Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Empfindet Er was für meine Cousine?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kevin J. lover, 20 Mai 2004.

  1. Hallo Leute!

    Also meine Cousine hat ein Problem doch ich kann ihr dabei nicht mehr so
    recht weiterhelfen und deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt :smile:
    Also es geht um Folgendes:Meine Cousine ist schon seit längerer Zeit in einem Jungen der in der selben Schule geht wie meine Cousine verliebt.Meine Cousine hat mit ihm auch schon des öfteren Gespräche geführt sie haben über Schule und dies und jenes geredet.Sie grüssen sich immer wenn sie sich sehen und Er schaut meine Cousine auch immer oft an und lächelt und zwinkert ihr zu beim reden.Doch jetzt kommt DAS Problem:Sehr viele Mädchen von ihrer Schule wissen das sie ihn liebt und einige sagen ihr das er sie zum Beispiel Scheisse findet und sowieso nichts von ihr will und andere wiederum erzählen das der junge in den sie verliebt ist eigentlich garnicht so ist wie er sich meiner Cousine gegenüber verhält z.b er wäre normalerweise eingebildet und frech.Meine Cousine hat ihm das auch schon erzählt und er hat ihr gesagt sie sollte sich keine Gedanken darüber machen was die Mädchen erzählen.Meine Cousine ist auch eher ein schüchterner Typ und sie weiss nicht was sie machen soll um festzustellen ob der Junge etwas von ihr will.Könntet ihr mir vielleicht einen Rat geben was sie machen könnte?DANKE SCHONMAL FÜR DIE Antworten :smile:
     
    #1
    Kevin J. lover, 20 Mai 2004
  2. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es selbst herausfinden! Wenn er zu ihr nicht so ist, wie er angeblich sein soll, wo ist das Problem? Dann hat er ja wohl auch kein Problem, sich mit ihr "in der Öffentlichkeit" zu zeigen.

    Also, nicht zweifeln, sondern herausfinden, was er für ein Mensch ist. Diese Chance hat er (bzw. sie beide) doch verdient?

    Ach so, wa sie konkret machen können: Na das Übliche, z.B. das Reden nach außerhalb der Schule verlagern, was trinken, Eis essen, spazieren gehen, zusammen lernen. Wenn sie wirklich gerne miteinander reden, sollte es doch kein Problem sein, ihn danach zu fragen, ob sie was unternehmen wollen, gell? :zwinker:
     
    #2
    Winkelmesser, 20 Mai 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt ist er denn, wenn man fragen darf??
     
    #3
    Lena-Engelchen, 20 Mai 2004
  4. Er ist 16 Sie 15.
     
    #4
    Kevin J. lover, 21 Mai 2004
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm, also grundsätzlich geb ich nichts drauf, was Leute sagen, die ich net kenne..
    Wenn sehr gute Freundinnen von mir sowas behaupten, dann wärs das was anderes, ok, da wär ich echt vorsichtig..
    Herausfinden wie er tickt kann sie nur, wenn sie es probiert mit ihm, ausfragen wird da net helfen, erzählen kann ja jeder viel..
     
    #5
    Mieze, 21 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Empfindet Cousine
cimeli1556
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2016
4 Antworten
Rabber
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2015
12 Antworten
yannicfred
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2015
6 Antworten