Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Empfehlungen: Epillierer?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von El Mariachi, 6 Juli 2004.

1. El Mariachi
    0
    :bandit:

Hi,...

kann jemand einen epillierer empfehlen?

also ich bräuchte konkrete sachen...wie der heisst, oder welche firma! meine freundin will einen kaufen ( preisklasse: 50-60 euro) der gut ist - aber auch nicht zu teuer...
    einer mit stecker (also nicht mit batterie) würde bevorzugt werden !

ps.

bitte keine posts die andere lösungen vorschlagen (wie rasieren, wachsen usw..)

El Mariachi, 6 Juli 2004
  2. Lita
    Gast
    0
    Ich habe einen:

Privileg 2100.

Ich weiß zwar nicht ob er 50-60 Euro kostet, weil ich ihn per Internet bestellt hab, dass war glaub ich bei quelle (oder otto). Da war er grad im Angebot für 40€ soweit ich mich noch erinnern kann.

Der hat Netzbetrieb inkl. Akku, 2-stufen verstellbar, an den Seiten Massagerollen, und noch ein Massageschwämmchen.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Es hält zwar nicht 4 Wochen bei mir, wie es ja normalerweiße sollte, aber das liegt auch daran, dass ich einen schnellen Haarwuchs habe.
    Wird deine Freundin wohl nicht haben.

Kann dir aber wirklich nicht sagen, ob's den überhaupt noch gibt. Hab ihn zwar erst dieses Jahr gekauft, aber das Marktangebot ändern sich ja schnell.

Lita, 6 Juli 2004
  3. El Mariachi
    0

@ Lita

danke schon mal für deine empfehlung!

du wirst aber wohl nicht die einzige sein...oder ?? :rolleyes2

El Mariachi, 7 Juli 2004
  4. El Mariachi
    0

oh gott mein beitrag ist in einem kosmetik forum *aaah* :eek:

El Mariachi, 9 Juli 2004
  5. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    loooooooooool...ein Mann im Kosmetikforum.. :anbeten:

Ich kann trotzdem keinen Epilierer empfehlen..das tut saumäßig weh. Trotzdem viel Spass damit :zwinker:

orbitohnezucker, 9 Juli 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habe bisher nur gutes über den Philips Satin Ice Optima gehört!

Mein eigener ist quasi noname und billig von ebay, kann ich dir nicht unbedingt empfehlen, aber er tut auch seinen Dienst *g*

Hast du epilieren schon mal getestet? Würde ich vorher unbedingt machen an deiner Stelle!
    Wenn du keine Möglichkeit hast dazu, dann kaufe dir den Braun Silk Epil, da gibts das Geld zurück, wenn es zu sehr schmerzt, sagen die zumindest :grin:

Honeybee, 9 Juli 2004
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab den phillips satinelle sensitive... Der is gar net so schlecht, aber da gibt's noch ein modell, weiss nimmer, welcher des ist, der mit dem kühlding.. den hat meine oma :zwinker: und der ist echt super... da tut's echt gar nicht weh, weil der danach alles sofort betäubt und das tut echt incht weh...

Den werd ich mir a bald kaufen, weil da gibt's einen der hat a so kühldinger für achseln und bikinizone und des will ich, damit ich da a epilieren kann... :smile:
    Ausserdem epiliert der a kürzere haare, meiner macht nämlcih nur längere und das is immer so blöd die erstmal weachsen zu lassen :grin:

Rapunzel, 9 Juli 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

ich hab den Phillips Icq (optima?!)

Dabei waren:
    - zwei Kühlakkus die das epilieren bedeutend schmerzfreier machen
    - Netzakku
    - Rasierkopf
    - Epilierkopf
    - Peelingkopf
    - Tasche wo man alles reintun kann wenn man möchte
    - n Reinigungsbürstchen *G
    und ne Anleitung..
    das Ding ist in zwei Stufen regelbar hat allerdings 96Euro gekostet.. hab den mittlerweile aber auch für weniger Geld gesehen..

Ich denke, für wen, welcher am besten ist muss man selber entscheiden..
    aber ich kann meinen eigentlich nur empfehlen :tongue:

Für welche Stellen möchte sie den Epilierer denn nutzen?

*grad ers gesehen das es hier ne Kosmetiksparte gibt G*G

vana

[sAtAnIc]vana, 9 Juli 2004
  9. El Mariachi
    0

ich dnake erstmal allen die sich auf meine bitte gemeldet haben, besonders denen die ganz genau beschrieben habenw as dabei war, danke schööön.

das ganze hat sich erledigt, sie hat einfach meinen rat ignoriert (abzuwarten, was sich beim forum ergibt) und ein billigteil um 29 euro oder so beim bipa gekauft..

*seufz* ....

El Mariachi, 27 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...