Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

EM-Trauer-Thread

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von toemack, 23 Juni 2004.

1. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    NEIN!!! Wir sind rausgeflogen...und das nach der Vorrunde :cry:
    Ich finde einfach keine worte dafür....
    :flennen: :flennen: :flennen: :cry: :mad: :mad: :geknickt: :geknickt: :frown: :madgo: :kopfschue
    Was denkt ihr?
    Ich bin einfach nur down... :mad:

toemack, 23 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    War mir fast klar ... wenn die als Favorit gelten, sind die meisten voll schlecht ... tja, wenn die sich net motivieren können, selber Schuld.

Juvia

User 1539, 23 Juni 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    find's eigentlich auch schade... chancen hatten sie genug aber wer das nicht nutzen kann ist irgendwo selbst schuld...

naja, 2006 werden wir halt weltmeister *lol* :grin:

~°Lolle°~, 23 Juni 2004
  4. olieisenbahn
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Vor dem Spiel große Töne spucken und dann die erste Halbzeit verschlafen ....

Die Niederlage geschieht ihnen irgendwie Recht :mad:

olieisenbahn, 23 Juni 2004
  5. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    kuschelboy's tip war schon richtig, zumindest zu 50%... Das eine deutsche Tor hat Balack geschossen... *g*

aber die anderen zwei hat er nicht vorhergesehen *hrrr* :grin::grin::grin::grin::grin:

btw. @kuschelboy: (solltest das lesen) mit 1:0 jemanden vom platz FEGEN... is das nicht irgendwie widersprüchlich?! *g* :zwinker:

und wieso Trauern?! is doch gut so, wies is... Holland war nicht bei der WM, dafür sei ihr bei der EM in der Vorrunde ausgeschieden :zwinker:

eheu, 23 Juni 2004
  6. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Es kann nur noch besser werden. Wie Sternenfängerin sagte, werden wir dafür 06 Weltmeister. Vorausgesetzt es tut sich endlich mal was mit der National-11. So wie die hier gespielt haben, das darf nie wieder vorkommen!

muenti, 23 Juni 2004
  7. reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, auch gegen die tschechische B-Mannschaft hat Deutschland kein Leiberl. Für mich habt ihr ein ganz klares Stürmerproblem. Es fehlt einer mit internationalen Klasse, der auch nicht-100 prozentige chancen reinmacht. Und wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, dass bis 2006 ein Stürmerstar in Deutschland geboren wird, da werden wohl anstatt Deutschen weiterhin Ausländer die Stürmerpositionen in der BL besetzen. Warum hat der Voeller eigentlich nicht einen Hitzelsberger von Aston Villa einberufen, der hat doch in der Premier League Riesen-Spiele abgeliefert?

R.

reini_online, 23 Juni 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Im Moment isses nur noch Senioren-Fussball .. kann ja nicht werden.

Juvia

User 1539, 23 Juni 2004
  9. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    naja also...erstmal ist es kein seniorenfußball...die jungen spieler haben die EM bestimmt...
    außerdem war die niederlage meiner meinung nach unverdient, wenn man sich die 2. HZ anschaut!
    ich glaube wir haben eher ein chancenauswertungsproblem. denn die stürmer sind ja nicht schlecht, aber die tore halt... :rolleyes2

toemack, 23 Juni 2004
  10. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    :cry: :blablabla :cry:

Soo viele Chancen und nichts hat es gebracht.....

User 631, 23 Juni 2004
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dafür haben die in der 1. HZ geschlafen ...

Und verdient ist die Niederlage auf jeden Fall ... hätte die mehr gegeben, wärs net zu ner Niederlage gekommen.

Juvia

User 1539, 23 Juni 2004
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben

Sorry, musste sein, ich als Schweizerin darf das :tongue: (nicht dass wir besser wären :link: )

Dawn13, 23 Juni 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh ich an sich genauso... wenigstens hat er den poldi mal gebracht, der hat etwas wirbel gemacht... also ich hoffe bis 2006 werden wir noch n paar bessere stürmer finden... hoffe ja das sich kuranyi, poldi, lauth u.a. noch weiterentwickeln...

~°Lolle°~, 23 Juni 2004
  14. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nichts trauer.....die dürfen verdienterweise heute abend noch die Heimreise ins schön verregnete Deutschland antreten.......

die deutsche A Mannschaft läßt sich von der Tschechischen B Mannschaft aus dem Tunier schießen....nur gut daß wir uns nicht noch für die WM 2006 qualifizieren müßen *höhö*

chriane, 23 Juni 2004
  15. schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Die Mannschaft, die es verdient und dafür auch gekämpft hat, also die die besser ist, die kommt weiter... seid doch mal ehrlich die leistung war schlecht. es ist doch ein witz mit nem "einersturm " anzufangen... ich sag nur pech gehabt und alle les bleu ! les anglais et les "teschen" :smile:

schurik01, 23 Juni 2004
  16. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Verdient war diese Niederlage auf keinen Fall, würde sie mal als unglücklich bezeichnen.

Deutschland ist an eigenem Unvermögen gescheitert. Der Sturm viel zu harmlos, da gewinnste halt nix mit. Schneider würde ich aus dieser Mannschaft verbannen.

ScottHall, 23 Juni 2004
  17. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag nur: HA-HA! :rolleyes: :downunder :link:

Ich als Österreicherin darf mich zwar eigentlich net aufspielen, aber es ist einfach lustig, wenn man zuerst große Töne spuckt und hinterher nix rauskommt!

Mich bitte jetzt net zu beschimpfen, ich meins net so ernst

Inad, 23 Juni 2004
  18. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Also so abloosen wie das deutsche team, was hätte das den werden sollen? In der ersten Viertelstunde hätte jemand aufs Spielfeld laufen müssen und den Deutschen sagen müssen,dass da wo sie jetzt sind ein Sport namens Fußball gespielt werden muss! Wie eine gelangweilte Schulklasse "Ball vor-Ball zurück, ball hin Ball her".

Wie habt ihrs so eigentlich zu EM geschafft? Die spielten ja genauso wie die Österreicher spielen!

Sehts mal so: so erspart ihr euch ein 7:0 gegen England.

Und DAS waren Vizeweltmeister. Die Elf die da heute spielte hatte mit Weltfussball soviel am Hut wie der Bin Laden mit der UNO.

Deutschland muss üben.

columbus, 23 Juni 2004
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Und das nicht zu wenig!

Juvia

User 1539, 23 Juni 2004
  20. CreamPeach
    Gast
    0
    jup, üben...üben..üben.

die erste hz war wirklich wie schulfussball *g*.

CreamPeach, 23 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...