Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

EMailkontakt und was sich daraus ergeben hat.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IdiotderandieLiebeglaubt, 18 Januar 2003.

  1. hi erstmal alle zusammen,

    normaler weise hab ich ja nicht so ein problem mit Beziehungen und allem was dazu gehört.
    Doch das hat sich geändert,seitdem ich bei Singles.Freenet.de ein supernettes,attraktives Girl kennengelernt.
    Wir haben zu erst nur in dem forum Mails ausgetauscht.Nach einer Weile auch eMails an die Adressen.
    Und mit jeder mail die ich von ihr bekam wurde ich immer nervöser und aufgeregter und mein Herz fing an wie nach einem Dauerlauf zu schlagen.
    Ich bekam jedesmal wenn ich von ihr was lass Herzklopfen.
    Wir tauschten viele Mails aus.
    Mit Ihr hab ich sogar mehr Mails ausgetauscht als mit Freunden die ich durchs Internet kenne.
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Gestern war es soweit und wir hatten uns in der Innenstadt, der Stadt in der wir wohnen, getroffen.
    Meine Anspannung und Nervosität verlor sich nachdem ich sie sah.
    Wir gingen dann noch ein stück und haben uns an den händen gehalten.
    Ich mag sie sehr.


    Ich hab mich irgendwie in Sie verliebt.

    Denn so ein kribbeln im Bauch und solche Gefühle wie ich für sie habe,hatte ich seit gut 3 Jahren nicht mehr.
    Und jetzt weiß ich nciht wie Sie darauf reagieren wird wenn ich es ihr sage.
    Ich muss dazu sagen/schreiben das war auch seit 3 jahren nicht mehr möglich, da ich beruflich immer stark eingespannt war.
    Ich hab da so ein Schiss davor Ihr es zusagen,nicht das ich kein vertrauen zu ihr habe,nein im Gegenteil.
    Nur ich habe Angst davor einen Korb zu kriegen.

    Vielleicht hat ja schon jemand ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht.

    Würde ich über andere Meinungen freuen.


    >< Julia ><

    I <3 u:


    engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

    Danke schon mal im vorraus

    IdiotderandieLiebeglaubt

    alias

    Mathias
     
    #1
    IdiotderandieLiebeglaubt, 18 Januar 2003
  2. May-Britt
    Gast
    0
    Na, ihr habt doch schon mal Händchen gehalten!!! Wie hat sie sich denn dir gegenüber so verhalten??? Ich mein, mögen tut sie dich ja, immerhin habt ihr schon langen Kontakt. Aber wie hat sie sich denn dir gegenüber beim Treffen verhalten?? Man merkt doch, wenn jemand ein bisschen Interesse zeigt.
    Ich würde sie jetzt halt erstmal fragen, wie sie das Treffen denn so fand und ob sie sich nochmal mit dir treffen möchte! Wenn du ihr jetzt schon sagen würdest was du für sie empfindest, könnte sie sich überrumpelt fühlen!!
    Vielleicht wäre es taktisch besser erst beim nächsten Treffen (vorausgesetzt es ist bald wieder eins) einen Schritt weitergehen!
     
    #2
    May-Britt, 18 Januar 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Allen Mut beisammen nehmen und ihr sagen was du so fühlst :smile:
    Kriegste schon hin, halb so schlimm, danach weißte wenigstens was Sache ist - habs ja schließlich auch geschafft *ggg*
     
    #3
    Chilly, 18 Januar 2003
  4. ............. julia ............

    erstmal danke für eure resonanz.

    wir haben uns schon während des treffens darüber unterhalten wie sie bzw ich es fanden[da treffen].
    die seite kenne ich gar nicht an mir.

    normaler weise kann ich in jeder situation was sagen,doch sobald julia oder ne sms oder ne mail von ihr bei mir ankommt oder wenn wir telefonieren muss ich schon überlegen was ich sage,denn sonst würde ich vor lauter nervosität nur quark oder gar nichts rausbekommen.

    hab ihr ja zum 1.treffen einen langstielige rote rose mitgebracht.
    das fand oder findet sie süss.
    wir werden es uns sobald es geht,ich denke mal das wird heute am sonntag sein uns nochmal treffen.

    mir kribbelt es ja jetzt noch im bauch.

    wünsch euch einen angenehme nacht[ruhe]ich jedenfalls bedanke mich bei euch fürs erste und muss jetzt ins bett,damit ich wieder von ihr träumen kann.
    wenn ich einschlafen kann.
    denn jeder gedanke dreht sich nur um sie.


    Bye, Godd night and Sweet Dreamz

    IdiotderandieLiebeglaubt = Mathias:bandit:


    :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:
     
    #4
    IdiotderandieLiebeglaubt, 18 Januar 2003
  5. @ chilly

    @ chilly


    und was ist rausgekommen ???

    positiv oder negativ ???
     
    #5
    IdiotderandieLiebeglaubt, 18 Januar 2003
  6. andikl
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    positiv :smile:
     
    #6
    andikl, 19 Januar 2003
  7. julia

    dann kann es ja bei mir nur bergauf gehen.

    hab schon von freunden guten zuspruch bekommen.

    @chilly

    danke fürs antworten.
     
    #7
    IdiotderandieLiebeglaubt, 19 Januar 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hab doch noch gar nix geantwortet *ggg* :grin:
     
    #8
    Chilly, 19 Januar 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:





    :grin: :grin: :grin:
    mathias, denk doch mal an die positiven Seiten... du hast ihr erstens ne rose geschenkt, und sie fand sie süss - das heist schonma was ^^. Und dann das händchen halten - machst das den mit jeder Woman? - Nein. Nochn Pluspunkt ^^.

    Ran an den speck, es ist der Tag des herrn, da kann nix schief gehen ^^
     
    #9
    sum.sum.sum, 19 Januar 2003
  10. julia

    sorry chilly hab nicht auf den namen geachtet.

    hab nur die antwort positiv gelesen.

    grüsse an alle verliebten und die hier im forum sind.





    :engel:


    IdiotderandieLiebeglaubt


    :engel:
     
    #10
    IdiotderandieLiebeglaubt, 19 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test