Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2006
    #1

    Empfehlenswerte Hörbücher

    Hallo,
    Ich fahre am Montag auf Kursfahrt (*juhuu*), allerdings trennt uns zuerst einmal eine etwa 10 stündige Busfahrt vom ersten und dann jeweils eine 4 stündige Busfahrt vom zweiten und dritten Ziel unserer Wahl.
    Da ich nicht die ganze Zeit Musik hören möchte wollte ich heute oder morgen nochmal in die Stadt fahren und mir ein oder zwei Hörbücher kaufen!
    Da ich sowas aber noch nie hatte, wollte ich mal fragen was da empfehlenswert ist!
    Ich hab gehört der kleine Prinz soll toll sein.
    Und dann wollte ich vielleicht mal nach "Meteor" von Dan Brown schauen.
    Habt ihr vielleicht noch ein paar gute Tipps? :smile:
     
  • PeterC
    PeterC (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2006
    #2
    Wenn Du auf Fantasy, Drachen usw. stehst: Eragon von Christopher Paolini ist wirklich sehr gut gesprochen.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2006
    #3
    Danke, werd ich mir mal anschauen!
    Sonst noch Vorschläge?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 Mai 2006
    #4
    "Die purpurnen Flüsse" ist cool..
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2006
    #5
    Da hab ich den Film schon gesehen :frown:
    Hören hier nur so wenig Leute Hörbücher?
    Fahre heut mittag in die Stadt und würd mich über ein paar mehr tipps echt freuen :smile:
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    13 Mai 2006
    #6
    ich für mein fall - ja

    mag eher Hörspiele oder Lesungen...
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    13 Mai 2006
    #7
    Diana Gabaldon
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2006
    #8
    Der Schwarm von Frank Schätzing. Beste Hörbuch das ich kenne. Mehr wie ein Film, einfach klasse. Und auch sehr lang. Insgesamt 10CD´s.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    13 Mai 2006
    #9
    Ist er in der Tat...in wenigen Monaten gleich zwei Mal gehört! :herz: :herz: :herz:

    Ich glaube, von "Sofies Welt" gibts auch n Hörbuch. Ist sicher auch toll.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste