Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eminem erhebt die stimme gegegen bush!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von boy_X, 30 Oktober 2004.

?

was haltet ihr von mosh un das er ein video gegen bush macht

  1. find ich gut

    18 Stimme(n)
    64,3%
  2. find ich schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. hab davon noch nix gehört

    10 Stimme(n)
    35,7%
  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich hatte ja oft gehoft das das noch kommt und er ein video zu bush bringt... also gegen ihn zu voten... aber hätte nie gedacht das er es macht... jetzt hat er sein video mosh raugebracht... was haltet ihr davon?

    edit: das video könnt ihr hier

    mit einem quicktime player... braucht aber bissel zum laden
     
    #1
    boy_X, 30 Oktober 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find ich sau gut :smile:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 30 Oktober 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    was heißt n mosh? *blödbin*
    :zwinker:

    aber video gegen bush is immer gut *g*
     
    #3
    ~°Lolle°~, 30 Oktober 2004
  4. cruiser33
    Gast
    0
    Eminem for Präsident!
     
    #4
    cruiser33, 30 Oktober 2004
  5. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Sehr gut. Jede Stimme gegen diesen Deppen aus Texas ist wichtig. Nochmal vier Jahre mit dem Idioten wären nicht gut für die Welt.
     
    #5
    User 9402, 31 Oktober 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann Eminem zwar ned ab ... aber das find ich gut (auch wenn ich das Video nicht kenne) :smile:
     
    #6
    Mr. Poldi, 31 Oktober 2004
  7. Yes! Eminem rockt! Und ich finde es von jedem gut, wenn er seine Stimme gegen Bush erhebt!
     
    #7
    Perfect Gentleman, 31 Oktober 2004
  8. Oberchecker
    0
    Also eigentlich mag ich den eminem ja nicht (gesang und liedtexte sind sch****) aber das video ist auf jeden fall gut, denn bush darf auf keinen fall wiedergewählt werden und da ist jede stimme wichtig!
    da geb ich dir echt recht!!!
     
    #8
    Oberchecker, 1 November 2004
  9. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Was habt ihr denn alle gegen Bush ?

    Nur weil er in Texas Land enteignet hat, um das Stadium seines Vereines größer zu bauen, um dadurch seine kleine Einlage mit riesem Gewinn wieder einzufahren ?

    Nur weil obig genanntes Geschäft (+ Politikeinfluß) sein einzigstes selbst erarbeitetes Geld war/ist ?

    Nur weil er sein Geschäftsgebaren auch weltpolitisch manifestiert ?
    Er will ein Geschäft mit Öl machen, und nimmt sich halt das passende Land ...

    So funktioniert eben Marktwirtschaft in Demokratien :grin:
     
    #9
    emotion, 1 November 2004
  10. kleiner123
    kleiner123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Meine Rede..

    achja...
    HEUTE ABEND 01.11.04 20.15 Uhr Fahrenheit 9/11 auf Pro7!!!

    Ist werbung erlaubt?
     
    #10
    kleiner123, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eminem erhebt stimme
Mausezahn
Umfrage-Forum Forum
23 Juli 2014
77 Antworten
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
31 März 2013
34 Antworten
Test