Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Emo Cindy sucht n Bollo

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von JustASweetDream, 4 September 2008.

1. Kennt ihr schon Cindy? Ist einer von euch ein Bollo? Emo sucht Bollo. Wenn ihr jetz denkt, ich hab gekifft oder sonstige Drogen genommen, dann schaut euch die Vids an xD

ROFL-Garantie

Cindy sucht Freunde awwwww
    http://de.youtube.com/watch?v=qs0Jys0M5mQ&feature=related

btw wer nich weiß, wie man Emo wird, hier eine Anleitung
    How to be an emo:
    http://de.youtube.com/watch?v=pK4bLMd0avU&feature=related

Wer sich jetz fragt, was n Bollo is, der wird hier die Antwort finden :zwinker:
    http://de.youtube.com/watch?v=u2Pcd1fLqU4&feature=related

und und noch ne Klarstellung von Cindy:
    http://de.youtube.com/watch?v=r5dO1A85sv0&NR=1

die Rettet-die-Cindy-Kampagne (extrem rofl-geil)
    http://de.youtube.com/watch?v=OdCthrx2Trw&feature=related

"nich dass ich Probleme mit Essen hätte, ich hab Alzheimerbolemie" :grin::grin:

:grin:

JustASweetDream, 4 September 2008
  2. Lily87
    Gast
    0
    :ROFLMAO:

Ach Justy :grin:

Dafür stehst Du um 6 Uhr morgens auf?:engel: :grin:

:kiss:

Lily87, 4 September 2008
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Internet never gets boring!

Immer wieder lustige Aktionen und Reaktionen... neue Kulte, neue Idioten.

BenNation, 4 September 2008
  4. Nadin1986
    Nadin1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Nadin1986, 4 September 2008
  5. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also irgendwie kann ich über des ned lachen. :ratlos:

Spiderprincess!, 5 September 2008
  6. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also ich finde

ROFL-Garantie genauso freakig wie die gute Cindy. Lustig und traurig zugleich.

Aber ist ja jetzt auch schon ein bisschen älter, oder?

Irgendwie sind die Leute, die da ihre Verarschungs Videos machen genauso arm dran wie das Original. Alles Freaks

User 16687, 5 September 2008
  7. Lily87
    Gast
    0
    Humor hat halt nicht jeder :cool1:

Nee, Scherz, Geschmäcker sind verschieden :zwinker:

Lily87, 5 September 2008
  8. mit dem Unterschied, dass letztere in ironischer Weise sich darüber belustigen bzw die Unreifheit oder wie kann man das noch nennen...Fettnäpfchenlage verdeutlichen, während die "Opfer" meist nur ins Fettnäpfchen treten.
    Der omg-Effekt wird durch diese Videos nur verstärkt :zwinker:

In diesem Video kann man übrigens das sehr typische Verhalten einer 13jährigen erkennen. Sie sucht Bestätigung. Dass sie dabei, zwar etwas unbeholfen, ein Emo sein will, wird eben von den anderen sehr verdeutlicht.
    In gewisser Weise finde ich das erste Vid (sieht man mal von den Verarschungspassagen ab) sehr interessant, also psychologisch gesehen.
    Eine 13jährige sucht einen Emoboy bzw ne Emofreundin, jemanden, der ihr Denken unterstützt. Schon allein aus der Stimme hört man eher das schüchterne Verhalten heraus, was eher die emotionale Seite an ihr verdeutlicht. Im Klarstellungsvid merkt man es besonders deutlich, dieses emotional-verzweifelte, was vl auf die Pubertät zurückzuführen ist. Sie mag keine coolen Jungs, die ein emotionaler Eisblock sind. Da sie offenbar keinerlei solcher Leute findet, denke ich, sie lebt in einer eher emotionskalten Umgebung, vielleicht auch im Elternbereich. Sie wird jedenfalls von solch einer Umgebung in die Enge getrieben, was in dem Vid eher als Aufschrei nach mehr Emotionalität zu sehen ist.
    Was ihr besonders (sagen wir mal) peinlich ist, verdeutlicht sie mit dem typischen Blick nach oben links oder in eine ausweichende Blickrichtung, anfangs aber eher als "süßer Blick" zu interpretieren, als Peinlichkeit. Sie versucht diese Peinlichkeit mit Humor zu überspielen, was ihr nicht wirklich gelingt.
    Ein weitere paar Details kann man übrigens auch erkennen:
    Die Erwähnung, sie sei 13 Jahre missfällt ihr anscheinend, was man kurz danach kurz an ihrem Mund erkennen kann.
    Überhaupt ist der Mund in diesem Abschnitt ein ziemlich starkes Ausdrucksmittel. Bei dem Satz "ich such ein Emoboy" verzieht sie den Mund nach rechts unten, was verdeutlicht, dass es ihr unangenehm ist bzw sie eine eventuell verarschende Bemerkung (von wem auch immer) vorrausahnt. Bei "Hab MSN oder ICQ" verzieht sie den Mundwinkel leicht zu einem angedeuteten Lächeln, was sie als positives Zeichen der Hoffnung sieht, Kontakte zu Gleichfühlenden zu bekommen.
    Dass sie hetero is brauch man eigendlich nich zu erwähnen, da es wörtlich auch gesagt wird. Allerdings kann man das auch deutlich in ihrer Mimik erkennen. Bei dem Wort "Jungs" dieses verschmitzte Lächeln und der typische :link:-Blick. Bei der näheren Beschreibung ihres "Traumjungen" kann man deutlich erkennen, wie sie überlegt und es auszudrücken versucht, ohne dabei peinlich zu reagieren. Verdeutlicht wird das bei dem Nagen an der Unterlippe oder dem verzogenen Kussmund kurz vorher, sowie den Blick nach schräg oben.
    Auch dass sie weitaus ältere Jungs als ihre Altersgruppe rrr findet unterstreicht sie deutlich. Ich denke der Grund für diesen Altersunterschied ist darin zu finden, dass sie sich erstens älter fühlen will, was sie ja auch am Anfang des Vids bestätigt hat (s.o.^^) und zweitens die Reife, die ein älterer Junge (wahrscheinlich) mitsichbringt.
    Witzig finde ich den Satz "ich bin ganz brav" am Schluss und dann das rrr danach, was eher das Gegenteil bedeutet, also dass sie auch mal nich so brav sein kann *g*

Ist übrigens besser man betrachtet sich das alles im Originalvid, ohne Verarschungskommentare:
    http://de.youtube.com/watch?v=Gh4Nd-KIa8k&feature=related

Zu dem Klarstellungsvid kann man z.B. auch erkennen, dass sie die hotmailaddy liebeskummer14@hotmail.de gewählt hat, was ja im Prinzip bei der 14 auch gelogen is, da sie ja gesagt hat, dass sie 13 ist :zwinker:
    Der Fernseher scheint ihrem Zimmer ein gewisses Leben einzuhauchen, da sie ohne ihn anscheinend nicht kann und ihre Einsamkeit mit ihm leichter zu ertragen ist. Vl ist er auch der Grund warum, sie keinerlei emotionale Antwort von ihm bekommt. Sie ist wahrscheinlich auch sehr zurückgezogen, möchte nicht gern raus, was ihre sie durch ihre Abneigung zum Shoppen auch verdeutlicht.
    Dennoch sucht sie jemanden, der ihre Einsamkeit vertreibt.

Ich hoffe ich hab euch mit meinen Darstellungen nicht zu sehr gelangweilt :grin: Es gibt noch viel mehr, was ich rausgelesen hab, aber das sind erstmal die deutlicheren Details^^

JustASweetDream, 5 September 2008
  9. Lily87
    Gast
    0
    Und?

Du musst den Thrad ja nicht lesen. Freak bedeutet btw nichts Schlimmes.

Lily87, 5 September 2008
  10. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Black X Angel, 7 September 2008
  11. Sira
    Sira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Sira, 9 September 2008
  12. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    @JustASweetDream: Jetzt haste deinen Doktortitel aber in der Tasche!^^

Es ist witzig, wie sowas immer gleich ne mords Welle nach sich zieht und was für witzige geschichten im Inet dadurch entstehen können. Eine echt Subkultur mit eigenen Geschichten...

BenNation, 9 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...