Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Emesan= Wechselwirkung Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von <Sunny>, 13 Oktober 2008.

  1. <Sunny>
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Tag alle zusammen:smile:
    bin leider krank und hab emesan verschrieben bekommen das ist kein antibiothikum hat es trotzdem wechselwirkungen mit der Pille? Ist ja immer hin für Übelkeit und Erbrechen.
    der Wirkstoff ist: Diphenhydramin hydrochlorid:ratlos: (schweres wort^^)

    Danke schon mal für eure antwort.:smile:
     
    #1
    <Sunny>, 13 Oktober 2008
  2. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Nein.
     
    #2
    Dunsti, 13 Oktober 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    aber bei erbrechen musst du drauf achten, dass die Pille davor mindestens 4 stunden in deinem körper war! sonst wirkt sie nicht mehr richtig. ansonsten musst du eben eine nachnehmen.
     
    #3
    CCFly, 13 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Emesan= Wechselwirkung Pille
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2015
8 Antworten
Test