Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    11 April 2006
    #1

    empfehlungen glätteisen

    also ich suche ein glätteisen, das wirklich perfekt schnell glättet und nicht ganz so schädlich für die haare ist. freiseurladen-like. habe im moment so ein all-in-one-teil, wo man nur die aufsätze abstecken muss und schon kann man sich locken machen etc. ist glaube ich von siemens. also kein no-name-scheiß. und trotzdem glättet das glätteisen nicht so, wie ich will. :angryfire

    hat von euch jemand empfehlungen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Glätteisen
    2. Glätteisen
    3. Kosmetik Glätteisenkauf
    4. Welches Glätteisen?
    5. Locken mit Glätteisen
  • DieKleene
    DieKleene (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #2
    Also ich hab den Philips HP 4643/ 00 Haarglätter Initial.
    Gibts bei Amazon für 24,99.
    Ich bin damit sehr zufrieden. :smile:
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    11 April 2006
    #3
    Ich hab neulich sonen Glätteisen-Test gesehen, da schnitt das Teil von Babyliss in Ergebnis und Gewicht sehr gut ab.
    So siehts aus:
    [​IMG]
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    11 April 2006
    #4
    Den Test hab ich auch gesehn, ich werds mir kaufen :-D

    *mal zu Saddi mit den gleichen störrischen Haaren winkt*
     
  • User 42447
    User 42447 (32)
    Meistens hier zu finden
    598
    128
    216
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #5
    hab mir nach langem überlegen, welches denn nun gut is, auch endlich eins gekauft...hatte auch erst son billig teil...
    wollt auch erst das von babyliss, aber da stand dann, die platten sind nur mit keramik beschichtet...

    hab mir nu letztendlich eins mit vollkeramikplatten un temperaturanzeige gekauft..un das wird echt in paar sekunden heiß..nich wie mein andres, wo man erstmal 10 minuten warten musste..
    habs das neue nur mal kurz geteste un ging ganz gut..obwohl ich lockige haare hab :angryfire

    http://www.geckostyle.com/pages/haarglaetter-ionen-keramik-technology-glaetteisen-rot.asp

    die firma fand ich zwar irgednwie seltsam, aber das glätteisn is ganz okay..auch für den preis
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #6
    die dinger sehen ja mordsgefährlich aus :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste