• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Emotinal kalt, aber im bett "warm"

E
Benutzer144732  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo
ich habe da echt ein Problem. Habe vor 3 Wochen ein Mädel kennengelernt in der Disco. Mochte sie, sie mich wohl auch. Sie war aber sturz betrunken, so verlief sich das den Abend. Ich hatte aber die Handynummer.
Nun schreiben wir seit 3 Wochen jeden Tag sehr, sehr oft und verstehen uns bombig. Auch Anziehung ist da.
Per Nachricht kommt auch was zurück, wenn ihr versteht. Auch nicht soo viel, aber doch ist okay.
Nun war ich sie besuchen (arbeiet momentan etwas weg), das war irgendwie seltsam.
Emotional, auf Komplimente etc. war sie total kalt. Keine Reaktion.
Aber als ich sagte was ich möchte, kamen so "Sprüche", und warum machst du das nicht? Haben wir dann auch getan und ihr es gefiel es dann auch. Hinterher aber wieder das selbe Spiel. "Kalt". Voll komisch.
Sie sagt, sie hat Angst. Dazu sei gesagt, sie hat vor 1 Jahr eine harte Trennung hinter sich und ist noch nicht drüber hinweg. Ist auch alles nicht so einfach.
Ich bin mir nun echt unsicher was ich davon halten soll. Und wie ich fortfahren soll.
M.M.n. ist sie einfach noch nicht so weit. Sucht in mich ein Trostpflaster!? Wobei ich da auch nicht genau weiss. Zwiespältig halt.
Aber ich glaube auch sie ist sich ihres Problems gar nicht bewusst.
Meine Meinung, sie ist einfach noch nicht offen für was Neues. Ich bin mir unsicher ob ich das ändern kann. Ich behaupte mal (meine Meinung, kriegt Mann ja mit :zwinker: ) so ganz unmöglich ist das nicht, da ich allgemein recht anziehend auf Frauen wirke durch meine Art.
Meine Überlegung, sie darauf hinweisen auf ihr Problem, dass sie noch nicht drüber hinweg ist und dann das ganze auf Eis legen!? Dazu sei gesagt, im November wäre sie auch wohl auch wieder dauerhaft vor Ort.
Tja, bitte um Meinungen :smile:. Bin wirklich etwas verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer144733  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich kenne das auch mit der Unsicherheit und der Taktik, auch den Spruch, warum nicht?

Du solltest das nicht persönlich nehmen und dir Zeit lassen, dich näher und vor allem auch sie näher kennen zu lernen, unternehme viel mit ihr, dann zeigt sich auch, ob es passt oder nicht. Männer wollen möglichst schnell Klarheit, Frauen wollen den Mann erst von allen Seiten abklopfen und stellen ihm Prüfungen, zumindest ist es bei mir so.

Lass also die Frau so sein wie sie ist und sei nicht gleich enttäuscht oder verzagt, vertraue in dich und sie, Verwirrung - ja genau das passiert.
 
E
Benutzer144732  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Aber auf ihr Problem hinweisen darf ich, ja? Weil wie gesagt, sie weiss das gar nicht so genau. Ich bin mir aber sehr sicher dass ihre Angst daher kommt dass sie noch nicht drüber hinweg ist.
Näher kennenlernen ... theoretisch kennen wir uns super. Über was wir uns schon unterhalten haben :zwinker:. Alles! Beide auch offen und ehrlich. Und wir vertrauen uns auch. Wirklich!
Mit den zusammen unternehmen ist halt sone Sache. Wohnt nicht gerade um die Ecke. Muss zudem viel arbeiten. Hat viel zu tun.
Und das soll dann Taktik ihrer seits sein? Kann Frau Emotionen so verstecken? Hmm ... schätze sie auch nicht so ein dass sie das kann. Und sie ist auch nicht unsicher. Sie ist selbstbewusst.

Eigentlich habe ich "nur" Angst ein Trostpflaster zu sein. Dass sie noch gar keine Gefühle entwickeln kann. Oder kann aus einen Trostpflaster was ernstes werden? Weil ich gefalle ihr schon. Da bin ich mir sehr sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
ihr kennt euch erst seit 3 wochen,da würd ich mir gar keinen kopf um sowas machen,sondern einfach schauen,wie es sich weiterhin entwickelt.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich persönlich sehe da kein Problem. Habe auch oft die Meinung gehört, dass ich mich inkonsequent verhalte.
Erstens, liegt es an der Person. Die Frau kann im Alltagsleben ein Kopfmensch sein, der sich unter Kontrolle hält und zum Selbstschutz nicht alles sofort ernst nimmt, was ihr gesagt wird. Im Bett kann sie dabei den Kopf ausschalten und sich fallen lassen. Ihre Reaktion ist ja schon ein gutes Zeichen für dich, da du weißt, ihr Körper steht auf dich :zwinker:
Zweitens, haben für mich die Komplimente bei den ersten Dates eine geringe Glaubwürdigkeit, weil man diese bewusst und unbewusst eher zur Eskalation macht. Standartkomplimente gehören halt zum Programm, die betrachte ich eher als Höflichkeit. Nehme diese zwar auch höfflich an, jedoch ohne Übertreibung.
Drittens, kann es an ihrer Vergangenheit bzw. Trennung liegen. Wenn die Frau nicht mehr 15 ist und eine gewisse (Negativ-)Erfahrung hat, kannst du von ihr nicht erwarten, dass sie sich in drei Wochen emotional fallen lässt. Besonders, wenn es um Festbeziehungen geht.
Aber auf ihr Problem hinweisen darf ich, ja?
Würde ich nicht machen. Besser ihr einfach nicht durch Worte, sondern durch Taten das Gefühl geben, du magst sie wirklich und sie kann sich auf dich verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer144732  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
OKay, danke! Schön zu hören :smile:.
Mit ihr über ihr Problem reden werde ich aber machen. Möchte ihr helfen. Kein ICH Mensch.
Und ja, sie hat krasse, sehr negative Erfahrung gemacht vor 1 Jahr.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #7
Aber ich glaube auch sie ist sich ihres Problems gar nicht bewusst.
Tja, bitte um Meinungen :smile:. Bin wirklich etwas verwirrt.
OKay, danke! Schön zu hören :smile:.
Mit ihr über ihr Problem reden werde ich aber machen. Möchte ihr helfen.
Was genau bezeichnest du als "ihr Problem"? Und welche Lösung möchtest ihr denn anbieten?
Möchte man wirklich helfen, hilft man. So einfach ist es und bringt mehr als Tausend Worte. :smile:
 
E
Benutzer144732  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich frage mich ob man ihr Problem einfach ausblenden sollte?
Sie hat das Problem dass sie noch nicht über die Trennung vor 1Jahr hinweg ist. Deswegen die "Angst". Ist aber auch eine schwierige Geschichte. War zum einen eine harte Trennung, sie war 6 Jahre mit ihm zusammen und er macht einfach Schluss ohne was zu sagen, sie weiss immernoch nicht warum. Zum anderen ist sie wegen den Typen dorthin gezogen wo sie momentan (noch) ist. Da hängen natürlich noch überall Erinnerungen dran. Und wird auch ständig dran erinnert, unterbewusst. Liegt am Ort. Bundeswehrort, Ex Freund - Bundi.
Helfen könnte ich ihr vielleicht indem man mal darüber spricht. Ihr sozusagen auch meine Schulter anbieten.
 
Z
Benutzer144757  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Du hast ja ziemlich schnell klar gemacht, was du von dir ihr willst, nämlichen unkomplizierten Sex. Und vielleicht will sie auch nur das. Also warum nun den barmherzigen Samariter spielen?

Anders sieht es natürlich aus, wenn du dich verliebt hast, das lese ich aus deinen Texten aber nicht raus...
 
