Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eminem war ne Niete im Bett und hat nen kleinen Schwanz

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von aragorn, 18 Mai 2004.

  1. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Habs im Internet gefunden, hoffe das ist hier nicht das falsche Forum, vllt sollts eher ins Off-Topic, aber naja, egal. :smile:
    Vllt interessierts ja jemanden, auch wenns natürlich Bild-Niveau hat....

    Quelle www.krone.at

    “Eminem war eine Niete im Bett!“
    Er ist einer der bösesten Rapper schlechthin, seine Texte voller Gewalt und sexueller Anspielungen und Größenwahn. Doch in Wirklichkeit soll der US-Star ein Flop im Bett sein – das sagt zumindest seine Ex-Freundin gegenüber dem „Mirror“.


    "Ich war wirklich überrascht", so Kesia Alvarez, "Er rappt darüber, wie gut er es einer Frau besorgen kann, aber in Wirklichkeit hat er keine Ahnung, wie er Frauen wirklich anmacht. Ich habe ihm vieles beigebracht, sehr viel. Als ich ihn traf, dachte ich wirklich, er wäre noch Jungfrau - mit 26 Jahren!

    Die 30-jährige Brasilianerin war 16 Monate mit Eminem zusammen. Sie sagt, das enttäuschende Sexleben mit dem Rapper lag vor allen Dingen an seinem "kleinen Eminem". "Er hat einen sehr kleinen Penis. Und in der ersten Nacht, die wir zusammen verbrachten, war nach 20 Sekunden alles vorbei. Zu der zeit war er nicht einmal ein "Ein-Minuten-Mann"!

    Während einer Europa-Tournee wurde Kesia klar, dass Eminems "Größenproblem" in seinem Umfeld wohl bekannt war. "In Deutschland gibt es Süßigkeit namens "Dickmanns". Wir hielten bei einem Laden an, um einige zu kaufen und Eminems Bodyguard kam mit einer Packung Mini-Dickmans aus dem Geschäft. Wir mussten alle sehr lachen."

    Kesia lernte Eminem 1999 kennen. "Als wir uns bei einer seiner Autogrammstunden trafen, sahen wir uns nur an und es machte 'Wow'. Wir starrten einander an und er fragte mich, ob ich zu seiner Show kommen will. Er war sehr lieb und süß. Er nannte mich seine ?brasilianische Prinzessin'. Und abgesehen davon, dass unser Sex miserable war, war er einer der witzigsten Männer, die ich je kennen gelernt habe. Wir hatten eine tolle Zeit."
     
    #1
    aragorn, 18 Mai 2004
  2. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wen interessierts?

    Er is auch nur ein Mensch und net perfekt... nur weil er zufällig Eminem heißt und prollige Texte rappt... das heißt gar nix...
     
    #2
    Inad, 18 Mai 2004
  3. Bremer
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Erstmal glaube ich nicht alles, was in der Zeitung steht und zweitens ist mir das auch relativ egal.
    Ich höre ja nur die Musik von Eminem und will nicht mit ihm ins Bett.
     
    #3
    Bremer, 18 Mai 2004
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    rofl...ich will weder seine Musik noch mit ihm ins Bett :zwinker: mir is das sowas von blunzn...

    aber: Höchstwahrscheinlich braucht die blöde Tussi etwas Aufmerksamkeit, man soll halt so einer mediengeilen Schl... nicht alles glauben.

    Und selbst wenn...wayne!


    greetz, der Scheich
     
    #4
    Scheich Assis, 18 Mai 2004
  5. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich hörte bisher nie seine Musik, und weiß/wußte auch nix über ihn und sein Öffentlichkeitsleben.

    Aber im Premiere kam ein Film über ihn, über sein Leben, er war Hauptdarsteller )logisch).
    Und wenn das so wirklich wahr ist, wenn er real das ist, wie im Film, ist er mir recht symphatisch !
    Und ein kleiner Schwanz käme mir zum blasen doch grade recht *g* :bandit: :kiss: :zwinker:

    PS
    Und von Arnold oder Sylvester (ihr wisst schon) verlangt auch nicht ernsthaft jemand, dass sie da unten im Irak mal richtig aufräumen !
     
    #5
    emotion, 18 Mai 2004
  6. trident
    Gast
    0
    wenn das so ist find ich seine musik etwa so gut wie er im bett ist.... :grin: :grin:
     
    #6
    trident, 18 Mai 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Sieh mal an........... Jeder Mensch hat so seine Macken!

