Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Empfehlung für Teneriffa

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 76250, 23 September 2008.

  1. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Moin!

    Ich such für Anfang/Mitte November ein preiswertes, aber trotzdem gutes Reiseziel auf Teneriffa. Irgendwo in der Gegend Puerto de la Cruz. Hat da jemand eine Empfehlung?

    Ich hab nämlich ein riesengroßes Problem: Bei den ganzen Bewertungen (inkl. holidaycheck) blicke ich nicht mehr durch, weil die einen so schreiben und die anderen wieder anders (wobei die Motzerei teilweise schon deutlich von Leuten kommt, die nichts anderes können als motzen - fliegen auf eine spanische Insel und wundern sich, dass das Hotelpersonal nicht nativ deutsch ist... :kopfschue - tja, der Führer ist da halt damals nicht hingekommen, Rommel ist ja nur durch Afrika getourt... :rolleyes:).
    Trustworthyness questionable.

    Also, irgend welche guten Tipps? Vor allem auf Gastronomie, Sauberkeit und relative Ruhe legen wir Wert...
     
    #1
    User 76250, 23 September 2008
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Die Weiterempfehlungsraten geben doch aber schon viel Aufschluss, finde ich.
    Würde mich dort einfach nochmal durchklicken und dann ab 70-75% kann man eigentlich nicht viel falsch machen :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 23 September 2008
  3. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Also ich würde ein Hotel buchen, dass eine weiterempfehlungsrate von 95 % hat, da kann dir eigentlich nichts passieren.

    Wir hatten eins auf Gran Canaria (weiterempfehlung 89%) und da gab es doch einige Sachen die mich gestört haben (essen,möbel).

    und ich bin nicht verwöhnt.
     
    #3
    stella2002, 23 September 2008
  4. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Was ist denn so auf Gran Canaria geboten? Bei Teneriffa zieht uns einigermaßen der Loro Parque, der aber sicher verzichtbar ist, wenn'S woanders auch gute Unternehmungen gibt (wobei meine Holde ja mehr als nur einen Vogel hat :tongue: ).
     
    #4
    User 76250, 23 September 2008
  5. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Pro Quadratmeter ca. 7 Cucarachas :wuerg:
     
    #5
    Zuckerpuppe89, 23 September 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Gran Canaria fand ich *ürks* und auf Teneriffa war ich noch nie, daher keine konkreten Empfehlungen.

    Aber: ich verlass mich bei Hotelbewertungen meistens auf www.tripadvisor.com und lese mir die Sachen halt genau durch. Wenn einer eins von fünf Sternchen gibt, nur weil der Teppich graubraun war und ihm das nicht gefallen hat, ignoriere ich das halt grosszügig und zähle es nicht, weil völlig lächerlich. Bei 3.5 bis 4 von 5 Sternen "riskiere" ich das Hotel jeweils und ich habe mittels dieser Variante schon über 15 Hotels gebucht und war immer zufrieden.

    Hier kannst du mal nach einfacheren, günstigeren Hotels suchen: http://www.tripadvisor.com/Tourism-g187481-Puerto_de_la_Cruz_Tenerife_Canary_Islands-Vacations.html
     
    #6
    Samaire, 23 September 2008
  7. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Jaaa, der Loro Parque :grin:
    Ich war auch schon dort, 2 Mal in 2 verschiedenen Hotels, ich schau mal nach, wie die hießen.
    Was noch sehr sehenswert in der Gegend ist, ist der botanische Garten.

    Also das eine Hotel heißt Teide Mar.
    Wirkleich sehr schön, allerdings siehts so aus, als ob es recht teuer wär ^^
    Musst du mal schauen. Und noch ein kleiner minus Punkt, ist dass es sehr weit oben ist. Das heißt, man muss viele Treppen laufen um an die Strandpromenade zu kommen, aber die Aussicht ist wunderschön.
    Und von dort aus kommt man auch gut zu einem Strand (Bollullu, glaube ich). Der ist recht versteckt, aber der Weg führt durch Bananenplantagen und ist toll :smile2:
    Also dort umbedingt hin gehen! :smile:
     
    #7
    2Moro, 23 September 2008
  8. rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, in welchem loch hast du dich denn rumgetrieben?
    ich war schon über 30 mal auf gran canaria, zu den unterschiedlichsten jahrszeiten und nie war es schlimm. hin und wieder war mal eine kakerlake da (in 4 wochen urlaub vllt 3 stück) aber das ist nunmal so in warmen ländern. wenn man damit probleme hat sollte man nordeuropa nicht verlassen :kopfschue

    naja, kommt auch drauf an wie die anlage geplegt ist...

    gran canaria ist auf jeden fall wunderschön vor allem um die osterzeit aber auch in den wintermonaten. dann ist die insel auch schön grün, das wetter ist aber dennoch sehr verlässlich schön :smile:

    wenn man sich nur in PDI rumtreibt dann kann ich verstehen das gran canaria nicht viel mehr zu bieten hat als party non stop...

    mein tipp: mietet euch nen kleines auto/oder reist viel mit den normalen linien-bussen (SEHR günstig).ich denke das wird sich auch in teneriffa sehr lohnen.

    auf GC gibt es übrigends den palmitos park, der ist auch wunderschön, auch wenn der loro park noch n stückchen größer ist!
     
    #8
    rubina, 23 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Empfehlung Teneriffa
Lotusknospe
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2016 um 14:42
64 Antworten
sumsilein
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2016 um 11:19
60 Antworten
Filou
Lifestyle & Sport Forum
25 August 2006
3 Antworten