Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Kürsche*
    *Kürsche* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    5
    Verheiratet
    31 Mai 2008
    #1

    EM-Fahne am Auto??? Ja? oder Nein?

    hallo ihr fußballfans :cool1:

    Na? Werdet ihr euer Lieblingsland dieses Jahr bei der EM mit einer Fahne am Auto unterstützen, oder nicht?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.180
    Verheiratet
    31 Mai 2008
    #2
    Ich habe kein Auto.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    31 Mai 2008
    #3
    Um gottes Willen, nein.

    Ich finde diese Fahnen ganz schrecklich.
     
  • Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    31 Mai 2008
    #4
    Bisher wehre ich mich erfolgreich dagegen!
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    31 Mai 2008
    #5
    ....
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    31 Mai 2008
    #6
    Nein!
    Bei den Spielen schwenke ich zwar mein Deutschlandfähnchen, aber ans Auto müssen die dann doch nicht, das finde ich irgendwie affig.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Mai 2008
    #7
    ich hab kein auto und solche fahnen sehen einfach nur bekloppt aus. rausgeschmissenes geld!
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    31 Mai 2008
    #8
    Herrgott, das schöne Auto :flennen:
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    31 Mai 2008
    #9
    Nein nein...keine Fahne für mein Auto...
     
  • User 44803
    User 44803 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    31 Mai 2008
    #10
    Dito! Die schönsten Autos sehen einfach bescheuert aus mit solchen idiotischen Fahnen. :wuerg:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    31 Mai 2008
    #11
    ich werde zwar dieses jahr wohl tatsächlich mal wieder EM gucken, obwohl ich dem ganzen patriotismus doch irgendwo kritisch gegenüber stehe, aber diese fahnen am auto oder überhaupt das eindecken mit irgendwelchen länderspezifischen artikeln, das geht dann echt zu weit.
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    31 Mai 2008
    #12
    nein, aber ich finds total witzig, wenn die anderen damit rumfahren :ROFLMAO: :zwinker:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.321
    348
    2.210
    Single
    1 Juni 2008
    #13
    Öhm... EM?!?

    Ach ja... da war ja was... Fußball, oder? :grin:


    Aber jetzt mal im Ernst: Ich interessiere mich überhaupt nicht für Fußball - Also auch keine Fahne am Auto.
     
  • kitzi
    Gast
    0
    1 Juni 2008
    #14
    Komisch, ich seh immer nur Deutsche mit Fähnchen am Auto..
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    1 Juni 2008
    #15
    Naja, mal abgesehen davon, dass ich mich auch irgendwann schonmal mehr für Fussball interessiert habe, kommt schon ne Fahne ins Auto. Ne schöne fette hinten auf die Hutablage. Bei Bedarf.
    Aber so kleine draufgeklemmte Minifähnchen, die nach drei mal Autobahn am Strassenrand liegen .... ne danke.
     
  • musicus
    musicus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    1 Juni 2008
    #16
    das erinnert mich immer an militante oder fundamentalistische fanatiker aus nahost.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2008
    #17
    Niemals!

    Erstmal ist dieser Pseudo-Patriotimus dermaßen lächerlich, und weiterhin erhöht dieser flatternde Fetzen den Luftwiderstand und somit den Kraftstoffverbrauch des Fahrzeugs (ja, lacht nicht; sogar recht signifikant), was sowohl vom ökologischen als auch vom (eigenen) ökonomischen Standpunkt aus ziemlich dämlich ist.:ratlos:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    1 Juni 2008
    #18
    Meiner Ansicht nach ist ja dieses ganze Getue um den Fußball eh deutlich überzüchtet.
    Nicht, dass es ganz schlecht wäre, aber so die Religion ist es auch nicht, dass man da immer gleich so nen Aufstand machen muss.
    In anderen Sportarten finden auch W/EM's statt, da tun sich auch nicht gleich alle Fahnen an die Karre ...
     
  • Coconut
    Coconut (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2008
    #19
    Och dankeschön fürs Vorschreiben. :smile:
    Kann ich direkt so für mich übernehmen..
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    1 Juni 2008
    #20
    Klar kommen wieder 2 Deutschlandfähnchen ans Auto. Kollegen meinten schon, an mein Moped solle auch eine, aber ich glaube, das wird schwierig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste