Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

emotionale Gänsehaut

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Musitanz, 8 November 2005.

1. Musitanz
    Musitanz (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    hi ihr lieben,

wann habt ihr zum letzten mal sowas wie gänsehaut gehabt. also ich mein das etwa in zusammenhang mit stolz, freude über was bestimmtes, besonderes ereignis oder so. sozusagen emotionale gänsehaut (nicht etwa weils kalt ist :zwinker:).

und was war der grund dafür?

ich hoffe, ihr verstehts was ich sagen möchte.

thanx 4 comments!
    :smile:

da fang ich halt gleich mal selber an.

also bei mir wars vor etwa 2 wochen, am 23. okt., als wir bei einem tanzturnier (formationen) aufs podest getanzt haben.

und nach der überreichung der medaillen, die bundeshymne gespielt wurde. hand auf die brust und leise mitgesungen. das war wahnsinn.

lg geri

Musitanz, 8 November 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab das letzte Mal Gänsehaut bekommen als mein Freund Geburtstag hatte und meine EWltern und ich ihn überrascht haben, da hatte er Tränen in den Augen und ich Gänsehaut am ganzen Körper.

LadyMetis, 8 November 2005
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich hatte letzten Dienstag Gänsehaut als ich meinen Schatz mit einem Besuch überrascht habe eigentlich die ganze Fahrt zu ihr (500km)

Stonic, 8 November 2005
  4. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    gestern abend habe ich Piano Concerto No. 29 von Mozart
    im Bett gehört.

Da hatte ich desöfteren Gänsehaut und konnte nicht mehr
    schlafen weil ich so aufgewühlt war...

haXor, 8 November 2005
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    ich hab andauernd ne gänsehaut. sobald ich einen krankenwagen, eine feuerwehrauto oder sogar einen unfall sehe, schaudert mein körper und meine haut wölbt sich :frown:

Butterbrot, 8 November 2005
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    krieg ich manchmal in der kirche, bei gesprächen über gott/jesus und bei konzerten.

sad_girl, 8 November 2005
  7. Traviata
    Gast
    0
    ... als ich auf wiedermal auf dem Bahnhoff stand und das unangenehme Gefuehl hatte beobachtet zu werden waehrend ich ungeduldig auf den Zug wartete. Das ganze wurde begleitet von unangenehmen Schauern, was die Arschkaelte noch unterstuetzte. :grrr:

Traviata, 8 November 2005
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mir geht das manchmal bei bestimmten Liedern so..

z.B. Planlos - tanzende Engel.
    Da wird davon gesungen wie jemand mehr ode weniger stirbt, da wird danndie Situation dargestellt wie derjenige gerade stirbt und man versucht ihn zu retten. Wenn ich mir das anhöre bekomme ich an der Stelle jedes Mal Gänsehaut.

Und auch bei Fettes Brot - an Tagen wie diesen
    Ist eigentlich gar nich meine Musik aber wenn er singt "ich steig ins Bett meiner Tochter und hör wie sie ganz leise atmet" krieg ich auch Gänsehaut.

Gibt noch so ein paar Lieder wo es mir so geht. Mir fällt noch ein bei die Toten Hosen - nur zu Besuch und noch ein paar..

Außerdem krieg ich manchmal Gänsehaut wenn ich an was Erotisches denke *g*

User 12616, 8 November 2005
  9. Kleeneflocke
    0
    Hm also das war wohl Neujahr, 21. Oktober 05.
    Weil es war irgendwie total schön. Und aufeinmal war sie da.

Ok wenn ich Gabriel Burns höre hab ich immer eine Gänsehaut. Aber die ist eher mit Angst verbunden.

Kleeneflocke, 8 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...