    Da nützt auch alles Geld und Ruhm nichts!
     
    #7
    Hexe25, 18 Mai 2004
  8. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Was meinste denn für ne Macke ?
    Das er "nur" ein Mensch ist ?
     
    #8
    emotion, 18 Mai 2004
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich meine damit, dass viele Prominente sich perfekt geben, aber eigentlich nicht so perfekt sind wie sie vorgeben. Ist ja auch kein Verbrechen, wenn es so ist. Denn es gibt meiner Meinung nach keine perfekten Menschen. Aber das viele Prominente sich perfekt geben kotzt mich echt an!
     
    #9
    Hexe25, 18 Mai 2004
  10. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Dann sieh dir mal den Film an.
    Dort zeigt er sich nämlich nur allzu menschlich, und vermittelt eben alles andere als den Oberchecker ... :zwinker:
     
    #10
    emotion, 18 Mai 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Im Film war er anders.


    Aber bei seinem Auftritten benimmt er sich wieder anders. Da ist er der Coole, der über Gewalt und Sex rappt.

    Aber ist mir auch egal!
     
    #11
    Hexe25, 18 Mai 2004
  12. El Mariachi
    0
    :bandit:


    die will sich doch bloß im nachhinein wichtig machen, weils ie jetzt keinen berühmten stecher mehr hat...


    oder sie braucht das geld !
     
    #12
    El Mariachi, 18 Mai 2004
  13. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Das Geld könnt er ja in eine Penis-OP stecken... :smile:

    Das war ja wieder mal klar, große Klappe, fettes Auto aber nen kleinen Schwanz... :gluecklic
     
    #13
    Spacefire, 18 Mai 2004
  14. starY
    starY (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Toller Satz, das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.
    Soll er doch dicke Autos fahren und ne große klappe haben, hat er denn jemals behauptet, dass er nen großen prengel hat? NEIN! und ob er nen "kleinen" hat weiß man ja auch nicht, weil keiner weiß ob die brasilperle die warheit sagt !

    mFg stary
     
    #14
    starY, 18 Mai 2004
  15. El Mariachi
    0
    :bandit:


    also ehrlich ich mein...WEN INTRESSIERTS ? vielelicht is er ja als frau auf die welt gekommen und ein größeres "model" gabs damals nicht zum annähen ?? na und ? is doch sowas von eeeeeegaaaaaööööl
     
    #15
    El Mariachi, 18 Mai 2004
  16. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab' jetzt nich' den ganzen Artikel gelesen... :schuechte

    Was heißt eigentlich "WAR" ? Hab ich irgendwie irgendwas verpasst? *hm*


    den 2 Kommentaren stimm ich voll & ganz zu
     
    #16
    ]NoveMberrain[, 18 Mai 2004
  17. Spielkint
    Gast
    0
    Finde ich auch.
    Ich mein, es war doch schon immer so und ist doch auch schon immer und wir auch immer so bleiben, dass irgendwelche Gerüchte um Stars verbreitet werden.
    Den meisten Gerüchten glaube ich einfach nicht, weil es genau so gut ne Lüge sein kann finde ich^^
    Und selbst wenn es irgendwie wahr wäre, dass irgendein Star was verbockt hat oder etwas Negatives an sich hat, is doch scheiss egal.
    zB bei Eminem; er ist Rapper; dann bewundert man doch seine Musik (manche auch nich, aba ich schon, naja auch egal...) und wenn dann irgendwelche Gerüchte kommen, würd ich mich einfach nich dran störn
     
    #17
    Spielkint, 10 Oktober 2004
  18. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Mir doch egal, wie er bestückt ist.
    Müssen denn alle die auf irgendeine Art und Weise prollig sind nen großen Schw*** haben? Dann wäre der Durchschnitt in Deutschland aber um einige Zentimeter länger.

    Eminem macht teilweise guten Hip Hop und unterhält die Leute auch sonst sehr gut, meinetwegen kann er auch gar nichts in der Hose haben.
     
    #18
    *Anrina*, 10 Oktober 2004
  19. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Dass es in der Krone steht, sagt eh schon alles...
     
    #19
    eheu, 10 Oktober 2004
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Solche Menschen mag ich ja die nach der Beziehung ablästern... meine Güte dann hätte sie sich halt nen anderen suchen solln wenn er sie angeblich net befriedigen kann und fertig ^^
     
    #20
    Mieze, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eminem war Niete
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
24 März 2011
8 Antworten
Test