Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • toemack
    toemack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #1

    EM-Trauer-Thread

    NEIN!!! Wir sind rausgeflogen...und das nach der Vorrunde :cry:
    Ich finde einfach keine worte dafür....
    :flennen: :flennen: :flennen: :cry: :mad: :mad: :geknickt: :geknickt: :frown: :madgo: :kopfschue
    Was denkt ihr?
    Ich bin einfach nur down... :mad:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Emetophobie
    2. EM 2004 TIP-THREAD!
    3. Der EM 2004 - Thread!
    4. Übertragung EM?
    5. Empfehlungen: Epillierer?
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #2
    War mir fast klar ... wenn die als Favorit gelten, sind die meisten voll schlecht ... tja, wenn die sich net motivieren können, selber Schuld.

    Juvia
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #3
    find's eigentlich auch schade... chancen hatten sie genug aber wer das nicht nutzen kann ist irgendwo selbst schuld...

    naja, 2006 werden wir halt weltmeister *lol* :grin:
     
  • olieisenbahn
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    23 Juni 2004
    #4
    Vor dem Spiel große Töne spucken und dann die erste Halbzeit verschlafen ....

    Die Niederlage geschieht ihnen irgendwie Recht :mad:
     
  • eheu
    eheu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2004
    #5
    kuschelboy's tip war schon richtig, zumindest zu 50%... Das eine deutsche Tor hat Balack geschossen... *g*

    aber die anderen zwei hat er nicht vorhergesehen *hrrr* :grin::grin::grin::grin::grin:


    btw. @kuschelboy: (solltest das lesen) mit 1:0 jemanden vom platz FEGEN... is das nicht irgendwie widersprüchlich?! *g* :zwinker:

    und wieso Trauern?! is doch gut so, wies is... Holland war nicht bei der WM, dafür sei ihr bei der EM in der Vorrunde ausgeschieden :zwinker:
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    23 Juni 2004
    #6
    Es kann nur noch besser werden. Wie Sternenfängerin sagte, werden wir dafür 06 Weltmeister. Vorausgesetzt es tut sich endlich mal was mit der National-11. So wie die hier gespielt haben, das darf nie wieder vorkommen!
     
  • reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2004
    #7
    Tja, auch gegen die tschechische B-Mannschaft hat Deutschland kein Leiberl. Für mich habt ihr ein ganz klares Stürmerproblem. Es fehlt einer mit internationalen Klasse, der auch nicht-100 prozentige chancen reinmacht. Und wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, dass bis 2006 ein Stürmerstar in Deutschland geboren wird, da werden wohl anstatt Deutschen weiterhin Ausländer die Stürmerpositionen in der BL besetzen. Warum hat der Voeller eigentlich nicht einen Hitzelsberger von Aston Villa einberufen, der hat doch in der Premier League Riesen-Spiele abgeliefert?

    R.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #8
    Im Moment isses nur noch Senioren-Fussball .. kann ja nicht werden.

    Juvia
     
  • toemack
    toemack (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #9
    naja also...erstmal ist es kein seniorenfußball...die jungen spieler haben die EM bestimmt...
    außerdem war die niederlage meiner meinung nach unverdient, wenn man sich die 2. HZ anschaut!
    ich glaube wir haben eher ein chancenauswertungsproblem. denn die stürmer sind ja nicht schlecht, aber die tore halt... :rolleyes2
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #10
    :cry: :blablabla :cry:

    Soo viele Chancen und nichts hat es gebracht.....
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #11
    Dafür haben die in der 1. HZ geschlafen ...

    Und verdient ist die Niederlage auf jeden Fall ... hätte die mehr gegeben, wärs net zu ner Niederlage gekommen.

    Juvia
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #12
    [​IMG]

    Sorry, musste sein, ich als Schweizerin darf das :tongue: (nicht dass wir besser wären :link: )
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #13
    seh ich an sich genauso... wenigstens hat er den poldi mal gebracht, der hat etwas wirbel gemacht... also ich hoffe bis 2006 werden wir noch n paar bessere stürmer finden... hoffe ja das sich kuranyi, poldi, lauth u.a. noch weiterentwickeln...
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2004
    #14
    nichts trauer.....die dürfen verdienterweise heute abend noch die Heimreise ins schön verregnete Deutschland antreten.......


    die deutsche A Mannschaft läßt sich von der Tschechischen B Mannschaft aus dem Tunier schießen....nur gut daß wir uns nicht noch für die WM 2006 qualifizieren müßen *höhö*
     
  • schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    23 Juni 2004
    #15
    Die Mannschaft, die es verdient und dafür auch gekämpft hat, also die die besser ist, die kommt weiter... seid doch mal ehrlich die leistung war schlecht. es ist doch ein witz mit nem "einersturm " anzufangen... ich sag nur pech gehabt und alle les bleu ! les anglais et les "teschen" :smile:
     
  • ScottHall
    ScottHall (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    23 Juni 2004
    #16
    Verdient war diese Niederlage auf keinen Fall, würde sie mal als unglücklich bezeichnen.

    Deutschland ist an eigenem Unvermögen gescheitert. Der Sturm viel zu harmlos, da gewinnste halt nix mit. Schneider würde ich aus dieser Mannschaft verbannen.
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2004
    #17
    Ich sag nur: HA-HA! :rolleyes: :downunder :link:

    Ich als Österreicherin darf mich zwar eigentlich net aufspielen, aber es ist einfach lustig, wenn man zuerst große Töne spuckt und hinterher nix rauskommt!

    Mich bitte jetzt net zu beschimpfen, ich meins net so ernst
     
  • columbus
    columbus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    Single
    23 Juni 2004
    #18
    Also so abloosen wie das deutsche team, was hätte das den werden sollen? In der ersten Viertelstunde hätte jemand aufs Spielfeld laufen müssen und den Deutschen sagen müssen,dass da wo sie jetzt sind ein Sport namens Fußball gespielt werden muss! Wie eine gelangweilte Schulklasse "Ball vor-Ball zurück, ball hin Ball her".

    Wie habt ihrs so eigentlich zu EM geschafft? Die spielten ja genauso wie die Österreicher spielen!

    Sehts mal so: so erspart ihr euch ein 7:0 gegen England.

    Und DAS waren Vizeweltmeister. Die Elf die da heute spielte hatte mit Weltfussball soviel am Hut wie der Bin Laden mit der UNO.

    Deutschland muss üben.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #19
    Und das nicht zu wenig!

    Juvia
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #20
    jup, üben...üben..üben.

    die erste hz war wirklich wie schulfussball *g*.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste