Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

EM-Halbfinale: welcher Gegner ist euch lieber: Türkei oder Kroatien?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 Juni 2008.

?

EM-Halbfinale: welcher Gegner ist euch lieber: Türkei oder Kroatien?

  1. Mir ist Kroatien lieber, weil ich sie schwächer einschätze.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mir ist die Türkei lieber, weil ich sie schwächer einschätze.

    2 Stimme(n)
    8,0%
  3. Mir ist Kroatien lieber, weil ich sie stärker einschätze.

    1 Stimme(n)
    4,0%
  4. Mir ist die Türkei lieber, weil ich sie stärker einschätze.

    1 Stimme(n)
    4,0%
  5. Mir ist Kroatien lieber, weil ich Angst vor Krawallen mit Türken habe.

    12 Stimme(n)
    48,0%
  6. Mir ist die Türkei lieber, weil ich Angst vor Krawallen mit Kroaten habe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Mir ist Kroatien lieber, weil bei uns viele Kroaten leben und die Stimmung aufkommt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Mir ist die Türkei lieber, weil bei uns viele Türken leben und die Stimmung aufkommt.

    1 Stimme(n)
    4,0%
  9. Mir sind beide gleichermaßen lieb.

    1 Stimme(n)
    4,0%
  10. Mich interessiert das nicht. Völlig egal.

    7 Stimme(n)
    28,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Deutschlands Gegener beim EM-Halbfinale wird entweder Kroatien oder die Türkei. Noch steht das nicht fest. Welcher Gegner wäre euch persönlich lieber? Und warum?
     
    #1
    Theresamaus, 20 Juni 2008
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Da ich absolut gegen die Türkei bin, wäre mir aufgrunddessen Kroatien lieber.
     
    #2
    User 18889, 20 Juni 2008
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Da ich absolut gegen Deutschland bin, ist mir Kroatien auch lieber (siehe WM 1994 und 1998)
    :tongue:
    (Bitte nicht ernst nehmen!:grin: )
     
    #3
    simon1986, 20 Juni 2008
  4. drehtür
    drehtür (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Jetzt sinds ja die Türken und ich befürchte echt (ohne scheiss) das es zu Krawallen, Auschreiitungen kommt. Egal, wer gewinnt.
     
    #4
    drehtür, 21 Juni 2008
  5. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben

    brauchst du nicht nur fürchten - so wird es kommen.

    Darauf wette ich. Das gibt Mord und Totschlag....
     
    #5
    Chimaira, 21 Juni 2008
  6. Thomaxx
    Gast
    0
    Was war denn 1994 mit Kroatien?.....gabs das Land eigentlich damals schon?.....wenn ich mich recht erinnere war 94 da "unten" noch Krieg und nix Fußball :zwinker:
     
    #6
    Thomaxx, 21 Juni 2008
  7. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin natürlich für die türkei!!!:smile: :smile:
     
    #7
    nallee, 21 Juni 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich wäre für die Kroatien gewesen.

    Frage: Ist Elf-Meter schießen wirklich so schwierig?:ratlos:
     
    #8
    capricorn84, 21 Juni 2008
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    :schuechte Ich versteh doch nichts von Fussball. Der kleine Bruder sagt mir grad dass ich das mit Bulgarien verwechselt habe
     
    #9
    simon1986, 21 Juni 2008
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich kann garnix abstimmen :hmm:


    ich wäre für die kroaten gewesen...

    weil die türken mir NOCH unsympatischer sind... :tongue:
     
    #10
    Sheilyn, 21 Juni 2008
  11. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Das Land gibt es seit 1991 und 94 war vielleicht Krieg in Bosnien aber sicher nicht in Kroatien. :rolleyes:

    Mir sind die Tuerken lieber, gegen Kroatien waeren wir doch wieder rausgeflogen weil die Mannschaft mit denen und der Spielweise einfach nicht klar kommt. Die Tuerken (zumal mit so vielen Verletzten und gesperrten Spielern) sind doch die wesentlich einfachere Aufgabe, man darf nur nicht den Fehler der Kroaten wiederholen zu behaebig zu sein und die fruehzeitige Entscheidung zu verpassen (oder zumindest in den letzten Minuten besser aufpassen).
     
    #11
    Dirac, 21 Juni 2008
  12. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    An einzelne hier: Wieso findet Ihr eigentlich ganze Völker unsympathisch? :eek:

    Ich bin neutral - mir ist ganz gleich, wer die Deutschen aus dem Rennen wirft :tongue:
     
    #12
    BABY_TARZAN_90, 21 Juni 2008
  13. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich wäre für keine Krawalle der rest is mir egal
     
    #13
    ~Miako~, 21 Juni 2008
  14. Lunababy
    Lunababy (26)
    Benutzer gesperrt
    333
    103
    5
    Verheiratet
    mir wäre Kroatien lieber gewesen

    in München gibts so viele Türken, die nicht alle lieb und brav sind und ich hab etwas Angst, dass wenn die Türken verlieren, dass sie dann Remmi Demmi machen und es Schlägereien gibt.
     
    #14
    Lunababy, 21 Juni 2008
  15. Thomaxx
    Gast
    0
    Off-Topic:
    ...hab grad nachgeschaut und mich doch recht erinnert....der "Kroatienkrieg" ging von 1991-1995, dass schließt wohl 1994 mit ein :zwinker:
     
    #15
    Thomaxx, 21 Juni 2008
  16. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    du findest es nicht gut, wenn ich sage die türken sind mir noch unsympathischer als die kroaten?

    ja was hast denn du gegen die deutschen? :zwinker:
     
    #16
    Sheilyn, 21 Juni 2008
  17. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Ich wäre für die Kroaten gewesen.

    Nicht nur aufgrund des Revanche Gedanken wäre es die bessere Paarung gewesen. Gegen die Türkei wird es wohl Krieg in Deutschland geben.

    Da die Türken jetzt bereits zum dritten Mal im letzten Moment gewonnen haben und alle guten Dinge 3 sind, ist die Glückssträhne jetzt wohl vorbei. Im Halbfinale kommt sowieso Deutschland weiter. Aufgrund des günstigen Spielplans war es für Deutschland wohl selten einfacher in ein Finale einzuziehen.
     
    #17
    Deepstar, 21 Juni 2008
  18. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    OK, kann schon sein, aber die meisten Kampfhandlungen fanden so 91/92 statt. Das am Ende wird im Wesentlichen die "oluja" sein, während der einige Städte von der überwiegend serbischen Bevölkerung "zurückerobert" und die serbischen Bewohner vertrieben wurden. (Was nicht weniger ein Kriegsverbrechen war als das, was die Serben gemacht haben, aber die meisten in Kroatien schweigen sich darüber doch gerne aus...)
     
    #18
    Dirac, 21 Juni 2008
  19. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich finds schade, dass Kroatien verloren hat :cry:
    Wohne in Wien und konnte Dank den türkischen Fans nicht schlafen, dabei musste ich heute arbeiten :geknickt:
     
    #19
    laura19at, 21 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Halbfinale welcher Gegner
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
8 September 2015
6 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
9 September 2015
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test