Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

EM->Auswirkungen auf die Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Speedy5530, 15 Juni 2004.

  1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    huhu,

    meine freundin hatte mich vor ein paar tagen um rat gefragt bezüglich ihres freundes..es ist nämlich so, daß er fast alle spiele der em schauen will bzw. sie aufnimmt und dann am abend schaut...das bedeutet für meine freundin, daß sie entweder danebensitzen muss ( damit sie überhaupt was von ihm hat ) oder aber ihn gar nicht sieht..sie kann mit fußball nicht wirklich viel anfangen und schaut sich vielleicht gerade mal die deutschland-spiele an...
    ich persönlich habe weder einen kerl an den hacken, noch zeige ich desinteresse an fußball...
    kompromisse von wegen, jedes zweite spiel schauen und an den anderen tagen unternimmt er was mit meiner freundin machen keinen sinn...

    wie sieht das bei euch aus??..hat die em auswirkungen auf eure Beziehung??..gibt es diesbezüglich streit, weil euer partner fußball gucken will und ihr nicht??..
    wie regelt ihr das??..wie steht ihr überhaupt zu der em??..etc...

    würde mich über viele meinungen freuen *gg*..
     
    #1
    Speedy5530, 15 Juni 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich würde mit wohl eher mal ein Spiel ansehen als mein Freund....tu ich aber nicht.... *g*

    Die erste Frage ist doch, wie lange hält er es wirklich aus und durch ohne seine Freundin.
    Wenn er Fußball guckt, würde ich mich schleunigst ranmachen und irgendwas anderes z.B. mit einer freundlosen Freundin (dir?) unternehmen. Und das dann auch jeden Tag, wenn er Fußball guckt und desweiteren vielleicht auch noch, wenn er gerade kein Fußball guckt und sich erbarmt, etwas mit der Freundin zu unternehmen.

    Letztlich ist die EM nicht lang und auch die geht vorbei....

    evi
     
    #2
    evi, 15 Juni 2004
  3. SchwarzeFee
    0
    Also auf meine Beziehung wird die EM keinerlei Nebenwirkungen haben.
    Das liegt zum einen daran, dass mein Freund und ich uns eh nur an den Wochenenden sehen, und uns somit höhstens diese Spiele in die Quere kommen könnten. Zum anderen hab ich ebenfalls ein kleines Interesse für Fußball udn die Spiele interessieren mich selber, sodass wir sie zusammen schauen (würden).
    Ich denke einfach, jede Frau sollte in diesen drei Wochen einfach mal ein bisschen Toleranz zeigen und dem Mann die Spiele gönnen. Es sind nur drei Wochen und die Spiele sind ja eh immer erst Abends, sodass man den Nachmittag ja zusammen nutzen kann.
    (Wieso nimmt der Freund deiner Freundin die Spiele überhaupt auf udn schaut sie Abends, zumal sie ja eh Abends kommen...? *wirr*)
     
    #3
    SchwarzeFee, 15 Juni 2004
  4. vanillagirl
    0
    Also, in unserer Beziehung bin eher ich der Fussball-Fan, mein Freund ist eher so ein ich-schau-das-Endspiel-an-...-vielleicht...-Typ.

    Ich schau zwar nicht jedes Spiel an, aber wenn mich eins interssiert, dann kann er sich auf den Kopf stellen. :link: Macht er aber nicht, wenn ich Fussball schauen will schaut er entweder mit oder liest anstattdessen ein Buch, oder surft im Internet.

    Und das alles gilt eh nur für die Vorraunde, weil wir in 10 Tagen eh in Urlaub fahren (Campen in Frankreich), und dann mal sehen müssen ob wir irgendwo eine Glotze finden...

