Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Emo-Frisur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von schnuckchen, 3 Juni 2007.

  1. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich bins mal wieder!

    Nächste Woche steht bei mir ein Frisörtermin an und ich möchte mir eine Emo-Frisur verpassen lassen, weil ich diese Frisuren total geil finde. Nur weiß ich noch nicht genau, wie die aussehen soll.
    Habt ihr also vielleicht Ideen? Bilder? Internetseiten? vielleicht selbst eine Emo-Frisur?

    Ich habe einen blassen Hautton (also keine Schwarzfärbung!), Haare bis zu den Schulterblättern, ein rundes bis herzförmiges Gesicht und trage in der Schule eine Brille, wenn das von Belang ist....Ach und ich möchte meine Haare auch nicht kürzer schneiden als schulterlang!

    Dankeschön schonmal im Voraus für alle Antworten!
    LG
     
    #1
    schnuckchen, 3 Juni 2007
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Meistens sind Emo-Frisuren ja schwarz... aber auf jeden Fall durchgestuft-fransig, oder langer dicker Pony.
     
    #2
    Bambi, 3 Juni 2007
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Einen schrägen Pony würd ich mir schneiden lassen. Und den Rest ordentlich durchstufen.
     
    #3
    cranberry, 3 Juni 2007
  4. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hilfe! Ich rotiere! Habe am Mittwoch (übermorgen!!) den Friseurtermin! Kann mir vielleicht noch jemand mit einem tollen Bild aushelfen, das besser ist als die scherzhaften How to look Emo-Bilder von google?
     
    #4
    schnuckchen, 4 Juni 2007
  5. BlackSheep
    BlackSheep (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meinst du zufällig das Bild hier? :grin: [​IMG]

    Also wenn du deine Haare blond behalten willst, wär das natürlich toll, denn schwarz hat ja jeder und wer will schon aussehen wie jeder? :zwinker:

    Das mit der Brille dürfte doch auch kein Problem sein (kommt halt auch auf das Modell an).

    Guck dir doch mal bei Googel spaßeshalber Visual Kei Bands an... da haben ziemlich viele eine Emo Frisur (manchmal mehr oder weniger...).
     
    #5
    BlackSheep, 5 Juni 2007
  6. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    alos www.vampirefreaks.com

    hab aba noch gaaaaaaaaaaant viele bilder aufn pc aba bei hochladen klappt des i-wie nich?:kopfschue
     
    #6
    nirvanagirlie, 5 Juni 2007
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    aber wenn dir emo frisuren gefallen, wieso weißt du dann nicht am betsen wie es aussehen soll?
     
    #7
    Sonata Arctica, 5 Juni 2007
  8. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Jaaa..Ich habe ja schon so meine eigene Frisur im Kopf, aber ich könnte mich wunderbar von anderen Bildern inspirieren oder auf Ideen bringen lassen! Ich will ja auch keinen einfach nur kopieren.
     
    #8
    schnuckchen, 5 Juni 2007
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #9
    xoxo, 6 Juni 2007
  10. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Könntet Ihr einer alten Oma mal erklären, wieso man das da "Emo-Frisur" nennt? Bekommt man durch den Haarschnitt irgendwelche EMOtionen? :grin: Wenn ich sowas sehe, denke ich immer "Tokio Hotel":schuechte :zwinker:
     
    #10
    lindalu, 6 Juni 2007
  11. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Emos - das sind die Leutchen deren Lebenseinstellung ist, alles schlimm, böse und absolut unlustig zu finden. Zur Happy Hour aus der Disko gehen usw...
    Selbstmitleid, Melodramik. Außerdem ist es in dem Genre "cool" als Suizidgefährdet zu gelten und geritzt wird auch überdurchschnittlich viel...

    Und "Emo-Frisuren" sind halt favorisierende Frisuren.

    Off-Topic:

    Ich muss jetzt mal ehrlich sein - das beste an der Emo-Szene sind die Emo Witze. [​IMG]
     
    #11
    Sir K., 6 Juni 2007
  12. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Interessant! Danke für die Erläuterung. :zwinker:

    Heißt das also, dass es "in" und Teil einer Mode ist, depressiv zu sein und sich selbst zu verletzen? Das ist aber nicht so cool, ihr kleinen Mädchen! :kopfschue
     
    #12
    lindalu, 6 Juni 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    aber emo ist doch keine mode. :eek: emo ist so wie hippies, punk, rocker, hip hoppper ... eine lebenseinstellung und ein lifestyle der dazu gehoert. klar gibt es leute, die einfach nur irgendwo dazu gehoeren wollen und sich dementsprechend kleiden um cool zu sein, aber hatten wir ja als letztes wieder beim punk, wo es nur falsche laecherlich aussehende punk klamotten gab und aufeinmal jeder so rumlief. im uebrigen ist emo nicht nur fuer maedels ... !

