Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Empfehlungen für Andalusien

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sunflower84, 18 Februar 2008.

  1. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Hallo zusammen! :smile:

    Mein Freund und ich wollen im Juni nach Spanien in Urlaub fahren bzw. fliegen. Dabei haben wir jetzt mal die Costa del Sol ins Auge gefasst.

    Wir haben uns das so vorgestellt, dass wir uns ein Hotel in einem belebten Ort in der Nähe vom Strand wohnen, von wo aus man gut Ausflüge ins Hinterland und die Städte machen kann.

    War schon mal jemand in der Gegend und kann uns was empfehlen?
     
    #1
    Sunflower84, 18 Februar 2008
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann Dir zwar kein Hotel empfehlen (weil ich per Fahrrad damals vor 3 Jahren von Pension zu Pension geradelt war :-D), aber ich kann Dir sagen, dass Du Dir die Städte Sevilla, Cordoba und auch Antequera unbedingt ansehen sollst. Malaga kannst Du vergessen, denn ich war von dort aus vom Flughafen losgefahren und hab nur Autobahnen, stinkende Fabriken und dreckige Viertel/Hinterhöfe in Erinnerung....
     
    #2
    User 48403, 18 Februar 2008
  3. Sunflower84
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Vielen Dank für die Tips Radl Django! :smile:
     
    #3
    Sunflower84, 19 Februar 2008
  4. Herr Sieben
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verheiratet
    Wenn du nicht auf viel Trubel stehst kann ich dir den ultimativen Tip geben: Hostal Lola in Bolonia - in der nähe von Tarifa.

    Wir waren vor zwei Jahren da, absolut himmlich, kleines Dorf, feinster Strand (fast wie quarzsand) absolut himmlich bei Lola. Da kannst du abends in der Hängematte zwischen blühende Engelstrompeten liegen und Katzen streicheln. Ist so richtig was zum entspannen...

    Kann ich nur wärmstens empfehlen. Allerdings sollte man ein wenig spanisch können, da sonst die Kommunikation schwer wird. Ist zwar nicht belebt, aber von dort aus kommst du leicht in belebte Städte und hast eine ruhige Basis.
     
    #4
    Herr Sieben, 12 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Empfehlungen Andalusien
Lotusknospe
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2016 um 08:30
56 Antworten
sumsilein
Lifestyle & Sport Forum
4 Dezember 2016 um 20:48
59 Antworten
OnTopOfTheWorld
Lifestyle & Sport Forum
1 Mai 2015
13 Antworten
Test