    *vanilla*
    ...die heute undbedingt will, dass Deutschland gewinnt, weil sie sich sonst morgen nicht zur Arbeit traut... :bier:
     
    #4
    vanillagirl, 15 Juni 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    wie sieht das bei euch aus??..hat die em auswirkungen auf eure beziehung??
    jepp, wenn ich nicht da bin (abendstudium) schaut er und simst mir die Ergebnisse :zwinker:

    ..gibt es diesbezüglich streit, weil euer partner fußball gucken will und ihr nicht??..
    Gibt es nicht, da ich auch schauen will...

    wie regelt ihr das??..
    Schauen eher passiv zu und essen nebenbei und reden auch miteinander...

    wie steht ihr überhaupt zu der em??..etc...
    die 2 wochen halt ich wohl durch :zwinker: später sind die spiele auch nicht mehr täglich... würd mich aber auch nicht stören... Schatzi darf auch immer Formel1 schauen :zwinker: (gab Sonntag ein paar Probleme, wg. Fußball)

    lg
    cel
     
    #5
    Celina83, 15 Juni 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich weiß, dass mein Freund eigentlich das Spiel heute lieber mit seinen Freunden ansehen würde. aber da wir uns ansonsten diese Woche nicht mehr sehen können, kommt er her und ich schaue es mit ihm zusammen an. Finde den Kompromiss ganz ok so - immerhin muss er's aushalten dass ich mit Vorliebe Handwerker-Reality-soaps schaue *g*
     
    #6
    glashaus, 15 Juni 2004
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wuaaaaaahhhh :tongue:

    Mädels, EM/WM ist alle zwei Jahre für ca. 4 Wochen. Und da ist Ausnahmezustand. Lasst uns Jungs doch einfach rumspinnen.
    Am 4. Juli ist alles vorbei ....
    :zwinker: :bier: :zwinker:
    Und dann konzentrieren wir uns wieder aussschließlich auf euch !!! :kiss:
     
    #7
    waschbär2, 15 Juni 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben

    das denke ich an sich auch.
    aber denk dran, dass manche leute arbeiten, also keine nachmittage zur freien verfügung haben, die man zusammen verbringen kann.

    wenn man also nur die abende für sich hat, kann mann ruhig mal auf eins zwei spiele verzichten.

    aber die frauen/nicht-fußball-fans sollten nicht so ein drama draus machen, die paar wochen gehen auch vorbei.


    wir gucken ab und zu mal ein spiel, meist auch nur die zusammenfassungen/highlights.

    und da lässt er sich auch mal ablenken, wenn ich ihn ein wenig befummel oderso :zwinker:
     
    #8
    JuliaB, 15 Juni 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, einige spiele beginnen ja schon etwas "früher"..sprich, schon gegen ca. 18.00 uhr...und die spiele kann er berufsbedingt nicht von anfang schauen..also werden sie aufgenommen und später geschaut...
     
    #9
    Speedy5530, 15 Juni 2004
  10. mausewix
    Gast
    0
    also echt em bzw wm ist alle zwei jahre mal für ein paar wochen

    schaut euch die spiele doch ein bisschen mit an und interessiert euch dafür wenigetens etwas dann ist man nicht so ausgeschlossen
    oder man unternimmt selber was schliesslich laufen männer auch nicht wegen jeder tupperparty amok
     
    #10
    mausewix, 15 Juni 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei meinem Freund und mir ist das Problem, dass wir uns unter der Woche nur abends sehen könnten (wenn überhaupt mal), und da sind die Spiele natürlich nicht allzu beziehungs-fördernd, da sie mich überhaupt nicht interessieren, mein Freund hingegen alle schauen will.
    Natürlich würde ich auch mal das ein oder andere Spiel mit ihm anschauen, aber fast jeden Abend mit ihm vor der Glotze zu sitzen und Fußball zu schauen, hätte ich nicht wirklich Lust zu.
    Heute Abend kann ich ihn z.B. wegen Fußball nicht sehen, da er das Spiel nicht alleine gucken will, ich aber lernen muss (hätt dann erst bei ihm im anderen Raum gelernt und wär nachher zu ihm gekommen). Also trifft er sich mit Kollegen und ich bleib zu Hause.
    An sich wäre es ja kein Problem, nur leider sehen wir uns dann erst am WE. :-(

    Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, dass man(n) wirklich alle Spiele sehen muss, aber nun gut. Irgendwie werd ich die Zeit auch schon überleben.
     
