Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

EM 2008: wer ist gefährlichster gegner deutschlands?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von AndyM, 24 Mai 2008.

?

EM 2008: wer ist gefährlichster gegner deutschlands?

  1. Spanien

    6,3%
  2. Russland

    3,1%
  3. Holland

    35,9%
  4. Italien

    45,3%
  5. Frankreich

    32,8%
  6. Tschechien

    6,3%
  7. Portugal

    46,9%
  8. Griechenland

    4,7%
  9. Schweden

    1,6%
  10. Türkei

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    wer denkt ihr ist deutschlands gefährlichster gegner an dieser europameisterschaft? wer könnte am meisten mühe bereiten?
     
    #1
    AndyM, 24 Mai 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Off-Topic:
    Nett, dass da oben auch Österreich steht. :madgo: :grin:
     
    #2
    squibs, 24 Mai 2008
  3. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    sorry, aber mehr als 10 sind bekanntlich nicht möglich, hätte sonst alle aufgelistet :zwinker:
     
    #3
    AndyM, 24 Mai 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Italien und Portugal.
     
    #4
    xoxo, 3 Juni 2008
  5. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    das hab ich mir auch gedacht..

    immerhin sind die österreicher ja gastgeber :cool1:
     
    #5
    medice, 3 Juni 2008
  6. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Aber es ging doch um einen gefährlichen Gegner...man sollte das realistisch sehen :zwinker:

    Mit gefährlich geht es spezifisch um den Titel: Wer ist EM-Mitfavorit?
    Demnach: Italien, Niederlande und für mich auch eindeutig die Schweiz.

    Gefährlich im Sinne von Gehacke und unfairer Spielweise bzw Hitzköpfigkeit: Portugal, Niederlande, Italien
     
    #6
    Knutscha, 5 Juni 2008
  7. Lenny84
    Gast
    0
    naja, also ich bezweifle ja nicht, dass wir die vorrunde überstehen, trotzdem sollte man erstmal abwarten, was die ersten drei spiele bringen. zumal wir gegen die teams der gruppen C und D erst im finale spielen können.
    selbst in unserer grupope finde ich es schwer, den schwersten gegner zu benennen. polen wurde bei der wm dominiert, aber erst spät geschlagen, kroatien hat bei unterirdisch gespielt und österreich hat heimspiele. verbessert hat sich seitdem kroatien, aber ob die stärker als polen sind, weiß ich nicht.
    im weiteren verlauf traue ich der schweiz, den türken noch mehr als portugal und tschechien - ohne spielmacher?
    die niederlande waren nach 2000 immer für enttäuschungen gut, frankreich meist konstant. italien spielt sicherlich eine rolle, rumänien - keine ahnung.
    spanien wird wie immer grandios scheitern, russland - petersburg hat nen guten uefa-cup gespielt, griechenladn kann ich nicht einschätzen und schweden ebenso wenig.
     
    #7
    Lenny84, 5 Juni 2008
  8. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    wenn österreich die ersten beiden spiele der vorrunde gut übersteht, dann haben sie ne chance gegen die deutschen :cool1:
    ansonsten sind sie zu "nervös" um noch was zu reißen, aber wenn sie gegen polen und kroatien gewinnen, dann sind unsere 11 im blutrausch :grin:
     
    #8
    xManOwarx, 5 Juni 2008
  9. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ist doch eh realistisch :grin:

    vor ein paar jahren haben wir mal gegen deutschland gewonnen:tongue:
     
    #9
    medice, 5 Juni 2008
  10. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Nach den bisherigen Testspielen - Lehmann, Metzelder und Janssen.
     
    #10
    Strider, 5 Juni 2008
  11. Lenny84
    Gast
    0
    die eigene elf/abwehr zu zerreißen ist ungefähr so spannend und aufschlussreich wie ein spiel albanien gegen moldawien...wart's doch erstmal ab, ich denke, es gibt im turnier weitaus schlechtere abwehrformationen. und der gastgeber hat sich ja nicht mal für nen torwart entschieden :tongue:
     
    #11
    Lenny84, 6 Juni 2008
  12. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    doch doch, das steht schon fast ne woche fest. wird aber noch bis zum ersten spiel geheim gehalten (der spannung halber)

    die beiden goalies haben bis dahin handy-verbot :grin:

    aber ich tippe auf manninger
     
    #12
    xManOwarx, 6 Juni 2008
  13. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schätze die Franzosen und Portugal als unsere stärksten Gegener ein. Auch Russland wird sich ordentlich schlagen glaube ich.
     
    #13
    seppel123, 7 Juni 2008
  14. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Na gut, wenn es um Mannschaften geht :smile: : Italien, Kroatien und Tschechien, weil ihre Spielweise unangenehm für Jogis Mannen ist.
     
    #14
    Strider, 7 Juni 2008
  15. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    EM 2008: wer ist gefährlichster gegner deutschlands?

    Der Ball :engel:
     
    #15
    ~Miako~, 7 Juni 2008
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hahahahah, guter witz. ich frag mich, wie die es überhaupt bis zur em geschafft haben. :-D

    zum thema: ich denke portugal oder... öh... naja...
     
    #16
    CCFly, 7 Juni 2008
  17. Starla
    Gast
    0
    Na, als Gastgeberland ist man doch automatisch qualifiziert :grin: :grin:
     
    #17
    Starla, 7 Juni 2008
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    achja, das. das ist ja eigtl schon fies. aber sie fliegen bestimmt bald raus, da bin ich sicher.
     
    #18
    CCFly, 7 Juni 2008
  19. Starla
    Gast
    0
    Ansonsten wäre die Schweiz ja erst recht nicht dabei *g*
     
    #19
    Starla, 7 Juni 2008
  20. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Wir können uns nur selber schlagen!!! :cool1:
     
    #20
    Spätstarter, 8 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefährlichster gegner deutschlands
Demetra
Lifestyle & Sport Forum
13 Mai 2016
3 Antworten
Burlesque
Lifestyle & Sport Forum
4 Mai 2015
33 Antworten
Piyoko
Lifestyle & Sport Forum
26 Oktober 2010
9 Antworten