Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eminem karte...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mette, 11 November 2005.

  1. Mette
    Gast
    0
    Hallo ,
    ich hab mal ne Frage im September wurde doch das Eminem Konzert zb in Gelsenkirchen abgesagt..nun will ich mal wissen ,ob es Hier auch welche gibt,die auch Ihr Geld nicht mehr zurück bekommen haben ich warte nun seit der absage also fast 3 Monate und es war die rede,dass man es in wenigen Wochen hätte ...nun hab ich wieder angefragt,aber darauf kommt nun auch nix mehr ..ich hatte die tix bei Texidea .de bestellt...
    vielleicht geht es Jemanden von Euch ja auch so bin mal neugierig
    liebe Grüsse von Mette
     
    #1
    Mette, 11 November 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Meine Freundin hatte auch eine Karte über eventim.de bestellt und das Geld ruckizucki wieder zurück! Hast du die Tickets per Einschreiben zurückgeschickt?
     
    #2
    glashaus, 11 November 2005
  3. Mette
    Gast
    0
    ja hatte ich extra das ich ein beleg habe ..ich finde es komisch das die sich gar nicht melden keine reaktion auf meine Mails...
     
    #3
    Mette, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eminem karte
montagfreitag
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 August 2016
35 Antworten
hbar
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Oktober 2008
2 Antworten
LiLChicka
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Januar 2008
2 Antworten