    #11
    User 7157, 15 Juni 2004
  12. mausewix
    Gast
    0
    ach ja man muss/will halt mögliche gegner abschätzen indem man so viele spiele kuckt wies geht

    ausserdem findet sowas alle paar jahre statt und ist schon was besonderes
    ich binjetzt selber nicht so der absolute fan muss ich ja sagen,aber ichversteh schon wenn leute fußball in der form gern mal sehen wollen
    andererseits wenn meine liebste anfängt mich mit dem mund zu verwöhnen,dann wär mir so ziemlich jedes spiel weiderrum ziemlich wurschd also wenns wirklich zu einsam wird,lasst doch mal die fantasie spielen :zwinker:
     
    #12
    mausewix, 15 Juni 2004
  13. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    zum Glück ist mein Süsser absolut nicht sportinteressiert. Deshalb gibt's bei uns diesbezüglich absolut keine Probleme.

    (ausser wenn ich Formel Eins schauen will und er nicht....aber das fällt in eine andere Kategorie)
     
    #13
    madison, 15 Juni 2004
  14. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, ich seh meinen Freund nur jedes 2. Wochenende, und mir ist im Grunde fast egal, was wir machen, solange wir es zusammen machen und vielleicht halt davor/danach noch was anderes. Und ich hab auch nichts gegen Fussball, sofern es gute Spiele sind, wie Frankreich/England am Sonntag :smile:
     
    #14
    Bambi, 15 Juni 2004
  15. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    ich habe mal eine rechnung bezüglich meiner freundin getätigt.


    Sieh schaut jeden tag GZSZ das dauert 30min bei 5 n in der woche sind das schon 2 1/2 Stunden im jahr 130 Stunden und das mal 2Jahre macht 270 Stunden GZSZ.

    Dagegen die Em hat 31 SPiel an 90 Minuten macht 46,5 Stunden plus 7,75 Stunden Halbzeitpause und dazu noch 15 Vorbericht auch wieder 7,75Stunden
    MAcht zusamen 62,5 Stunden.


    Die Em ist nun mal alle zwei Jahre und diese 62,5 Stunden ziehe ich mir rein und ich wäre auch nicht bereit kompromisse zu machen ich mecker ja auch nicht wenn sie ihren Kramm guckt.
     
    #15
    LongDingDong, 15 Juni 2004
  16. Fabian45
    Gast
    0
    Hallo,

    bei uns gibt es da keine Probleme. Vater und Sohn sehen Fußball, Tochter und Frau eben nicht.

    Man sollte allerdings auch ein wenig tolerant sein. Heute hat unser Sohn Geburtstag und da gehen wir als Familie zum Italiener zum Abendessen, obwohl Deutschland gegen Holland spielt.

    Der Italiener hat aber bereits gefragt, ob das Spiel stört, was dort natürlich auch im Fernsehen gezeigt wird :grin:
     
    #16
    Fabian45, 15 Juni 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    und du hast natürlich gütigerweise gesagt "nein, nein, geht schon, wir ertragen und dulden das...." :zwinker:

    eben, wenn mein freund was langweiliges macht, lenk ich ihn entweder ab (wenn er star trek oder so nen müll guckt, küsse ich ihn, streichel ihn... irgendwann ist der fernseher vergessen) oder ich mach mit ner freundin oderso was anderes.
     
    #17
    JuliaB, 15 Juni 2004
  18. Fabian45
    Gast
    0
    Na ja, so ungefähr. Die hatten einen Großbildschirm im Freien aufgebaut und wir saßen in der "1. Reihe".

    Hat wirklich nicht gestört. Frau und Tochter saßen ja mit dem Rücken zum Bildschirm :grin:

    Irgendwann gab es allerdings Stumböen und Platzregen, so dass wir uns auf den Heimweg begaben.
     
    #18
    Fabian45, 16 Juni 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    und die dachten die ganze zeit, ihr schaut sie so gespannt an und hängt an ihren lippen, dabei habt ihr fußball geschaut :zwinker:
     
    #19
    JuliaB, 16 Juni 2004
  20. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,ich habe das große Glück das mein Freund Fußball gar nicht mag.
     
    #20
    Tiffi, 16 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - >Auswirkungen Beziehung
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2016 um 09:41
18 Antworten
19Biene96
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
18 Antworten
Specialone
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Januar 2014
12 Antworten