Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Empfehlung für Vibrator?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Snoogie, 20 Dezember 2002.

1. Snoogie
    Gast
    0
    Hallo,
    ich will meiner Freundin einen Vibrator schenken, wir haben drüber geredet und sie würde es schön finden.
    Leider haben wir beide absolut keine Erfahrungen bei dem Thema, habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
    Ich hab gehört, dass die von Funfactory sehr gut sein sollen.
    Ich wäre euch dankbar
    MFG
    Snoogie

Snoogie, 20 Dezember 2002
  2. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab mal ne Seite gefunden, wo all son Krams getestet wird. Auch mit entsprechend schlechten Noten tw. und mit link, wo's am billigsten ist.
    http://www.sextoytest.at/html/frames/index_ie.html

Ansonsten gibts im Adultshop alles mögliche. Haben die nicht n Banner hier auf der Seite? Wenns da ist schnell draufklicken

BJ, 20 Dezember 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nun, ich würde immer mit einem möglichst billigen Model bis höchstens mittlerer Preisklasse starten - um zu überprüfen obs wirklich was für einen is (denn wenn net, hat man wenigstens net total viel Geld ausgegeben). Also irgendeinen in Normalgröße, mit normalen Fuktionen.
    Es gibt zb auch welche, die man später noch mit diversen Aufsätzen nachrüsten kann, falls es was für einen is.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass alle möglichen Vibratorensorten gleich langweilig sind *g*. Egal, ob das Supersparmodel oder das Deluxe :zwinker:

Teufelsbraut, 20 Dezember 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab zwar auch keinerlei Erfahrung mit den Dingern, aber ich würd mir wenn schon dann am ehesten ein naturgetreues Teil zulegen...

Mieze, 21 Dezember 2002
  5. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Die naturgetreuen sind aus Latex und das Zeug hat einen erheblichen Eigengeruch, der sich wohl auch nicht so schnell verzieht und eher unangenehm sein soll.
    Von daher würde ich zu einfachen Plastikvibis tendieren, die sind auch schön billig und es gibt auch welche die ganz nett aussehen.

BJ, 21 Dezember 2002
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das erste, was ich mir in diese Richtung gekauft habe, war so ein Set mit allen moeglichen Sachen. Da kann man prima testen, was einem gefaellt. Vibrator habe ich schliesslich im adultshop gekauft, die haben so ein Verkaufsranking und ich hab mir gedacht, wenn der da auf Platz 1 (oder wars 2?) steht, ist der best. nicht schlecht. Ja, und dann halt einfach gekauft.

Plastik faende ich jetzt nicht so schoen, ist halt einfach unbequem, da es ja nicht sehr 'anschmiegsam' ist. Latex stinkt total, das stimmt wohl. Aber bequemer.

Ansonsten kann man ja noch waehlen, wie er denn genau aussehen sollte. Aber das kommt halt immer darauf an, was man haben moechte. Die von Fun factory sehen jedenfalls ziemlich cool aus, wuerde ich auch schon gerne geschenkt bekommen :zwinker: Den Delphin zum Beispiel. :eckig: Ueber die Qualitaet kann ich da aber leider nix sagen. Am besten mal in einen Sexshop gehen und sich genau anschauen.

Lila, 21 Dezember 2002
  7. Gandalph
    Gast
    0
    Also von den Fun-Factory-Vibratoren habe ich gelesen, dass die Qualität sehr nachgelassen hat.

Die 1.Generation der Vibratoren ist Klasse - aber bei der 2. Generation haben die Jungs rumgepfuschert.

Auch diese Latex-"Natur"-Vibratoren sind total doof, da sie stinken und die Vibration total abgedämpft wird.

Bei Sextoytest.at wird ein Infrarotvibrator angepriesen - scheint ganz gut zu sein!
    Sind viele interessante Produkte vorgestellt...
    Das Testteam schwört sehr auf Plastikvibratoren.

Gandalph, 22 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...