LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Empfehlungen Orion Penisring

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 58724, 8 September 2013.

1. User 58724
    User 58724 (28)
    Benutzer gesperrt
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    Schönen Guten Abend ihr Lieben,

auf ein Neues bitte nur mit brauchbare Beiträge das wäre sehr nett :smile:, keine sinnlose Spammerei die nicht zum Thema beiträgt.
    Ich habe mal eine Frage da ich letzt einen Penisring von der Fun Factory verschenkt habe http://www.orion.de/shop/product/05015060000-Lovering-FLAME-red.html. Wir hatten ihn ausprobiert und stellen fest das er doch etwas eng sei.

Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob von Euch uns jemand von Orion einen normalen jedoch sehr dehnbaren ab 3 cm bis 4 cm Durchmesser von Orion empfehlen kann.

Wir suchen einen ganz normalen elasitischen Penisring, damit wir noch etwas mehr kick in unser Sexleben bringen können und der ihm auch richtig gut passt. Nicht das das beste Stück noch abstirbt.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen :smile: wir suchen direkt von der Orionseiten einen ganz normalen Penisring, ohne. http://www.orion.de/shop/catalog/24-30-00-00-Penisringe.html

Wir haben gute Erfahrung mit Orion gemacht und ich hatte in meiner Vergangenheit schon mal einen von Ihnen, jedoch suchen wir etwas elastischers mit gleichem Effekt wie oben die Flamme. Am besten ziemlich dehnbar, da ich denke das ihn das sehr gestört hat was er so erzählt hat beim überziehen.

Liebe Grüße
    EnGeL

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2013
    User 58724, 8 September 2013
  2. Rinilein
    Rinilein (21)
    Ist noch neu hier
    27
    8
    22
    vergeben und glücklich
    Wir hatten uns dieses Paket bestellt.
    http://www.orion.de/shop/product/06340420000-Heartbreaker-Paket.html
    Bis auf den Ring und die Box zum Aufbewahren von Kondomen, Sextoys, etc taugt der Rest eigentlich nicht viel.Zumindest reagieren wir beide gereizt auf das Gleitgel, das Dessous ist dämlich und der Vibrator... na ja... Aber wir sind mit dem Penisring sehr zufrieden, vorausgesetzt Mann trägt ihn nicht zuuuu lange :smile:
    Allerdings habe ich den Penisring nicht einzeln auf der von dir verlinkten Seite gefunden.
    Liebe Grüße, Rini

Rinilein, 8 September 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.972
    198
    670
    Single
    Schwierige Frage. Kommt auf den Umfang des Penis an. Ich habe schon mehrere Penisringe gekauft, manche waren sehr eng, andere eher weit. Einfach probieren. Übrigens sind mir auch schon Ringe gerissen, was am minderwertigen Material lag. Aber teuer muss nicht hochwertig heißen.

ProxySurfer, 9 September 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten