Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Emails zum Brüllen komisch

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Schildkaempfer, 22 August 2006.

1. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Bekommt Ihr auch manchmal Spam- oder Pishingemails, die sich allein aufgrund der ausgefeilten Kenntnis der deutschen Sprache zu lesen lohnen - bevor Ihr sie löscht?

Hier ist mal ein Beipiel, das ich gerade bekommen habe.

TKO WAHRNEHMUNG: Stellen Sie Konto -

Liebes E-Bay Mitglied,

DRINGEND!

Es erscheint, dass Ihr Konto von einem nicht bevollmächtigten Dritten zugegriffen wurde. Um Ihr Konto vor weiterem nicht bevollmächtigtem Gebrauch zu schützen, haben wir Ihr Konto davon vorläufig eingeschränkt, Email durch zu senden, stellen Verkäufer eine Frage oder Setzen Sich mit E-Bay Mitglied In Verbindung, verzeichnend und sich auf Einzelheiten bemühend.
    Zusätzlich kann die Email-Adresse Ihretwegen herumhantiert worden sein, der ist, warum Sie ein Email über jede nicht bevollmächtigte Tätigkeit nicht erhalten haben können. Wir haben Schritte unternommen, um Ihr E-Bay-Konto zu sichern.

Wenn Ihr Konto in jeder nicht bevollmächtigten Tätigkeit, wie Schlagseite habende Einzelheiten oder stellende Gebote verwendet wurde, ist diese Tätigkeit ohne Vorfall gestrichen worden. Irgendwelche eng verbundenen Gebühren wurden Ihrem Konto kreditiert. Wir versichern Sie, dass Ihre Kreditkarte-Information auf einem sicheren Server versorgt wird und von niemandem angesehen werden kann.

Um Kontrolle Ihres Kontos wiederzugewinnen, klicken Sie bitte auf das Verbindungsgebrüll.

Was, bitte, ist Verbindungsgebrüll?

Schildkaempfer, 22 August 2006
  2. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Gebrüll der Betrüger, wenn du deine Daten auf deren Server speicherst. *g*

~Majo~, 22 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Verbindungsgebrüll!!

:grin: :grin: :grin:

Wenn diese Mails so lustig sind, sollte ich sie vielleicht öfter mal lesen. Ich lösche die immer gleich.

krava, 22 August 2006
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    hehe was ist das bitte für eine mail???:grin: :grin: :kopfschue :kopfschue

Ceraphine, 22 August 2006
  5. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    diesen mist von "ebay" hatte ich auch mal:tongue: ich hab mich noch stunden später nicht einbekommen (war aber glaub ich net ganz die gleiche, aber so ziemlich der gleiche müll stnad drinn)

Akiho, 22 August 2006
  6. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Das Verbindungsgebrüll soll durch ein Übersetzungsprogramm entstanden sein.

Original hieß es "click on the link below", das hat dann wohl einer falsch in den Übersetzer eingegeben "click on the link bellow" (bellow = brüllen) und schon wird aus dem "untenstehenden Link" ein "Verbindungsgebrüll".

Sonnenschein24, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...