Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

EM Auslosung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hens, 2 Dezember 2007.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Das hätte uns schlimmer treffen können:

    Österreich, Polen und Kroatien.

    Die Hammergruppe schlechthin ist ja wohl die Gruppe C

    Frankreich, Holland, Italien Rumänien. :eek:

    Das wird hart.

    [​IMG]
     
    #1
    Hens, 2 Dezember 2007
  2. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin jetzt schon stolz darauf als Letzter der Gruppe B mit 0 Punkten nach der Vorrunde auszuscheiden.
    Und jetzt darf jeder mal raten woher ich komme :grin:
     
    #2
    Packers, 2 Dezember 2007
  3. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Achja, total verpennt...:kopf-wand

    Eine mehr als lösbare Aufgabe für uns. Aber Gruppe C ist echt der Knaller, Frankreich und Italien schon wieder in einer Gruppe. :grin: Ich denke aber, das einer von beiden auf der Strecke bleibt, da Holland weiterkommt und Europameister wird.
     
    #3
    Freak2280, 2 Dezember 2007
  4. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Na ja, auf alle Fälle kannst Du Deutsch schreiben, mit der Aussprache hapert es wohl nur etwas. :schuechte_alt: :-D
     
    #4
    Hens, 2 Dezember 2007
  5. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Ich spreche eigentlich nur hochdeutsch, aber sächsisch und hessisch sind auch nicht gerade Aushängeschilder der hochdeutschen Sprache :tongue:
     
    #5
    Packers, 2 Dezember 2007
  6. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall machbar für uns, trotzdem werden es 3 harte Spiele.

    Mein Tipp bleibt trotz Gruppe C: Italien wird EM :geknickt:
     
    #6
    Marc1979, 2 Dezember 2007
  7. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    hei, hessisch ist die königin unter den deutschen dialekten! banause! :mad:


    die gruppe ist definitiv machbar. müssten eigentlich erster werden. österreich sind die schwächsten der gesamten em. kroatien und polen sind starke teams, die nicht zu unterschätzen sind, was aber wohl bei allen teilnehmern so ist.

    c ist der hammer! geil! :grin:
     
    #7
    luke.duke, 2 Dezember 2007
  8. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich finde es geil, dass Italien so ganz sicher gegen Frankreich spielen wird. Und ich hoffe, dass die Franzosen rausgeworfen werden :grin: Das wäre fast noch toller als Europameister werden, wenn man Frankreich raushaut :grin:

    Aber mein Tipp wie immer...Italien wird Europameister :grin:
    Deutschland und Spanien würde ich es aber auch gönnen :zwinker:
     
    #8
    User 16687, 2 Dezember 2007
  9. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Gute Gruppe; im Prinzip das Beste, was wir kriegen konnten, wenn man mal von Kroatien absieht - da wäre Schweden vielleicht machbarer gewesen... aber das ist jetzt alles Geschiebe; wichtig ist, dass wir kein absolutes Top-Team in der Gruppe haben, also alle schlagen können müssen sollten, sozusagen :zwinker:

    Und bis Anstoß ist es noch was hin; mal schauen, wie unser Team dann überhaupt aussieht. Was da in letzter Zeit verletzungstechnisch abgegangen ist, war ja schon nicht mehr feierlich.
    ...
    ´s gibt übrigens ein schönes Spiel in der Gruppe - das letzte Gruppenspiel gegen Ö-reich in Wien. Das wird ein Spaß :zwinker:
     
    #9
    many--, 2 Dezember 2007
  10. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Em

    Würd sagen - wie eigentlich fas immer - Losglück, und vor allem, machbar !!!!!:smile:
     
    #10
    MarisT, 2 Dezember 2007
  11. Thomaxx
    Gast
    0

    naja, gibt nur ein Land das als Gastgeber nicht mind. das Achtelfinale erreicht hat, egal ob WM oder EM........also rein statistisch sind die Chancen für rot-weiß-rot net so schlecht......kommt alles bei euch auf das erste Spiel an und vllt. gibts gg uns als kleines Dankeschön für gijon 1982 geschenkte punkte von uns falls wir schon durch sind :zwinker:
     