E
Benutzer144732  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Nein wir beide sind auf mehr aus. Es entwickelt sich auch in die Richtung. Mögen uns. Nicht nur im Bett. Geht nicht um Sex. Aber "Zweisamkeit" gehört ja nunmal dazu wenn man sich mag :zwinker:. Liebe aber noch nicht. Naja nur nach schreiben und 1x mal treffen wäre das auch doll, somal bei ihren Live Verhalten. Aber sehr mögen halt wo sich Liebe anbahnt. Bei mir auf alle Fälle. Ich bin mir sehr sicher, ihr geht es nicht anders. Auch wenn es bei ihr vielleicht etwas länger dauert. Frau halt *g*. Und hat Angst.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #11
Die Geschichte ist krass, aber was genau kannst du ihr dazu sagen? Sowas wie "du kannst dir jetzt denken, alle Männer sind Schweine, ich aber nicht!". Das ist doch kindisch. Sie hat nämlich Angst, einem Mann wieder zu vertrauen und dann doch verlassen zu werden. Aber du kannst ihr trotzdem nicht garantieren, dass es bei euren möglichen Beziehungen nicht passiert. Alles, was jetzt mehr Vertrauen ihrerseits aufbauen kann ist durch deine Taten ihr das Gefühl zu geben, dass du es mit ihr ernst meinst. Sei konsequent, zuvorkommend, zeige ihr, dass sie ganz oben in deinen Prioritäten ist. Mache keine unrealistischen Versprechen usw. Dann kommt sie selbst mit der Zeit auf die Idee "ich kann mich mit ihm entspannen und ihm vertrauen".

Ich finde, es ist zwar schön, dass du dich mit ihrem Problem beschäftigst, aber meistens bringen diese lass-mir-dein-Psychotherapeut- werden Spielchen nichts außer dem Gefühl "ach, noch einer, der lieber labbert als etwas macht".
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer144732  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Okay, danke für die Antwort. Bin nun denke ich auch zum Entschluss gekommen es doch sein zu lassen. Macht sie ja auch nur unglücklich, erstmal zumindest. Das möchte ich ja auch nicht. Aber das macht mir halt auch ein wenig Sorgen, ob sie überhaupt scbon bereit ist für was Neues, für mich ist. Wobei wir waren uns sehr, sehr nah. Aber kein Sex. Ich wollte nicht. Soll ja nicht denken ich möchte nur das eine. Und möchte mir das auch "aufsparen" für später :zwinker:. Aber vielleicht Trostpflaster? Das könnte man ja klären wenn sie sich mal Gedanken darüber macht. Naja ich werde sie versuchen so überzeugen von mir :smile:. Sollte machbar sein. Wie gesagt, viele Frauen stehen auf mich, auf meine Art, hehe.
Mit ihren Problem kann man sich ja irgendwann viel später mal beschäftigen und das "aufarbeiten".
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer144732  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hi. Musste nun quasi mit ihr darüber reden. Hatte es schon leicht vorher mal angekündigt und sie wollte nun wissen worum es ging. Naja, sie war/ist sich den Problem bewusst. Und sah es demzufolge locker. Weiss aber selbst nicht ob sie schon für was neues bereit wäre. Wobei am Telefon wird sie immer lockerer/normaler und fängt an sich zu öffnen :smile:. Mal schauen.
 
Pralineés
Benutzer144772  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Lass ihr einfach Zeit und zeige ihr das sie dich immer noch interessiert.
aber halte an diesem mädchen feste und wenn sie kalt ist zeige ihr das du nicht möchtest das sie sich distanziert :smile:
 
H
Benutzer144723  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wenn du kein Problem hast, für "Nachschub" zu sorgen, warum willst du dann unbedingt ihre Probleme lösen? Entweder ihr wollt das selbe oder eben nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #21
hört sich ja jetz schon nach einer komplizierten beziehung an, falls es mal dazu kommt.
du wirst schon wissen, wie du das machst, aber wenn sie dir jedes mal misstraut würd ich mir das an deiner stelle überlegen, ob du sie wirklich willst.
 
