Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Empfinden des Ersten mals (hauptsächlich @m)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Redgit, 4 Juni 2006.

  1. Redgit
    Redgit (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Können mir die Männer/Jungs mal ihre erfahrungen beim und auch davor und danach schildern ? wie ist es wenn man weis das es gleich passieren wird ? wie ist es wenn man "es hinter sich hat" ? und wie ist es dabei ?

    ich habe es noch vor mir und wollte mal andere erfahrungen einholen...

    natürlich können auch frauen/mädchen schreiben...^^'



    MFG
    Redgit
     
    #1
    Redgit, 4 Juni 2006
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Danach dachte ich eigentlich nur "Gott sei Dank ist es vorbei"
    und währenddessen dachte ich nur "Hoffentlich ist er bald fertig", lag aber nur daran das ich die perverstesten Schmerzen meines Lebens hatte:cry:

    Ich schätz mal dir als Kerl bleibt das im weitesten Sinne vorenthalten.
     
    #2
    Kleine Wolke, 4 Juni 2006
  3. Redgit
    Redgit (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    danke für deine erfahrungen ... jetzt werde ich auf jeden fall vorsichtiger sein...


    wäre aber auch noch schön wenn nochjemand seine/ihre erfahrungen schildern könnte
     
    #3
    Redgit, 5 Juni 2006
  4. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Kann mich noch daran erninnern, dass sie (schon mit einschlägiger Erfahrung) wollte, ich (ohne) dagegen nicht so recht, und dass wir ein bisschen zu lange darüber diskutierten. Na ja, die Neugierde überwog - logischerweise - aber ich weiß noch, wie ich mich auf einmal wie vor einer Ad-Hoc-Prüfung fühlte, auf die ich eher schlecht vorbereitet war. An das "währenddessen" kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber danach war's eine Mischung aus Erleichterung und gewisser Enttäuschung. Aufgrund später gemachter Erfahrungen (bei denen die Voraussetzungen genau umgekehrt waren) muss ich sagen, dass es vielleicht besser ist, dieses Ereignis nicht allzu sehr vorab zu diskutieren, sondern sich beim - sag ich mal - Vorspiel immer ein bisschen mehr herantastet bis dann beide Partner signalisieren, dass "es" eben passieren soll. Alles andere verspannt eher, finde ich.
     
    #4
    thomHH68, 5 Juni 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mein Freund meinte, er hätte am Tag danach den ganzen Tag sooooo ein breites Grinsen auf dem Gesicht gehabt! *lach* :smile: :zwinker:
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 5 Juni 2006
  6. aerox
    Gast
    0
    Naja, ich fühl mich jetzt nicht besser oder schlechter.
    Ist irgendwie ganz normal. Das erste mal war O.K, mehr auch nicht.

    Wichtig ist vorallem für die Jungs, dass man sich nicht erwartet gleich beim 1. Mal den Wahnsinns-Sex zu haben wie viele aus Erotik-Filmen kennen. Besonders biem 1. Mal ist es halt sicher viel gefummel und recht schwierig, und sich für beide wenn sie keine Erfahrung haben nicht das gelbe vom Ei.

    Doch es nimmt schonmal die erste Last weg, also die Angst und dannach kann es doch nur besser werden und durch die Erfahrung gibts dann mit der Zeit richtig guten Sex ...
     
    #6
    aerox, 5 Juni 2006
  7. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es war ein gefühl von WOW, als ich langsam in sie eindringte, kann mich noch genau an das gefühl erinnern :smile: unbeschreiblich.

    mein erstes Mal war richtig schön und danach fühlte ich mich einfach glücklich, in jeden zentimeter meines körpers :grin:
    muss sagen wir hatten uns zeit gelassen und ich hatte sie wirklich geliebt.

    für sie ging es eigentlich auch recht gut, hatte kaum schmerzen und auch das eindringen war relativ leicht.
     
    #7
    User 57756, 5 Juni 2006
  8. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Für mich war es nicht grade angenehmen, weil ich betrunken war - logischerweise nicht mehr so viel gespürt habe - und sie noch jungfrau gewesen ist :geknickt:
    ich habe lediglich wärme und feuchte verspürt aber die gefühle geliebt zu werden, ganz nah bei seinem partner zu sein, sind weitaus intensiver als das gefühl in sie einzudringen.
     
    #8
    ANTA_, 5 Juni 2006
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Ex-Freund meinte, es sei supergeil gewesen. Vor allem beim ersten Eindringen. :link:
    Ein guter Freund widerrum sagte, es habe sich sehr komisch angefühlt. :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #9
    Knalltüte, 5 Juni 2006
  10. propain
    propain (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    einfach hammer! :smile: wir haben uns auch sehr zeitgelassen :smile: und eines abends, als wir kuschelten und s einfach schön hatten, sagte ich als ich ihr tief in die augen geschaut hatte:

    schatz, ich hab jetzt 19 jahre auf dich gewartet, ich bin bereit :smile:

    es war einfach unbeschreiblich schön :smile: ich war überhaupt nicht nervös, sie jedoch schon (war nicht ihr erstes Mal, und normal ist sie überhaupt nicht nervös ;P)

    doch sie wars :smile: einfach genial, und sie fühlte sich wohl noch besser als ich, sie war so stolz auf sich, dass sie mich entjungfern durfte :smile:

    einfach hammer schööön.. :tongue: :schuechte
     
    #10
    propain, 5 Juni 2006
  11. Redgit
    Redgit (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    dann gib ich mal wieder meinen sämpf dazu ^^


    das was ihr so schreibt (größtenteils)

    hört sich echt super an... jetzt freue ich mich schon richtig darauf..^^

    nunja... da wäre nun noch ein problem... so fehlt mir die liebe zum lieben ...

    leider...
     
