Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Empfang bei Rückkehr aus dem Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chrizz, 21 März 2005.

  1. Chrizz
    Gast
    0
    servus, ich bräuchte da nurn paar kleine Anregungen von euch. Und zwar is meine Süße letzten Samstag in Urlaub gefahrn und kommt die Woche Samstag wieder heim. Ich würd sie gern mit irgendwas schönem empfangen.. irgendne Aufmerksamtkeit... kam eh schon länger nichmehr von mir.
    Das große Problem bei der Sache: es darf nix kosten :zwinker:
    Bin scho e bisle länger arbeitslos und kann mir da echt nix besondres leisten!
    Was habt Ihr so für Ideen?

    merci

    Chris
     
    #1
    Chrizz, 21 März 2005
  2. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Du könntest ihr einen frühlingsblumenstrauß zusammen klauen. Tulpen, Narzissen oder in der kleinen Variante mit Krokussen und schneeglöcken.

    Du könntest ihr ein Plakat selbsgestalten mit Fotos, Gedichten usw.

    Du kannst für sie kochen und ihr einen romantischen abend machen, mit einem heißen Bad und einer Massage
     
    #2
    User 22358, 21 März 2005
  3. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    Hi :smile:
    Darf nichts Kosten, schade dann wird es ein weniger Schwieriger :smile:
    Vielleicht bekommst Du es dennoch hin, mit bissel Improversion und Freunden.
    Ok, was du brauchst.

    Einen Roten (o.ä.) Teppich, ca. 1 m breit und 4-7 m lang
    Ein schickes Auto, (mit Stern oder blau/weiß)
    Mehere Freunde/Bekannte die in Anzug dabei sind.
    Bettlaken <--- Für Spruch Banner.
    Fotoapperat mit Blitzlicht.
    kleinigkeiten wie Kopfhörer (kleine Ohrstöpsel), Video Kamera, Blumen

    Nun gut, ich denke mal sie wird per Bahn oder Flugzug ankommen. Dann holst Du sie ab mit Freunden und Bekannten, rollt den Roten Teppich aus. Du und Deine Bekannte spielen Bodyguards (Kopfhörer Stöpsel im Ohr). Je nachdem wieviel mitmachen können dann noch Fans und Presse Leute spielen.
    Überreicht den Blumenstrauss, macht Fotos, jubel ein wenig. Du und die Bodyguards bringen sie dann zum schicken Auto. :smile:
    Das wars in etwa. Ihr könnt dann natürlich noch im Ort bissel umfahren und immer da wo ihr aussteigt zieht ihr das mit dem Teppich durch. Achja, auf das Banner schreibst irgendwas rauf "Willkommen.." etc. pp. Ist dann für die Fans beziehungsweise DU bist das, bist ja ihr Größter FAN :smile:

    Wir hatten das mal am Flughafen Tegel gemacht (BERLIN aus Berlin). War ziemlich geil, Sicherheitsbeamten haben auch bissel geguckt was wir da abziehen und die Taxi fahrer waren auch ganz nett. Die hatten wir noch gebeten kurz mit zwei Taxen wegzufahren damit wir mit unseren dicken Autos da parken können, haben sie gerne gemacht. (Danke, an die Taxifahrer :smile:.

    Kostet: 7 DM für Teppich, 1-2 DM Blumen, 2 Besentangen ca 2 DM :smile:
    Ergo, es muß nicht Teuer kommen mit ein wenig Glück :smile:

    mfg ß
     
    #3
    Galotta, 21 März 2005
  4. Chrizz
    Gast
    0
    hey,
    danke für die Tips!
    @ Galotta: also ich glaub das Ganze isn bisle übertriebn.. sie war nur ne Woche in Skiurlaub und keine 2 Jahre in Afrika :smile:
    Ich glaub, das mit dem Blumenstrauß, heisses Bad und Massage is okay... vom Kochen sollt ich lieber die Finger lassen :zwinker:
     
    #4
    Chrizz, 21 März 2005
  5. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single

    Die Idee ist bekloppt, aber gefällt mir :grin:


    ciao Chris:smile:
     
    #5
    chris1985, 22 März 2005
  6. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    so´n paar rosenblätter oder glitzer-herzen verstreuen :zwinker:
     
    #6
    the_Mistress, 22 März 2005
  7. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wäre es mit einem gemütlichen Kuschelabend?!
     
    #7
    *blondie*, 22 März 2005
  8. Chrizz
    Gast
    0
    was genau verstehst du unter einem gemütlichen Kuschelabend? Da ich noch im Elternhaus wohn hab ich da kaum Möglichkeiten :mad:
    Also, mehr als n Bett kann ich nich anbieten, ich arme Sau! :flennen:
     
    #8
    Chrizz, 22 März 2005
  9. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    Hehe, was der eine für bissel Übertrieben, für seine Angebetet, hält. Habe ich für eine mir fast unbekannte Person gemacht :smile:

    mfg ß :bier:
     
    #9
    Galotta, 22 März 2005
  10. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist mal ne geile Aktion! :bier: :tongue:
     
    #10
    Recon, 22 März 2005
  11. Cheru
    Cheru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hm...

    persönlich abholen, dann nach hause bringen.
    dort ist dein zimmer schon abgedunkelt und mit ein paar kerzen beleuchtet.
    evnt spielt ein wenig leise, ruhige musik.
    2 sektgläser + eine flasche proseko in peto und der ruhige, gemütliche abend kann beginnen


    kerzen sind nicht so teuer und eine flasche proseko kostet auch nicht so viel, aber es macht eine angenehme stimmung :zwinker:
     
    #11
    Cheru, 22 März 2005
  12. tine86
    Gast
    0
    Das mit dem Teppich etc iss echt ne ausgefallene Idee, aba ich wär total hin und weg und fänd das echt mal GEIL /süß.., schön....*ggg* :engel:
     
    #12
    tine86, 22 März 2005
  13. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    Wenn du mal nach Berlin kommst, sagte einfach bescheid :smile: *fingerkreuz*
    mensch, das könnte man ja als Service anbieten. Mist, was für eine Geschäftsidee. *selbstlob* :smile:

    mfg ß
     
    #13
    Galotta, 23 März 2005
  14. Sessler
    Gast
    0
    galatto: darf ich dir deine Idee in etwa 3,5 bis 4,5 jahren klauen *Gg*
    weil mein schatz will vll nach spanien fahrn für 3 JAHRE *losheul* und nach so ner Zeit wär des n guter empfang (und bis dahin hab ich sicher auch nen führerschein *gg* - bin 16) oder zumindest ein kleiner teil eines empfangs weil nach 3 JAHREN muss des sein.....
    Danke für die Idee an dich Galatto und was alle vergessen
    DANKE AN www.planet-liebe.de die des Forum hier leiten organiseren verwalten und das alles für uns umsonst (ich weiß was des für ne arbeit is weil ich selber ne kleine Hp hab!!)
    Gruß Tobi
     
    #14
    Sessler, 7 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Empfang Rückkehr Urlaub
Brillenpizza
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
21 Antworten
Bratzenkopf
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2015
11 Antworten
Leni94
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2013
38 Antworten