E
Benutzer144732  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Eigentlich wäre es nicht kompliziert. Sie war/ist normalerweise schon sehr offen und ehrlich. Ich auch. Das passt schon alles. Ist nur die blöde Angst. Die ersten 4? Wochen war alles super. Dann wurde es wohl ernster für sie und es ging los ... .
Sie ist für was Neues noch nicht bereit. Habe heute Sendepause beschlossen mit ihr. Wird mir, auch wegen der Entfernung, den wenigen sehen, sonst nie vertrauen können. Ich kann das auch dauerhaft so nicht. Ohne dass mich wirklich sehen will. Ihre neuerdings getarnte oder auch wirkliche "Gleichgültigkeit" (seit vor letztes Wochenende das Telefonat), finde ich auch nicht gut. Geht so nicht lange gut wenn wir weiter gemacht hätten. Und das obwohl sie mich ins Herz geschlossen hat, und ich ihr sehr wichtig bin/war!? So noch vor 2? Wochen. Alles komisch.
Geeinigt haben wir uns auf zusammen was unternehmen wenn sie dauerhaft hier ist im November/Dezember. Dann mal schauen wie sich das entwickelt.
Vielleicht kommt sie auch vorher/demnächst noch aus sich raus, wenn ich Recht damit habe, dass sie teils mir was vorspielt/lügt aus Schutz. Denke aber nicht dass sie das tun wird. Naja die Chance hätte sie. Ich habe ihr geschrieben, ich bin auch weiterhin für sie da.
Naja wird man alles sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer143111  Meistens hier zu finden
  • #23
das tut mir leid das es so gekommen ist. kopf hoch.. manchmal hat es nicht sollen sein und es ergibt sich was anderes. du hast ja alles mögliche gemacht und ich finde es gut dass du dann für dich jetzt eine grenze ziehst und sagst das es so für dich nicht weitergehen kann. das kann auch nicht jeder
 
E
Benutzer144732  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Bringt halt nix mehr m.M.n. . Sie hat wie eine Schutzwand vor sich. Meine Gefühle kommen gar nicht so recht bei ihr an. Konnte mich ja nicht mal anschauen so richtig live. Sie glaubt mir zudem nicht. Da kann ich momentan machen was ich will. Sie hat auch m.M.n. vor ca 2 Wochen mit mir innerlich abgeschlossen.
Naja, ganz ehrlich? Ich finde das nicht so schlimm. So wie sie zuletzt war, auch real oft in meiner Gegenwart, so mag ich sie eh nicht. Solange sie nicht ganz normal wird, wie wir uns kennengelernt haben, trauer ich dem nicht gross hinterher. Sie tut mir sehr Leid, ja. Aber ändern kann ich da nix. Ich habe ihr vor längerer Zeit mal darum gebeten sich mit ihren Problem zu beschäftigen. Tat sie nicht. Meint, sie hat kein Problem und ihr geht es momentan gut. Okay ... . Viel mehr helfen möchte ich nicht. Dafür sind anderen Personen zuständig, und sie muss das auch selbst erkennen dass sie ein Problem hat.
Sollte halt momentan nicht sein. So ganz vorbei ist aber auch noch nicht. Von daher, mal schauen.
Ich bin "gesund", also für mich kein Weltuntergang. Habe sie noch nicht geliebt.
Werde sicher öfter an sie denken, und mich auf November freuen. Aber mein Leben geht ganz normal weiter :smile:.
Sollte sie im November immernoch so "kalt" sein, schaue ich mir das auch nicht soo lange an.
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #25
kann aber gut sein, dass du dich trotzdem bis dahin verliebst, wenn ihr weiterhin kontakt habt.
immerhin weckt sie in dir ein bisschen das schutz- und helfsyndrom... dürfte männern irrsinnig gefallen... :tongue:
find ich aber gut deine einstellung, dass du dich nicht zu viel reinsteigern willst. wenn sie nicht will, und wenn sie ein problem hat, soll sie es erst lösen und dich nicht aufhalten damit.
also warte nicht auf sie.. schau dich um, es gibt genug andere, die keine probleme haben und ihre gefühle zeigen können! :zwinker:
 
E
Benutzer144732  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Danke für eure Hile und Ratschläge.
Ich mache einfach das was ich ihr auch gesagt habe vor 2? Wochen. Ich gebe ihr alle Zeit die sie braucht :smile:.
Bin immernoch zuversichtlich dass das dann später was werden kann mit uns.
Denn an für sich passte das super bis vor 2 Wochen. Und das würde super passen. Habe lange nach so einer Frau gesucht, die soo gut zu mir passt. Die ziemlich genau das ist was ich will und auch brauche. Denke ich werde in 4 Monaten keinen Ersatz finden. Sie wohl auch nicht, davon gehe ich aus. Denn, das klingt egoistisch - ich weiss, aber ich bin nicht "normal" *g*. Und so gut zu ihr werden wohl auch die wenigstens sein.
Hoffe wenn man sich dann richtig live kennenlernt glüht das dann wieder auf was wir hatten. Denn richtig abgeschlossen haben wir ja an für sich nicht. Und es passt auch so an für sich echt super. Haben ich/wir festgestellt bevor irgendwelche Gefühle da waren. Und dass das nicht nur bloße Theorie war, habe ich/wir auch real festgestellt.
So bisschen zumindest wird sie eh öfter an mich denken (müssen?). Denn ich habe ihr ein Geschenk gemacht zum Geburtstag. Das hat sie zwar in den Moment "gleichgültig" (kalt wie real immer) empfangen. Aber ich habe sie drum gebeten doch darauf acht zu geben, es zu pflegen. Und das hat sie mir versprochen :smile:.
 
Zuletzt bearbeitet:
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #27
ja pass halt nur auf, dass sie dir nicht das blaue vom himmel erzählt und es gar nicht so meint.
vielleicht is sie zu schüchtern und feige um dir eine abfuhr zu erteilen. normalerweise sind mädchen, wenn sie verliebt sind alles andere als kalt. egal welche krise da dahinter steht.
 
E
Benutzer144732  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Das würde sie nicht machen. Da bin ich mir 100% sicher. Ich meine sehr wichtig, ins Herz geschlossen. Ich hatte auch mal die Berfürchtung dass ich als Trostpflaster diene. Da meinte sie von sich aus, dasss habe ich nicht verdient.
Schüchtern ist sie normalerweise so absolut nicht. Ist halt "nur" die Angst.
Sie ist auch nicht verliebt, ich denke, ihr geht es ähnlich wie mir. Sehr wichtig, sehr mögen. Solange ihre Angst/ihre Blockade da ist, wird sie sich auch nicht verlieben. Denn das lässt sie gar nicht zu. Sie ist einfach noch nicht bereit für Neues. Das meinte sie auch selbst. Ist so echt besser, Sendepause zu machen. Hoffe da wird ihr dann klar, dass sie ein ernstes Problem hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #29
gerade, wenn man vor hat etwas nicht zu tun, passierts gerade da. ob man verliebt is oder nicht sucht man sich nicht aus. ich denke du könntest gar nicht so unrecht haben mit dem trostpflaster oder ersatz für jemanden anderen. wer weiß ob sie nicht andere auch hat zum schreiben und sich nicht entscheiden kann? sicher hast du es nicht verdient, aber das sagt sich ja leicht oder :zwinker:
 
