Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Emanzipation mitnichten - Er soll immer noch sie fragen

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 22 September 2009.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Einer Untersuchung der Online-Partnervermittlung ElitePartner.de zufolge ist die deutsche Frau zumindest in einem Punkt recht konservativ eingestellt.
    Dreiviertel der Befragten wünscht sich nämlich, den Heiratsantrag von ihm zu hören.
    Bei den Männern sind es immerhin 57 Prozent, welche die Ansicht der Frauen teilen.
    Die Diplom-Psychologin Lisa Fischbach erklärt die Zahlen damit, dass die meisten Frauen immer noch erobert werden möchten.

    Viel wichtiger sei nach Aussage von Fischbach:

    Steht hier schwarz auf weiß:
    Heiratsantrag: Wer fragt wen? - "Willst du mich heiraten?" - fem.com
     
    #1
    User 20345, 22 September 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    seh ich auch so - emanzipation ist eh fürn arsch, ich bin für klare rollenverteilung :grin:
     
    #2
    Nevery, 22 September 2009
  3. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Heiratsantrag??? wenns mal nur das wäre!
    nee das andere natütlich auch noch, also auf sie zugehn und dann fette Körbe holen, die einen tagelang runterziehn! :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

    tja es is nich einfach als Mann ....
     
    #3
    virtualman, 22 September 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    dazu muss ich dann einfach sagen: selbst schuld :zwinker:
    entweder die falsche frau gewählt oder falsch gemacht...

    aber ja, das erwarte ich selbstverständlich auch vom mann - auf mich zuzukommen, und überzeugend zu sein :zwinker:
    (wobei - wenn ich recht überlege - bei dem momentan aktuellen hab ich zuerst was gesagt... und ihm dann den rest überlassen. aber dafür muss der charakter schon sehr überzeugend sein.)
     
    #4
    Nevery, 22 September 2009
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    also von männern, denen man sowieso einen korb geben würde, erwartet das doch keine frau... :engel:
     
    #5
    wellenreiten, 22 September 2009
  6. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    ja ja ihr habt gut reden ihr seit ja Frauen....
     
    #6
    virtualman, 22 September 2009
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    och glaub ma, um die auswahl an männern zu haben die ich gern hab, kann ich auch nur nicht auf der faulen haut liegen. nur jammer ich nicht rum, sondern arbeite an mir :zwinker:
     
    #7
    Nevery, 22 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    und da kriegt man die tollsten männer natürlich täglich auf dem silbertablett serviert...
     
    #8
    wellenreiten, 22 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Emanzipation mitnichten immer
vry en gelukkig
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
26 Juli 2015
7 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
28 November 2013
7 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
19 September 2012
4 Antworten
Test