    [​IMG]

    :grin:

    [​IMG]

    guckt euch das mal an, eigentlich sind die frisuren also total praktisch,
    weil der lehrer im unterricht keinen plan hat, ob man nun wach ist oder schlaeft.

    :engel:
     
    #13
    xoxo, 6 Juni 2007
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.764
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wie bekommt man einen Emo vom Baum ?

    Man schneidet das Seil durch
     
    #14
    Stonic, 6 Juni 2007
  15. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hey danke nachträglich für die Bilder!

    Ich war dann jetzt auch beim Friseur und werde meine neue Frise mal reinstellen, wenn ich eins geschossen habe. Aber sie ist auch noch nciht ganz fertig. Ich werde mir meine Haare insgesamt Peru-Nougatbraun-Chatain tönen und möchte solche pinken Strähnchen reinhaben wie die im letzten Bild von xoxos Beitrag.

    Wie, glaubt ihr, sind die gemacht? Sind das einfach gefärbte längere Eigenhaarsträhnen, oder hineingeflochtene Strähnen oder was ganz anderes?

    Was haltet ihr davon, wenn ich in die Frisur einige Dreads integriere? Die wollte ich dann auch färben. Vielleicht rotbraun oder lila...


    Übrigens: Gut, dass überall, wo das Wort EMO fällt zur Zeit eine Panik ausbricht wie beim letzten Tag! Im Moment ist nicht EMO irgendwie "in", finde ich, diese Szene gibt es schon lange... aber es ist im Moment echt total "in" EMOs zu verarschen niederzumachen und zu kreischen, sobald man nur mal das Wort in die Runde wirft. Alle dann plötzlich: IGITT!! EIN EMOOOOO.....!"
    Also so ein Blödsinn..:kopfschue
     
    #15
    schnuckchen, 9 Juni 2007
  16. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Das klingt doch gar nicht schlecht.
    Ausgehend von deinem Profilbild kann ich mir auch gut vorstellen, dass es dir steht.
    Strähnentechnisch würde ich wohl was Künstliches integrieren - das behält die Farbe und gelingt sicher.
    Die Dreads würde ich persönlich aussparen, weil ich mir vorstellen könnte, dass es nachher "zuviel" wird.
    Außerdem wirst du die ja so schlecht wieder los, ohne sie abzuschneiden, und wenn du ein paar drei-cm-kurze Zotteln dadrin hast, naja.

    Bin auf's Bild gespannt.
     
    #16
    Laja, 9 Juni 2007
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    gerade da, würde ich sagen, dass es ihr überhaupt nicht passt-von blond auf schwarz...und irgendwie sieht sie viel zu brav dafür aus :zwinker: aber du kannst mich ja eines besseren belehren.
     
    #17
    starshine85, 9 Juni 2007
  18. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Naja, ich meinte entweder künstliche rote oder pinke Strähnchen oder die Dreads, nicht alles zusammen. Ich glaube auch, dass das sonst zu viel würde.

    Wo soll man nur diese künstlichen Strähnchen herkriegen?

    Es ist nciht schwarz, sondern Peru-Nougatbraun-Chatain, das ist dunkelbraun mit leichtem Rotstich.
    Und du unterschätzt mein liebes Lächeln auf dem Profilbild! :cool1:
     
    #18
    schnuckchen, 9 Juni 2007
  19. ~jin~
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Diese Kunst-Strähnchen gibts direkt beim Friseur.. zumindest bei den meisten. die machen die dann auch direkt rein.. die schweissen die denke ich rein, was eigtl nur schweissen heisst, weils kleben ist, ka warum :zwinker:
    ich wuerd auch eher für die strähnchen voten als fuer die dreads..

    will das bild sehen!^^
     
    #19
    ~jin~, 16 Juni 2007
  20. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    #20
    goto, 17 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Emo Frisur
Bells1205
Lifestyle & Sport Forum
26 März 2012
69 Antworten
KrosseKrabbe
Lifestyle & Sport Forum
2 April 2007
15 Antworten
anonym 12
Lifestyle & Sport Forum
12 März 2007
7 Antworten