E
Benutzer144732  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Nein, ich bin kein Trostpflaster! Garantiert nicht! Da bin ich mir auch 100% sicher.
Sie meinte, ich bin ihr halt sehr wichtig, und deshalb sagt sie mir das dass ich kein Trostpflaster für sie bin. Das habe ich nicht verdient. Und zu den Zeitpunkt, war sie noch komplett ehrlich und offen. Ich sage, das passte. Und wir haben uns vertraut, wirklich.
Jetzt glaube ich ihr nicht mehr so Recht, dass ihr das halt alles recht egal ist und sie glaubt mir halt nicht so wirklich, und meint wohl ich spiele ihr was vor. Okay, kann ich auch verstehen. Denn Gefühle zeigen wenn vor mir so ein "Block" steht, ist halt auch nicht soo einfach. Und ich bin halt auch ein Mensch der es wirklich versteht den Moment zu genießen. Das sagen viele, ja, ich lebe das aber. So bin ich natürlich auch nicht unglüklich in ihrer Nähe. Oder wenn ich feiern gehe, bin ich auch nicht unglüklich, obwohl ich da z.B. an sie denken muss und/oder sie vermisse.
Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich mich nicht mit ihrer besten Freundin unterhalten habe über sie. Sie hätte mir, uns, wohl vielleicht weitergeholfen. Wobei in den Moment, in der Disco, war mir das gar nicht so bewusst dass es zum einen wohl sehr, sehr sicher ihre beste Freundin war. Und dass ich mich mal doch unterhalten sollte mit ihr.
Naja, denke Sendepause ist das einzig richtige. Sie muss halt ihre Angst verlieren und wieder offen werden für was Neues. Sonst macht das alles keinen Sinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #31
vielleicht kommt ja nochmal eine gelegenheit mit ihrer besten freundin zu reden.
ja so eine pause wäre sicher gut. so hat sie die gedanken auch mal frei von männern und kann sich ihrer gefühle klarer werden - und wer weiß, vielleicht spielst du dann eine größere rolle, wenn sie oft an dich denken musste.
warte auf alle fälle bis sie sich wieder meldet. wenn nicht, dann weißt du eh bescheid, da bringt es nichts ihr noch mehr nachzurennen.
 
E
Benutzer144732  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Denke nicht dass sie sich meldet. Sie wird das sehr sicher lieber abhaken, und ihr Leben weiter leben. Auch aus Schutz für sich selbst. Und sie kann mir ja auch nicht so recht glauben. Vergessen wird sie mich nicht, nein. Da bin ich mir sehr sicher. Gedanken frei machen von Männern? Da sind bei ihr keine anderen Männer. So wie bei mir keine andere Frauen waren, seitdem ich sie kenne.
Werde ihr nicht nachrennen. Wie gesagt, geeinigt haben wir uns, wir unternehmen was zusammen wenn sie dauerhaft hier und dann schauen wir mal. Bis dahin leben wir unser Leben weiter. Mir wird es nicht schlecht gehen, ihr hoffe ich auch nicht. Wobei ich wirklich hoffe, sie macht sich in der Zeit echt Gedanken über ihr Problem.[DOUBLEPOST=1407524910,1407493884][/DOUBLEPOST]Änderung. Habe ihr im Nachhinein noch geschrieben wie es mir mit meiner Entscheidung geht. Darauf hin hatten wir wieder Kontakt. Hat sich entschuldigt dass es so rüberkommt wie Gleichgültigkeit ... aber was nun wirklich Tatsache bei ihr mir gegenüber ist weiß ich nicht. Denke darübver ist sie sich selber nicht so recht im klaren!? Naja, noch ist sie hier in unserer Heimat und wir gehen heute zum selben Konzert. Aber getrennt. Habe ihr gesagt, ist auch so, ich gehe da für mich hin und werde sie nicht suchen dort. Mache ich auch nicht. Sie meinte davor, sie ist noch nicht weg ... und werden wir uns bestimmt nochmal sehen ... naja zufällig garantiert nicht in einer 200000 Einwohner Stadt. Naja ich habe ihr seit den Satz dass ich auch dahin gehe heute, nicht mehr geschrieben. Mache ich auch nicht. Sollte man sich zufällig sehen, weiss sie, dass ich sie nicht als irgendeine Freundin sehen kann. Hat sich nichts verändert bei mir. Aber ich renne ihr nicht hinterher. Sie weiss, wollte sie mich sehen, kann sie mich sehen. Aber das muss von ihr kommen! Von mir ist Sendepause erstmal.
 
E
Benutzer144732  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Update und damit erstmla das letzte: habe auch für mich nun endgültig beschlossen, dass bringt momentan einfach nichts. Möchte sie gar nicht mehr sehen erstmal. Denn das war jetzt nur noch einseitig und einfach auch zu viel des Guten (obwohl es gar nicht soo viel war von mir ... aber halt einseitig). Denke da war auch von vornherein ein Fehler. Zum einen ihre schwere Trennung, es fällt ihr halt schwer gleich jemanden zu vertrauen, geschweige denn zu lieben. Zum anderen hat man sich so richtig, real, ja gar nicht kennengelernt. Das war halt auch mit das Problem. Sie ist einfach noch nicht bereit dafür und so von "natur" misstrauisch, gegenüber jemanden den sie eigentlich nicht real kennt. So mochte sie mich zwar etc. ... aber für mehr hätte man sich richtig kennen lernen müssen. Das klappt halt momentan nicht. Ist auch schwer, wegen Entfernung und so. Somal ich sie nicht mehr richtig kennenlernen müsste. Ich habe ihr Problem nicht. Naja wir sind nun freundschaftlich verblieben, wir lernen uns erst richtig kennen wenn sie denn länger hier ist. Könnte dann klappen. Wobei wer weiss was in der Zeit passiert. Aber sind ja "nur" 4 Monate. Ich amüsiere mich solange anderweitig :zwinker:. Und sie ... keine Ahung ... wird halt auch ihr Leben weiter leben :smile:. Ich werde in der Zeit wohl kein "ersatz" finden. Denn habe wie gesagt, lange nach so einer Frau gesucht. Sie denke ich wohl auch nicht. Denn in den letzten 12 Monaten war bei ihr auch nix. Kein anderen Kerl nach den Ex. Da wird sie sich bestimmt jetzt nicht gleich neu verlieben. Somal der mögliche Neue es auch nicht einfach hätte. Sooo leicht ist sie wohl nicht zu haben *g*.
Naja schauen wir mal. ICH denke das kann noch was werden. Aber nicht jetzt! Da hat sie wohl Recht, das einfach abzuschreiben momentan. Bringt einfach nix. Klappt nicht. Ich werde sie sicher nicht vergessen und evtl. auch bisschen Kontakt pflegen. Dann sehen wir uns im November/Dezember wieder und lernen uns erstmal richtig kennen. Das es super passen kann, weiß zumindest ich. Kennenlernen sollte wohl auch schneller gehen als üblich, denn Vorkenntnisse sind ja schon vorhanden :zwinker:.
Naja gut, schauen wir mal.
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #34
naja ich weiß ned..ich halt nicht viel von ihr. eben wenn es zu einseitig is, sie nicht sagen kann wie du dran bist.. und das min konzert?! wäre ja eine möglichkeit gewesen sich zu sehen. sehen is zu viel, schreiben geht?!
jetz lässt du dich ja mehr oder weniger wieder hinhalten, wartest die 4 monate.. auch wenn du sagst, dass du die augen offen haltest, wirst du sicher mit dem kopf immer bei ihr sein. aber is eh deine entscheidung... wenn du meinst, es is das ganze wert, wünsch ich dir alles gute dabei! weiß eigentlich nicht mal so recht, warum du hier rat suchst..scheinst die sache ja gut im griff und sowieso deine eigene meinung zu haben.
 
E
Benutzer144732  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Ich denke! und da bin ich mir ziemlich sicher sie hat mich einfach verdrängt umso näher der Tag kam wo sie hier ist. Bzw. hat sie mich angezweifelt umso näher der Tag kam. Ich wette sie ist mir mit Absicht auch aus den Weg gegangen z.B. auf dem Konzert. Dass sie mich nun gar nicht hätte sehen wollen, glaube ich nicht. Bloß hat sich halt abgelenkt, bzw. geschützt.
Denn, wo wir uns gesehen haben, dass hat ihr gefallen. Das war ihr nicht gleichgültig. Auch wenn es so rüberkam. Sie hat sich dafür entschuldigt!
Ja Danke. Stimmt, momentan brauch ich kein Rat :smile:. Und damit ist hier Schluss.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Emotinal kalt, aber im bett "warm"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren