Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eminem musik fuer 13 jaehrige?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von boy_X, 27 Juni 2003.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    Also oft hoer ich dat er nur musik macht fuer so kleine 13 jaehrige die noch kein plan haben was musik ist.
    Findet ihr es richtig dat er nur musik fuer 13 jährige macht?

    Ich sag ganz klar nein ich hoer ihn auch sau gern un allgemein hip hop un kenn genug leuts die um die 18 und aelter sind un den hoeren...
     
    #1
    boy_X, 27 Juni 2003
  2. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    So 'n Käse! Man kann doch Musik nicht in Altersgruppen gliedern. Und selbst Kinderlieder können ältere Leute hören, wenn sie es mögen. Außerdem glaube ich nicht, dass Eminem so erfolgreich wäre, wenn sich nur 13jährige seine Platten kaufen würden :zwinker:.
     
    #2
    Angel4eva, 27 Juni 2003
  3. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Das ist doch Mumpitz! Die sollen doch lieber eminem hören, bevor sie sich mit Daniel K., Alex, Jeanette Biedermann und Yvonne Catterfeld Ohrenkrebs holen.
     
    #3
    muenti, 27 Juni 2003
  4. find das eminem für jedes Alter ist. so gelaaber wie dasse nur für 13 jährige ist hab ich aber ach noch nie gehört. zum glück, denn em is einfach geil :grin:
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 27 Juni 2003
  5. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Also des neue "Right Now" von Jeanette Biedermann find ich nu persoenlich gar net soo uebel... Wasse davor alles abgeliefert hat, war ziemlich ätzend, aber des geht eigentlich. Rockig, net soviel schmalz... Außerdem sind ihre Musikvideos immer schön anzusehen :zwinker: :smile:
     
    #5
    Bär, 27 Juni 2003
  6. Carfunkel
    Gast
    0
    also eminem is ganz cuhl,aber halt eher ein hip hopper für die breite masse,vieleicht meinen die leute das!...ich persönlich mag die musik nicht die in den charts läuft aber eminem is ne ausnahme!
     
    #6
    Carfunkel, 28 Juni 2003
  7. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    du hast den punkt vergessen, daß man seine musik vielleicht
    als unpassend für 13 jährige halten könnte..
     
    #7
    Zunge23, 28 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eminem musik fuer
schuichi
Umfrage-Forum Forum
16 September 2016
34 Antworten
boy_X
Umfrage-Forum Forum
1 November 2004
9 Antworten