Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eM@il

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Norialis, 23 Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    tja, wie könnte ich mich hiervor verstecken, denn unsere Geschicht zwingt mich zurück zu unseren Wurzeln.

Die klassische Internetliebe. Auf der Suche nach einer Folge BH90210 bin ich im RTL Gästebuch auf jemanden gestoßen, der (die) auch eine Folge suchte. Es entwickelte sich eine Freundschaft die mehr als zwei Jahre dauert und zusammen sind wir seit fast einem halben Jahr (n paar Tage noch *gg*)

Wir habens irgendwie immer gewust aber nicht zugeben wollen. Und nun sind wir die wohl glücklichsten Menschen zwischen Himmel und Erde.

------------------
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 23 Januar 2001
  2. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Klingt ja schonmal nich schlecht, aber kannst du deine Geschichte vielleicht noch etwas ins detail bringen, ich mein ich bin ja nich so der neugierige typ, aber was internetlieben betrifft werd ich hellhörig, da ich mein Schatz auch übers netz kennen und lieben gelernt hab!! Sind jetzt schon fast ein jahr zusammen *freu* und ich will dass das NIE endet!!

webfighter, 21 März 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, ich empfinde das nicht wirklich als Geschichte, ist mehr so ein kleiner Bericht..

Mieze, 22 März 2004
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    warum dann :frown: wenn ihr e glücklich seit?

starshine85, 22 März 2004
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    also ich versteh gerade nicht so ganz, was du uns mitteilen willst...

Chérie, 22 März 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wisst ihr, was ich nicht versteh? Wieso muss man auf ein Thema antworten, dass von 2001 (!!!) ist???

~~~ closed ~~~

Juvia

User 1539, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.