    #11
    Thomaxx, 8 Dezember 2007
  12. Lea84
    Lea84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Hm also ich glaube das Deutschland und Kroatien weiterkommen .. auch wenn ich es den Österreichern gönnen würde denke ich nicht das sie es schaffen an Deutschland und Kroatien vorbei zu ziehen
     
    #12
    Lea84, 12 Dezember 2007
  13. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    ich freu mich schon besonders auf den 3. spieltag der gruppe C!!!
    schweiz - türkei, das wird seeehr brisant.... :zwinker:
     
    #13
    Strassenköter23, 12 Dezember 2007
  14. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Sind Sportjournalisten eigentlich prinzipiell Illusionisten? Bei uns reden alle von einer Neuauflage von Cordoba. Klar, mit dem Team -.-
    Ich finds irgendwie auch traurig dass wir seit mehr als dreißig Jahren den selben Erfolg bejubeln. Aber was solls, wenigstens treff ich bald Deutsche beim fortgehen, das wird lustig :grin:
     
    #14
    faKe, 13 Dezember 2007
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Die Gruppe C spielt bei uns! :tongue:

    Aus dieser Gruppe wird der Europameister erkoren :grin:
     
    #15
    simon1986, 15 Dezember 2007
  16. Griever
    Gast
    0
    Gruppe A ist sehr ausgeglichen. Da kann theoretisch jeder weiterkommen. Tschechien und Portugal auf dem Papier wohl die stärkeren Mannschaften, aber die Schweiz mit Heimvorteil für ne Überraschung gut, genauso wie die Türken, die es aber nicht packen werden, schätze ich. Hoffe mal nicht, dass Türkei gegen Schweiz ein entscheidendes Spiel sein wird. Sonst seh ich da schwarz. :frown:

    In Gruppe B wird es wohl Deutschland machen. Um Platz zwei kämpfen die Kroaten und die Polen, die man allerdings nicht unterschätzen darf. Österreich holt bestensfalls einige Pünktchen. Für´s weiterkommen wird´s nich reichen.

    Gruppe C ist ebenfalls sehr ausgeglichen mit Vorteil für die beiden WM Finalisten, die wohl das beste Spielermaterial bereitstellen. Holland schätze ich auch nach der schwachen Quali nicht mehr sooo gut ein. Rumänien halte ich da noch fürn Tick stärker. Weiterkommen kann trotzdem jeder.

    Gruppe D ist ebenso ausgeglichen. Der Europameister und die favorisierten Spanier spielen ordentlich, aber auch die Schweden können was reißen. Rußland wird aber nicht weiterkommen. Auch wenn sie England den Platz weggenommen haben, gegen Schweden und Spanien hagelt es Niederlagen. Gegen Griechenland ist vllt. was drin. Aber die Griechen werden wohl sehr motiviert sein ihren Titel zu verteidigen.

    Im Finale erwarte ich wohl: Deutschland oder Portugal gegen Italien oder Frankreich.

    Aber im Fußball ist alles möglich und es kommt doch eh anders als man denkt. :smile:
     
    #16
    Griever, 30 Dezember 2007
  17. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    wozu denkst du dann so viel?!
     
    #17
    faKe, 31 Dezember 2007
  18. Griever
    Gast
    0
    Es ist lediglich eine Analyse und Gedankenspielerei. Ist mir sicher nicht verboten. :smile:
     
    #18
    Griever, 1 Januar 2008
  19. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    NA WIR ÖSTERREICHER werden alle überraschen *gg* :tongue: -na ich glaub selber nicht drann...

    Aber als Austragungsstadt, haben wir mittlerweile nen guten Spruch (da wir extra ein neues Stadion gebaut haben)
    Die Deutschen werden unser Stadion füllen, die Kroaten abreißen & die Polen mit nach Hause nehmen.. Tja... :engel:
     
    #19
    Sunbaby, 1 Januar 2008
  20. Griever
    Gast
    0
    LoL. Na, aber den Oesterreichern wuerde ich trotzdem ne gute EM goennen. Vllt. ein Zweiter Platz und das Viertelfinale waere erreicht, was schon ein Erfolg waere. Und ab dann is ja bekanntlich alles drin. :smile:
     
    #20
    Griever, 1 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Auslosung
ronny_w
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2009
16 Antworten
Alpia
Lifestyle & Sport Forum
1 September 2008
6 Antworten
Alpia
Lifestyle & Sport Forum
13 April 2008
12 Antworten