Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lost-Soul
    Gast
    0
    15 Oktober 2006
    #1

    Emo? echt nur schwule? o_O

    Hey Leute ich würde gern eure Meiung und euer Wissen über EMOs wissen!

    Ich finde den Style der Emos einfach genial!
    z.b. http://i36.photobucket.com/albums/e41/_im_radd_ur_radd_lets_hug/Sexi Emo Boys/hiseyesrneat.jpg

    Ihre Haare, Klamotten, Chucks und co.
    Ihr Musik fasziniert mich weil sie so emotional ist und ihre Texte jeden ansprechen können der nur das slebe fühlt.
    Ich habe aber nie die wahre Bedeutung des Emos herausgefunden! Ich will mir nun auch meine Haare dunkel färben und nach dem Style leben.

    Worüber abe rich immer nachdenke... das Emos als schwul abgestempelt werden. Weil sie emotional sind und oft weinen. Aber was wir dann mit mir passieren? Ich bin ein Mädchen und will Emo sein!

    Was ist dass überhaupt für ein Style?
    Wieso bin ich verrückt danach und weiß nicht wieso?
    Sind wirklcih alle Emos schwul?
    Welche Merkmale haben sie?

    Ich wäre echt für jede Information dankbar.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    15 Oktober 2006
    #2
    :kopfschue :kopf-wand
     
  • Lost-Soul
    Gast
    0
    15 Oktober 2006
    #3

    Wie darf ich das verstehn oO :ratlos:
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    15 Oktober 2006
    #4
    Ich find den Emo style genial.
    Währ sogar manchma gern einer^^ naja eigentlich bin ich einer^^
    Und nein ich bin nicht schwul:tongue:

    Also es gibt auch nicht schwule emos.
    Trotzdem bin ich ein komischer emo ich hör fast nur punk rock.

    Ach was weis ich ich bin ein Halb Emo:tongue:
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #5
    sie schüttelt traurig den kopf und schlägt ihn anschließend gegen die wand.... was bei diesem thread auch mein erster gedanke gewesen wäre :grin:

    für den rest: such doch in punk-foren... oder auch erstmal bei wikipedia :zwinker:
     
  • oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #6
    Solang du nur so aussehen willst...nur ich finde das emo sein eine katastrophale lebenseinstellung ist.Keine Ahnung wie man da glücklich sein kann ,für mich is dies i.wie nur auf traurig un depri sein ausgelegt,deswegen find ich das nich ganz so supi.aber hey ich bin hiphopper was weiß ich schon von emos :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Oktober 2006
    #7
    Entweder man is Emo oder man is es nich. Wie bei allen anderen Lebensstilen gilt: Man kann es nich "werden"....
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    15 Oktober 2006
    #8
    Hey muss mich korrigieren ich bin so gut wie nie Depri^^
     
  • Edge
    Edge (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #9
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #10
    Off-Topic:
    Den Stil find ich auch ganz hübsch, aber was ich mich schon seit Ewigkeiten frage:
    Was ist eigentlich Emo-Musik? Was für Bands machen das? Kann mir da mal jemand ein paar Namen nennen? Ich kann mir da nämlich wirklich überhaupt nichts drunter vorstellen :zwinker:...
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    15 Oktober 2006
    #11
    Off-Topic:
    Google, dein Freund & Helfer ist wie immer auskunftsfreudig
    http://de.wikipedia.org/wiki/Emo_(Musik). In ähnlicher Weise hatte das auch mal jemand hier im Forum beschrieben wenn ich mich recht erinnere
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    15 Oktober 2006
    #12
    super Beispiel dafür sind z.B. die Get Up Kids, oder Taking Back Sunday... Last Days Of April, Dashboard Confessional, sowas. Mehr oder weniger Emo sind auch My Chemical Romance, wenn auch mit Bands wie Taking Back Sunday nicht wirklich gut vergleichbar.
     
  • 15 Oktober 2006
    #13
    das stimmt nicht so ganz, natürlich muss ein gewisser grundsatz scho nda sein, aber zb kann ich mich auch ganz dem buddhismus wenden, das geht schon, es braucht dann halt einfach gewisse grund neigungen, wie einklang mit der natur usw :zwinker:


    und nein ich bin nicht emo, ich find diese art des lebens einfach zu doof und solche leute können mich recht leicht aufregen, wenn man mit ihnen reden muss.

    wobei man natürlcih auch normal mit so einem reden kann, aber bei manchen dingen, verzweifelt man schon fast
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    15 Oktober 2006
    #14
    Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber lies dir doch bitte den Mist mal durch, den du da geschrieben hast.
    Du fragst dich ernsthaft, ob Emos als schwul abgestempelt werden (->selbst wenn, ist das doch nur was, was "harte Kerle" oder Leute die mit der Szene nix am Hut haben sagen), und wie das dann mit dir ist, weil du ja weiblich bist???!!

    Und dieses ganze "Ich will jetzt Emo werden"... Und jetzt brauch ich ne Anleitung oder wie? Sowas WIRD man nicht, sowas ist man oder man ist es eben nicht. Ich sag doch jetzt auch nicht, hui, jetzt werd ich mal Punk.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    15 Oktober 2006
    #15
    Off-Topic:
    hier hab mal ein paar gefunden bei dem link:
    http://www.rockband.com/emo.asp
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #16
    Mädel, werd erwachsen:rolleyes:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    15 Oktober 2006
    #17
    da kenn ich keine einzige von :zwinker: Ganz schön unbekannt.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    15 Oktober 2006
    #18
    Definitiv: Nein.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #19

    seh ich auch so,....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Oktober 2006
    #20
    Also ich habe einen Emo Freund und der ist eindeutig nicht schwul. Sein Style sieht schon gut aus so, aber frueher sah er aus wie ein der typische California Sunnyboy und ich fand ihn damals viel heisser. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste