016
8 Antworten
throwaway
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2014
2 Antworten
littlemimi713713
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2014
18 Antworten
Test