Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Em hab nee Frage..?Und zwar..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cowboy_ch, 5 Februar 2002.

  1. Cowboy_ch
    Gast
    0
    Hallo zusammen
    Ich muss euch jetzt was fragen was mich sehr intressiert oder ich will einfach nur eure Meinungen hören,und zwar geht es um folgendes ich bin scho seit 3 monaten mit meiner freunndin zusammen und wir sind auch beide glücklich(oder denke ich zumindest :cool: ) Jetzt ist das so wie soll ich si auf das Thema sex ansprechen ich weiss nicht so recht wo ich damit anfangen soll das erst mal so über sex mit seiner freunndin zu sprechen ist sicher nichte einfach oder empfinde ich das nur so? Wie war es bei euch? Oder habt ihr noch länger gewartet ..? Gebt mir einfach ein paar Tipps oder schildert so nicht ganz genau im Detail aber nur so grobb wie euer esrtst gepräch abgelufen ist würde mich echt intressieren..
    danke für di antwortet schon im vor aus..
    bye euer Cowboy_ch :bandit:
     
    #1
    Cowboy_ch, 5 Februar 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich haben schon immer über Sex geredet, selbst als wir noch kein Paar waren *ggg*. Mir fällts net schwer über sowas zu reden und ihm schon gar net.... da haben sich also zwei gfunden *lol*.
    Am Anfang, als wir noch nicht zusammen waren, sind solche Gespräche meistens durch irgendwelche anzüglichen Bemerkungen entstanden, als wir dann zusammen waren, hat immer irgendwer damit angefangen, zb mit "du, mir is da was aufgefallen" oder "du, dies und jenes war schon toll, wir könnten auch mal das und jenes machen" ... also je nachdem, worums gegangen is.
    Wir sind auch immer viel ins disuktieren gekommen, wenn wir zusammen das Forum hier durchforstet haben. Da sind wir meistens schnell vom Allgemeinen auf unsere eigenen Meinungen und Bedürfnisse gekommen.

    Ich bin der Überzeugung, dass man viel voneinander lernen kann, wenn man einfach nur düber redet - bei uns war es zumindest so. Wir haben immer viel drüber gredet, was uns gefällt und Spaß macht, was besonders angenehm ist, etc und dadurch unseren Sex noch toller gestalten können, als wenn wir uns nur angeschwiegen hätten.
     
    #2
    Teufelsbraut, 5 Februar 2002
  3. Mystica
    Gast
    0
    Hm, leider weiß ich moment garnicht mehr wie das damals mit mir und meinem freund war... *grübel*

    Ich weiß ja nicht ob ihr euch schon sexuel näher gekommen seit, denn dann währe es ja kein problem deine freundin danach anzu sprechen wie es ihr gefallen hat usw.

    Wenn ihr euch noch nicht näher gekommen seit, frag sie doch mal ob sie mit dir nicht mal surfen will und zeige ihr diese seite, lest euch zusammen die treads durch und ich denke ihr kommt dann irgentwie ins gespräch.

    Es gibt doch bestimmt so viele gelgenheiten wie man auf das tehma sex kommt, mußt nur versuchen den richtigen zeitpunkt zu erwichen... :zwinker:

    Wünsche dir viel spaß dabei :zwinker:
     
    #3
    Mystica, 5 Februar 2002
  4. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mich den beiden vormir nur anschließen.
    Bei mir war es so wir haben auch schon vorher über sex geredet. Bei uns ist das einfach ein normales thema. :grin:
    Stimmt schon zeige ihr doch einfach mal diese Seite und frage sie was sie so dazu sagen würde dann kommt ihr sicher ins Gespräch.
    Ciao Lover18 :grin:
     
    #4
    Lover18, 6 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also bei uns war das so...
    Weihnachten sind wir zusammen gekommen und Silvester haben wir uns über Sex unterhalten, aber erstmal im allgemeinen.
    Dann jetzt vor ner Woche haben wir uns speziell über uns unterhalten.
    Tja, wie kam das... naja, da er nicht oft hier is, hab ich ihn gefragt, ob ich nicht mal bei ihm pennen kann und da meinte er: "Klar, warum nicht, aber findest du es nicht besser, wenn wir es einfach auf uns zukommen zu lassen, anstatt nen Termin festzulegen?!"
    Tja und dann folgte ein Gespräch von ner Stunde ungefähr :tongue:
     
    #5
    Mieze, 6 Februar 2002
  6. Jan-Hendrik
    0
    Hideliho :grin:

    Hm...ich bin nun kein sonderlich unbeschriebenes Blatt in bezug auf Sex... ich hab knapp 3 Jahre "Betriebspraxis".
    Als wir zusammenkamen haben wir natürlich nicht gleich davon geredet :zwinker: aber nach ner Woche kam das so, dass wir im Gespräch darüber waren. naja da meinte sie meinte sowieso, dass wir miteinander schlafen werden... Ich bin also in der glücklichen Lage, dass mir das abgenommen wurde, dieses Thema ansprechen zu müssen *ggg* da ich immer ein bissel verklemmt bin, bei einer neuen Freundin dieses thema anzusprechen (hab Angst sie zu bedrängen oder so *ggg*).

