Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Empfinde ich tatsächlich noch was für ihn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Vanessa006, 20 Juli 2005.

  1. Vanessa006
    Gast
    0
    Wie ich 12 war, kam ich mit meinem nachbar zusammen-ich war tierisch verliebt jedoch wusste ich nicht dass er meine große liebe ist bzw. war. wir waren insgesamt 2 jahre zusammen mit einige (kurzen) pausen. ich erlebtem mit ihm meine ersten sexuellen erfahrungen und mein erste mal. auch wenn wir kein paar waren lief etwas zwischen uns.
    der kontakt brach einst ab...ich dachte, dass ich von ihm hinweggekommen sei, bis vor 2 wochen. wir hatten nüchternen kontakt bis er eines nachts (2 uhr früh) mich anrief ob ich nicht kurz rauskommen wolle. er und mein cousin waren draußen - beide betrunken. als ich mich ihnen näherte nahm er gleich meine hand und fragte mich ob er mich küsse dürfte-ich lehnte ab. dann aber schliefen beide bei mir, da sie sonst keine schlafmöglichkeit hatten. er versuchte es immer wieder aber ich blieb hart. er machte mir andauernd komplimente sagte er wisse was er mache und bereue nichts. doch dann passierte es...
    am nächsten morgen tat er so als sei nichts gewesen, wir haben seitdem auch keinen kontakt, doch ich muss immerzu an ihn denken, i vermute weil ich die ganze vergangenheit aufgewühlt habe.
    was soll ich nur machen ihn aus den weg gehen-alles was zwischen uns passiert ist vergessen? oder...
    habe ich noch gefühle für ihn?
     
    #1
    Vanessa006, 20 Juli 2005
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Tja, das musst du echt selber entscheiden. Hör auf dein Herz. Es wird dir den Weg weisen.

    Die Komplimente und Anstrengungen würd ich mal nicht allzu ernst sehen. Alkohol verfälscht da oftmals etwas die Wahrheit - man ist stets sehr begeisterungsfähig :zwinker:
     
    #2
    XhoShamaN, 20 Juli 2005
  3. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Wie alt seid ihr beide denn? Und Alkohol war auch im Spiel... das ist in der Liebe gefährlich, da werden manchmal Dinge gesagt, die man nicht so meint. Ich hoffe, ich nehme dir nicht deine Hoffnung, aber erwarte nicht zu viel von ihm ...
     
    #3
    Pianoman, 20 Juli 2005
  4. Vanessa006
    Gast
    0
    jetzt bin ich 15 und er 16.
    seit meinem 12 lebensjahr lief immer wieder etwas zwischen uns.
    klar er war betrunken, aber dass ist keine ausrede, bei seinem zustand wusste er sicherlich noch was er machte! ich versteh ja auch nicht, wieso er immer zu mir zurückkommt, egal ob betrunken oder nüchtern, dieses hin und her geht seit 3 jahren!
    ich weiss ja selbst nicht was ich will, ich denke nur es war keine gute idee mit ihm wieder etwas anzufangen, weil die ganze frühere zeit mit ihm wieder hochkam. hauptsächlich muss ich nur an die zeit mit uns, wies früher war denken, so (denke ich) hab ich gar keine gefühle mehr für ihn...ich weiss es nicht
     
    #4
    Vanessa006, 20 Juli 2005
  5. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Ja, ich würde das nicht so eng sehen. Vielleicht gibts noch andere Verehrer? Halt die Augen offen und du wirst sehen, ob du Interesse an anderen hast oder nur an ihm. Dann merkst du, ob er dir noch viel bedeutet. Versuch doch mal mit ihm zu reden, über früher, und das es sicher nie wieder so sein wird. Mach das beste draus aus dem hier und jetzt. Und sag ihm was du denkst. Und wenn es sein muß, dann beende das ganze, diesmal endgültig ... hin und her ist echt nervig.
     
    #5
    Pianoman, 20 Juli 2005
  6. Vanessa006
    Gast
    0
    eigentlich möcht ichs eh beenden...aber wenn ich dann wieder die chance habe denke ich mir "nur noch dieses eine mal" oder "vielleicht wirds diesmal was".
    mit ihm kann man nicht reden, im allgemeinen nicht, in diesem bezug is er ziemlich unreif! leider!
     
    #6
    Vanessa006, 20 Juli 2005
  7. foe_1982
    foe_1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Um mit dir zu schlafen ist er reif genug, aber sich ein paar gedanken zu machen, über dich, das kriegt er nicht hin. Bzw über euch. Nja da kann ja eigentlich dann nicht viel dahinter stecken oder? Leg doch einfach mal deine Hand aufs Herz schnapp ihn dir und rede mit ihm und wenn er dir aus weicht, solltest du wissen woran du bist. Schau ihm fest ihn die Augen. Den in den Augen sieht man was ein Mensch denkt und fühlt.

    grüssle
     
    #7
    foe_1982, 20 Juli 2005
  8. Vanessa006
    Gast
    0
    mit ihm kann man nicht redn, dass ist ja das problem...
     
    #8
    Vanessa006, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Empfinde tatsächlich noch
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
6 Antworten
Xarva
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2015
2 Antworten
erdbeertorte
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2013
15 Antworten