    #11
    Redgit, 5 Juni 2006
  12. Poiz
    Gast
    0
    vor allem danach habe ich mich vollkommen leer gefühlt.
    nicht im negativen, sondern im absolut positiven sinne.
    alle gedanken/luftschlösser verschwanden für eine kurze zeit und machten einem sehr meditativen zustand der zufriedenheit platz.
     
    #12
    Poiz, 5 Juni 2006
  13. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    ist schon zu lange her
     
    #13
    User 45117, 6 Juni 2006
  14. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    - Startprobleme weil zu nervös
    - Dann Turbolenzen weil zu eng
    - Landeprobleme wegen Schmerzen

    Bei ihr Scheiße , bei mir Scheiße...
    Brings einfach hinter dich.

    Tip: Macht euch einen komplett schönen Tag und Abend, Romantisch, sei sehr Zärtlich, lass dir viele Liebe Worte einfallen, wenn es geht GleitCreme und du kannst nicht genug Liebkosen!!!


    mfg, viel spaß und "glück" :drool:
     
    #14
    KingOrgasmus, 6 Juni 2006
  15. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, mein erstes Mal ist jetzt ca. 3 Wochen her, weiss es wohl noch ziemlich genau.

    Naja, die ganze Geschichte ist etwas lustig, wir waren beide scharf, sie flüstert mir ins Ohr dass sie mit mir schlafen will, und ich denk mir nur "Ach du scheisse, jetzt gehts los! :drool: "
    Darauf war ich überhaupt nicht vorbereitet, doch trotzdem so scharf, dass ich dann dringend noch wissen wollte von wegen Verhütung... naja, sie steht auf, holt n Kondom, ich ziehs über, und oops, flaute, wech war er.

    3 Tage später hat sich das dann eingestellt, ich war vorbereitet. Is irgendwie ganz anders als Handbetrieb, nicht so eng wie ichs sonst mag, naja. Anfangs weniger geil, später aber viel mehr, kommt wohl drauf an. So viel hab ichs inzwischen noch nicht gemacht, kommt noch, wir sind da sehr neugierig :grin: Ist halt sehr viel entspannender und schöner, weil man da halt mit der Freundin was schönes machen kann. Psyche spielt halt doch schon ne Menge mit, istn schönes Gefühl :smile:

    Gott, ich seh schon, ich schreib zuviel. Bin auch neu hier, also sorry :grin:

    Hoffe geholfen zu haben, liebe Grüsse
     
    #15
    Stupify, 6 Juni 2006
  16. ronimog
    ronimog (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein erstes mal ist jetzt auch erst ein paar Wochen her.
    War nicht so der Hammer weil nachdem ich das Kondom übergerollt hatte er irgendwie schlappmachte und nurmehr langsam wieder richtig steif wurde. Hinzu kam erschwerend das ich viel zu aufgeregt war.
    Naja aber im endeffekt war es wenigstens ziemlich lustig... also wir hatten beide unsren spaß.
    Mittlerweile nimmt sie die pille und wir haben echt tollen sex.
     
    #16
    ronimog, 6 Juni 2006
  17. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es fühlt sich an wie: NOCHMAL!!
     
    #17
    clonkind, 7 Juni 2006
  18. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Also davor ahbe ich garnichts gedacht

    Wärenddessen: Wow hätte nie gedacht das es sich so anfühlt

    danach: warum bin ich nciht gekommen?

    ich kam bei meinem ersten mal nciht aber dann beim zweiten. ^^
     
    #18
    Annony, 7 Juni 2006
  19. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ging bei mir irgendwie 2 oder 3 Stunden oder so, keine Ahnung, auf jedenfall eeewig lange. Musste dann gedanklich etwas nachhelfen, sonst wäre sie noch weggepennt oder so :cry:

    Das 1. Mal hat mich nicht so sehr erregt, weil ichs mir total anders vorgestellt hab :grin: Aber inzwischen ist es sehr genial ^^

    Grüsse
     
    #19
    Stupify, 7 Juni 2006
  20. trackerts
    Gast
    0
    kla ist es sehr schön wenn sie auch noch jungfrau ist, da sie dann auch ziemlich eng ist, wobei ich sagen muss, bei unserem ersten mal hab ich mehr auf sie geachtet als auf mich, ich wollte das es für sie schön ist und ich ihr möglichst net weh tu, was mir auch gelungen ist,
    kla war ich sehr geil in dem moment aber als mann sollte man sehr acht geben wenn die freundin noch jungfrau ist ....


    davor? recht relaxed, danach -> :drool: war sehr schön
     
    #20
    trackerts, 7 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Empfinden Ersten mals
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
patti123
Das erste Mal Forum
7 Oktober 2008
10 Antworten
Test