    Ansonsten würde ich es immer eher subtil anfangen...also anfangen von dem Thema zu sprechen und gucken wie sie reagiert. Aber irgendwie ist das auch immer von frau zu Frau unterschiedlich - kommt drauf an, ob sie deine Absicht bemerkt oder nicht :zwinker:

    Ich denke aber (so finde ich es zumindest am besten, obwohl ich es ungern so mache (->Angst) *g*), dass man, wenn man am ehrlichsten ist und offen darüber redet, man nix falsch machen kann.

    Grüße aus dem ungemütlichen Norden,

    Jan
     
    #6
    Jan-Hendrik, 6 Februar 2002
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Fall nur net mit der Tür ins Haus, das kommt nicht allzugut, aber wenn man miteinander schmust oder kuschelt kann man so nebenbei die ein oder andere Bemerkung machen und jenachdem wie sie reagiert, frag einfach mal etwas direkter, ob sie beispielsweise mal dran gedacht wie es wohl wär, aber gib ihr auch gleich zu verstehen, dass das jetzt keine frage ist, es sofort zu tun...
     
    #7
    Norialis, 6 Februar 2002
  8. Jan-Hendrik
    0
    Das ist ja das Problem, was ich immer habe: Ich habe immer das Gefühl, ich würde sie überrumpeln und dann als sex-geiler Knacker dastehen ... :grin:
     
    #8
    Jan-Hendrik, 6 Februar 2002
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Jan-Hendrik, der Ausdruck "Sie hatte ein funkelndes Lechzen in den Augen" hat sich gerade für immer in mein Gehirn eingebrannt *ggg*...

    Nee, unser erstes Gespräch... Wann war das... Also, am Anfang haben wir eigentlich nicht großartig geredet, sondern eher gemacht :grin: (ging aber nicht weiter als bis zur Gürtellinie) und hatten auch nicht so DAS Bedürfnis nach intimen Gesprächen. Und dann kam ein Vorfall zwischen meinem besten Freund und meiner besten Freundin, die auch zusammen sind/waren- mein Freund ist auch sehr gut mit beiden befreundet, ist eine ziemlich komplizierte Vierecksbeziehung :zwinker:. Er ist wohl zu schnell viel zu weit gegangen, und zögerlich wie sie ist, hat sie seine Hand erst viel zu spät weggeschlagen... Eigentlich wollte sie nämlich schon vorher nicht mehr weiter.
    Naja, ich glaube, unser erstes wirkliches Gespräch über Sex fing mit den beiden an. Da hat nämlich zuerst meine beste Freundin bei mir angerufen und sich ausgeheult (wassollichdennjetzttunwarumhabeichnichtsgesagt- das Übliche eben :zwinker:), und dann rief mein Freund an und wollte wissen, was eigentlich vorgefallen sei- mein bester Freund hatte ihm gegenüber ein paar verzweifelte Andeutungen fallen lassen :zwinker: (Der arme Kerl wusste überhaupt nicht, was er falsch gemacht hat...).
    Naja, und als wir das ausdiskutiert hatten, sind wir halt auf uns gekommen. :grin:

    Wenn du mit deiner Freundin bisher noch nie über Sex gesprochen hast, würde ich dir raten, erstmal mit ein paar ganz behutsamen Aktionen á la "Schatz, darf ich dir den Rücken kraulen" anfangen- ganz lieb, zärtlich und ohne schmutzige Hintergedanken :grin:. Du wirst sehen, der Rest ergibt sich dann viel schneller und leichter...
     
    #9
    Liza, 6 Februar 2002
  10. ente
    Gast
    0
    einfach bei gelegenheit

    ich hab damals mit meinem freund TV geschaut und da kam eine sex-szene. das war super, weil wir dadurch mal auf uns zu sprechen gekommen sind. er hat einfach gefragt, was für mich tabu beim sex wäre.. so führt eins zum anderen und man redet bevor man sich's versieht offen miteinander über sex.
     
    #10
    ente, 27 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab nee Frage
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Purzel
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2010
8 Antworten