Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

empfinde auf einmal gar nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von souki, 5 September 2005.

  1. souki
    Gast
    0
    hi,
    ich hab vor ein paar tagen geschrieben, dass für mich eine welt zusammen gebrochen war als mein freund mit mir schluss gemacht hat. naja, am wochenende hab ich ihn in der disko getroffen. es kam zu einem zwischenfall und naja er hat mich nicht mal verteidigt oder hat überhaupt was dazu gesagt. ich war einfach nur noich enttäuscht von ihm. ich sehe nuniene seite von ihm, dieich vorher nicht kannte. er ignoriert mich, redet nicht mit mir.etc...ich bin einfach weg für ihn..naja und als das durch meine kopf ging wurde mir plötzlich klar, dass er es wert nicht, dass ich traurig war und geheult habe. und nun wenn ich an ihn denke, fühle ich nichts. er is mir auf einmal egal. ich hab nich ma den wunsch ihn wiederzusehen oder mit ihm zu reden. und wenn ich an unsere gemeinsame zeit denke fühle ich auch nichts mehr..keine freude,nich den spass den wir hatten, wenn wir miteinander geschlafen haben..nichts..meine gefühle sind neutral...ich weiss das soll?...
     
    #1
    souki, 5 September 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Klemmt Deine Tastatur, da fehlen doch hier und da ganze Woerter, oder?
    Aber egal!

    Du fuehlst nichts mehr? Dann freu Dich doch!! Besser so als das grosse Drama, glaub mir ich weiss wovon ich rede!

    Oeffne Dich fuer neue Bekanntschaften, mach die Augen auf und geniess das Leben!

    Viel Glueck!
     
    #2
    einsam, 5 September 2005
  3. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Kann mich Einsam nur anschließen. Sei froh, dass du nichts mehr für ihn fühlst und du nicht mehr leidest wegen ihm.
    Manche würden sich freuen, jemanden (im positiven Sinne) zu vergessen, können es aber nicht.
    Ob das jetzt normal ist, naja, ich glaube eher, es war eine Ausnahmesituation und du weisst ja jetzt, was du von ihm hälst :zwinker:
     
    #3
    Dadini, 5 September 2005
  4. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sei froh das es so ist, schlimmer wäre es wenn du ihm nach trauern würdest. Is ja auchnciht toll was er da abgezogen hat. Vom daher sei froh das du ihn los bist.
     
    #4
    fire cat, 5 September 2005
  5. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohooo.. bei sowas würd ich aufpassen!
    im moment kannst du ihn durch diesen zwischenfall in der disko nich leiden, aber was ist wenn du ihn wieder sieht wenn er auf einmal der alte ist?
    wenn er wieder leib, zuvorkommend und zärtlich ist?
    ansonsten, scheiss drauf, solangs dir gut geht kann er dir doch am AR*** vorbei gehen, intressiert doch gar nicht!
     
    #5
    Potti, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - empfinde einmal gar
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
6 Antworten
Xarva
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2015
2 Antworten
Fstacks
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2015
11 Antworten