Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Emotionale Berg- und Talfahrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SunsetLover, 5 April 2004.

1. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Hi!
    Hab grad ziemlich Probs in meiner Beziehung. Das Problem ist, ich weiß nicht mal genau wo das Problem ist.
    Wir haben halt ne Fernbeziehung wegen unterschiedlichen Studienorten und haben jetzt gerade 6 Wochen miteinander die Semesterferien verbracht. Aber meine Freundin ist sehr oft ziemlich zieckig und treibt mich regelrecht durch diese Art von sich weg. Sie ist auch von sich aus ziemlich kühl geworden gegenüber mir, so als wären wir fast nur zwei gute Bekannte. Wenn wir uns mal küssen, umarmen, Händchen halten o.ä. kommt das eigentlich nur noch fast von mir. Das sind eigentlich eher Nebensächlichkeiten könnte man sagen, aber nicht wenn es so krass rüberkommt wie bei meiner Freundin. Ich hab einfach keinen Plan mehr wie ich mit ihr umgehen soll....

SunsetLover, 5 April 2004
  2. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Hallo SunsetLover
    Ich würde dein Problem mal auf die plötzliche Nähe zurückführen, die ihr seit den Semesterferien zueinader habt. Bei euch hat sich wohl der Alltag eingeschlichen, sowas passiert halt des öfteren, wenn man plötzlich die ganze Zeit "aufeinander rumhängt". Vielleicht verbringt ihr im Moment einfach zu viel Zeit miteinander. Damit scheint sie wohl noch nicht wirklich klar zu kommen, deshalb distanziert sie sich wohl ein bisschen von dir. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich dafür keine wirkliche Lösung parat habe. :kopfschue :geknickt:

fully-fledged, 5 April 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Das wäre auch meine Theorie gewesen.
    Frag sie doch mal, was mit ihr los ist...

cranberry, 5 April 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde dir auch raten sie mal darauf anzusprechen. Ihr Verhalten kann schließlich viele Gründe haben. Vielleicht ist es "nur" weil ihr die letzten 1,5 Monate ständig aufeinander gehockt habt, vielleicht steckt da aber auch mehr hinter. Rede einfach mal mit ihr darüber und frage sie was los ist.

User 7157, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...