Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

empfindet er für mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mondsonne, 28 Oktober 2006.

1. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    Hi Leute
    also denkt ihr das er was für mich empfindet?

:eckig_alt: 1 Woche:
    Also am Anfang hat er immer gesagt er liebt mich, und dann hatte wir immer Petting und so.
    Und er hatte immer Versucht, Sex zu haben,(also wollte ihn reinstecken:-() und ich hatte immer gesagt, dass ich das noch nicht will.

:eckig_alt: 2 Woche:
    In der 2ten Woche hat er mich gefragt wann ich den ma ficken will? Ich hatte gesagt nach den Ferien. ---Auf jeden Fall hat er es dann danach noch immer so 3 Tage lang probiert.
    In der Woche hatte ich auch gesagt, dass ich ihm das glaub das er mich liebt, weil wir uns ja auch solange wie wir zusammen sind auch erst solange kennen(erst 2Wochen! Und er schon am ersten Tag behauptet hat er liebt mich, also haben uns davor schon 2x je 5min auf 2 Feiern unterhalten).
    Ab da hat er dan aufgehört ich lieb dich zu sagen.

:eckig_alt: 3 Woche:
    In der nächsten Woche war er dann oft son bisschen neben der Spur und passiv und in der Woche hab ich ihn gefragt ob wir eigentlich zusammen sind, weil mich immer alle fragen ob wir zusammen sind.(also seine Freunde kennen meine Freunde, jedoch kenne ich nicht seine, und er nicht meine). Dan hat er gesagt das er zwar ne Beziehung will aber ne IN-offizelle und dann hab ich gefragt, wieso?und dann hat er gesagt weil er schonmal eine vor mir hatte die noch nen Jahr jünger war und seine Freunde ihn ausgelacht haben wegen dem Alter, und weil seine Freunde ihn dann immer nerven das seine Freundin mitkommen soll.

:eckig_alt: Dan war ich eine Woche im Urlaub.

:eckig_alt: Nach dem Urlaub, als ich wieder da war, war er richtig lieb, und zärtlich und geil,......
    Hat die ganze Zeit nur was bei mir gemacht, und wollte nicht das ich was bei ihm mache, sondern war ihm diesmal egal.
    ---------------
    ALSO Er kennt meine 2 besten Freundin und ich kenn seine 2 besten Freunde.

---------------
    :ratlos_alt: Denkt ihr er empfindet was für mich?oder will er nur versuchen mich rumzukriegen(zb Ich lieb dich)???:ratlos_alt:

mondsonne, 28 Oktober 2006
  2. LB-Sushi
    LB-Sushi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    hm da ich das selbe vom kumpel kenne der das bei ner guten freundin von mir gemacht hat würd ich sagen der will dich nur rum kriegen....genauso wars beim kumpel von mir er hat bei ner freundin von mir genauso gemacht:kopfschue

LB-Sushi, 28 Oktober 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Nein.
    1. Wenn er schon nach 2 Wochen dich so zum Sex drängen will ..na dann gut nacht.
    2. Nach 2 Wochen (bzw nach 0 Wochen, da er es ja schon gleich am Anfang gesagt hat) KANN man jemanden noch gar nicht lieben..und erstrecht net, wenn man sich davor auch noch kaum kannte... Liebe muss sich doch entwickeln

Aber verliebt sein kann er... an deiner Stelle würd ich jetzt erstmal abwarten, wenn er dich wieder zu Sex drängen will, dann zieh nen Schlussstrich. Wenn nicht, dann scheint er das akzeptiert zu haben, dass du noch nicht willst. ...

SchwarzerEngel, 28 Oktober 2006
  4. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    Sind wir im Kindergarten oder wie?

Mädl, so nen Kerl hatte ich auch mal, blabla ich liebe dich...und sobald er mich 2 mal ficken durfte war er nur noch ab und zu da...irgendwann mal gar nicht mehr...erfuhr, dass er eigentlich meine beste Freundin auch nagelte und stieg schwer verliebt und ihm total nachheulend aus aus seinem dummen Spiel...

Vergiss den Kerl, der ist es nicht wert!!

AngelofHonda

AngelofHonda, 28 Oktober 2006
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ob er in dich verliebt ist oder nicht, können wir hier nur schwer sagen. Ich kann dir aber nur soviel ans Herz legen;
    Magst du ihn denn? Ich meine, möchtest du wirklich mit ihm zusammen sein oder machst du das alles nur so mit? Ich meine, wieso lässt du alles auf ihn ankommen, fragst ob ihr denn nun zusammen seid und wieso lässt du es einfach mit dir machen eine "Inoffizielle Freundin" zu sein?
    Handele so, wie du es für richtig hälst. Lass dich nicht schlecht von ihm behandeln, und sei ein bisschen misstrauischer. So wie sich das für mich anhört, will er dich tatsächlich nur ins Bett kriegen. Allein
    "Und er hatte immer Versucht, Sex zu haben,(also wollte ihn reinstecken) und ich hatte immer gesagt, dass ich das noch nicht will."

:ratlos: Ich weiß ja nicht. Hast du da Bock drauf? Hätte ich nicht. Wenn ich versuche, mit einem eine Beziehung zu starten und er immer versucht "ihn reinzustecken", ohne dass ich Sex haben möchte, würde ich ihn sofort abschießen. Dafür wäre ich mir nun wirklich zu gut.

envy., 28 Oktober 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    :kopfschue überleg dir gut was du tust und was nicht mondsonne :zwinker:

SchwarzerEngel, 28 Oktober 2006
  7. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    nach dem REINSTECKEN hat er es ja da gelassen und akzeptiert nichts gemacht!!! und nich gefragt und so

An die die verarscht worden ist????wie war er den immer so beim petting??hat er dich angeguckt und dich umarmt und fast die ganze Zeit geküsst? und mit der einen Hand immer deine Hand festgehalten?
    und wollte die ganze Zeit nur das du Orgasmen hast, und seine orgasmen waren ihm egal? und wen du ma zb seine Hand irgendwo weggenommen hast: gefragt ob alles OK ist? oder ob ich das nich mag?--oder wie ich das und das finde was er macht?

Was würdet ihr den sagen nach wielanger Zeit ich mit ihm Sex haben sollte bis ich mir sicher sein kan das er mich wirklich nicht verarscht??

Also 1 Monat sind wir ja jetzt zusammen^^^

8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Wenn er dich wirklich "lieben" sollte, wartet er auch 6.

Joa, geht ja immerhin nicht nur ums ficken in einer Beziehung. Außerdem bist du 16, da sollte man Verständnis füreinander aufbringen können, wenn man noch keinen Sex haben will. Aber im Endeffekt kannst ja nur du allein wissen, wann du bereit für ihn bist.

envy., 28 Oktober 2006
  9. mondsonne
    mondsonne (26)
    295
    101
    0
    Single
    ER is 19 ich 16

ich hätte auch schon längst mit ihm gefickt(hab ja bock drauf) wen es nich mein erstes ma sein würde.
    und ich mich nich in der 1-2 woche gefragt hätte ob er es erst meint bzw verarscht

10. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Was macht ihr denn so zusammen? Was verbindet euch? Könnt ihr gut miteinander reden?

Dass mit der "inoffiziellen Beziehungen" gibt mir schon ziemlich zu denken. Was will frau mit einem Mann, der nicht zu ihr steht?

Britt, 28 Oktober 2006
  11. mondsonne
    mondsonne (26)
    295
    101
    0
    Single
    Naja machen nich, da ich ken bock oder meistens keine Zeit so spät abends hab, wen er sich mit anderen trifft

also er fragt mich öfters ma ob wir ma was machen sollen?

und er fragt mich öfters ob ich mit seinen Kumpels in ne Disco zusammen will oder Restaurant oder DVd oder was auch immer die machen und manchma rufen mich seine freunde an und fragen ob ich komm aber ich hab so spät immer keine Zeit.

12. DatJulia
    DatJulia (29)
    Benutzer gesperrt
    109
    0
    0
    Single
    sieht schon eher so aus als wollt er dich nur rumkriegen, aber so genau kann man das ja gar nicht sagen, dazu wissen wir einfach zu wenig.

DatJulia, 28 Oktober 2006
  13. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    ich würd auch sagen er will dich nur rumkriegen...
    Alleine schon mit der "Inoffiziellen Beziehung". Das is doch echt scheiße:angryfire
    Wenn er wirklich in dich verliebt wäre("ich liebe dich" find ich auch bisschen übertrieben, da sich Liebe ja erst entwickeln muss...ihr kanntet euch ja vorher noch garnicht), dann würde er zu der stehen. Egal was seine Freunde sagen...klingt bisschen komisch.

also wenn du mich fragst, er versucht es jetzt auf die "sanfte" Tour und will dich so rumkriegen(also mit Zärtlichkeiten usw...), weil er ja gemerkt hat, dass es anders nicht klappt ( "REINSTECKEN").
    Also wenn er dir am Anfang gleich versucht seinen Schwanz reinzustecken...Nee ey, den Typ hätt ich sofort abgeschossen...Auf sowas komm ich garnicht klar.

Lg *~AngeL~*

*~AngeL~*, 29 Oktober 2006
  14. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine güte Mädel, stell mal deinen Verstand an (und setz die rosarote Brille ab). Oder willst du in ein paar Wochen/Tagen hier rumjammern das er dich nur verarscht hat und nachdem er dich "geknackt" hatte sich verpisst hat!?

Inoffizielle Beziehung, kaum gemeinsamkeiten, Penis einfach in dich reinstecken wollen, Taktik änderung..... ist das nicht eindeutig genug.

Off-Topic:

Ehrlich gesagt sollte mir das scheiß egal sein, wenn nur solche Frauen dann nicht einen knacks wegbekommen würden und ich als "nächster" Partner wieder alles grade biegen darf bzw. die depressiven Verstimmungen behandeln darf.

User 57756, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...