Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eminem The Real Slim Shady

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von dr.dom, 28 Februar 2006.

  1. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Hi ihr da draußen,

    ich höre nun seid fast 5 Jahren Eminem vonder ersten Platte "The Slim Shady LP" über "Marshall Mathers LP" über D12-"Devil Night" über "The Eminem Show" bis hin zur seiner letzten Paltte "Encore"

    habe ich so ziehmlich alle CD´s von ihm. Wie findet ihr so eine Musik ?
     
    #1
    dr.dom, 28 Februar 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naaaja, es geht.
    Ist nicht so wirklich mein Geschmack :smile:
     
    #2
    Mr. Poldi, 28 Februar 2006
  3. Kleeneflocke
    0
    Shady LP und Mathers LP waren noch ok.

    Danach gings abwärts.
     
    #3
    Kleeneflocke, 28 Februar 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Das gehört nicht zufällig zu Hippel Hoppel?:tongue:
     
    #4
    Witwe, 28 Februar 2006
  5. scy
    scy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Dem kann ich mich anschließen. Auf "The Eminem Show" waren auch noch ein paar anständige Lieder, aber Encore ist meiner Meinung nach Müll. Und Curtain Call ist ja ein "best-of" bzw. eine Zusammenfassung aller veröffentlichten Singles und daher für mich uninteressant.
     
    #5
    scy, 28 Februar 2006
  6. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    So zwischendurch ab und an mal gerne. Am besten haben mir aber echt die ersten Lieder gefallen - mir fallen nur jetz die Titel nimmer ein... :sleep:
     
    #6
    Schäfchen, 28 Februar 2006
  7. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    lol :zwinker:

    HipHop ist überhaupt nicht meine Musikrichtung. Tatsächlich hat Eminem aber ein paar gute Stücke geschafft, die ich auch manchmal noch höre. Und solange man diese Rolle des Slim Shady nicht allzu ernst nimmt kann man Eminem auch ganz gut ertragen.
    Schlimm finde ich diese Kinder, die sich "Gangstarapper" als Vorbild nehmen und glauben Hiphop zu hören.
     
    #7
    Wowbagger, 28 Februar 2006
  8. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    Single

    Das gilt dann aber ehr für die Sido Generation :zwinker: nicht für Eminem :smile:
     
    #8
    dr.dom, 28 Februar 2006
  9. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    jo so in etwa... wobei mir sein stil nie wirklich gefiel
     
    #9
    Jay-J, 28 Februar 2006
  10. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Inhaltlich ist das meiste recht durchdacht und meiner Meinung auch vertretbar. Wobei wie schon gesagt die ersten beiden LP's eindeutig die besseren waren.
    Auch sein Stil gefällt mir halbwegs. Will sagen ich höre ihn ab und an, auf jeden Fall besser als 95% des restlichen Ami Raps, bei dems hauptsächlich um gewalt, sex und Drogen geht.

    Obwohl Hip hop ja nicht so ganz mein Geschmack ist.
     
    #10
    TakeMeOuT, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eminem The Real
hbar
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Oktober 2008
2 Antworten
LiLChicka
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Januar 2008
2 Antworten
Test