Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Emotionen - Stärke variierend?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Khan, 30 Juli 2005.

?

Variieren die Emotionen?

  1. Ja sehr stark

    6 Stimme(n)
    27,3%
  2. Ja schon ziemlich

    8 Stimme(n)
    36,4%
  3. Ja ganz leicht

    7 Stimme(n)
    31,8%
  4. Nein bleiben gleich

    1 Stimme(n)
    4,5%
  1. Khan
    Gast
    0
    Wie ist das wenn ihr an euren partner denkt.. sind da die Emotionen immer gleichstark oder mal weniger stark mal stark usw...

    bzw sind es immer die selben? oder habt ihr da richtig unterschiede zb dass ihr manchmal ganz dringend bei eurem partner sein mögt und manchmal euch der gedanke eher kalt lässt usw...
     
    #1
    Khan, 30 Juli 2005
  2. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    Das ist immer unterschiedlich. Wohnen ja auch zusammen...da bin ich mal froh meine ruhe zu haben und mal vermisse ich ihn. wenn er Nachtschicht hat und ich alleine ins bett muss fehlt er mir am meißten :zwinker:
     
    #2
    natoja, 30 Juli 2005
  3. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir ist das schon mal unterschiedlich..

    ab und zu denk ich "normal" an ihn....
    aber dann wiederrum kommen voll die extremen gefühle in mir hoch wenn ich an ihn denke... wennd dabei noch n schönes lied läuft ist es ganz extrem... :herz: und ich will sofort zu ihm... :engel:
     
    #3
    sabe, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test