Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Empfindet er was für mich!?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von DieMuse, 26 Oktober 2006.

  1. DieMuse
    DieMuse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo, ich bin neu hier im Forum!:zwinker:

    ich habe ein Problem und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

    ich habe vor knapp vier Monaten einen Typen kennengelernt, in dem ich mich sofort verliebt habe! Ihm schien es genauso zu gehen wie mir! Doch seine Freundin stand zwischen uns! Er versprach mir andauernd sich von ihr zu trennen. Nach einigen Schwierigkeiten tat er dies auch fast !2Monate später!
    Nun zu meinem eigentlichen Problem, nach seiner Trennung sagte er, er wolle mit mir zusammen gehen. Doch wie es soweit war erzählte er mir dauernd er bräuchte noch Zeit! Jetzt, nachdem weitere 2 Monate vergangen sind, bin ich ratlos.
    Wieso will er nicht mit mir zusammen sein?
    Bedeute ich ihm nichts! Oder läuft noch immer etwas mit seiner Exfreundin!?
    Wie seht ihr das alles!?

    Eure Muse
     
    #1
    DieMuse, 26 Oktober 2006
  2. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Also ich finde das ehrlich gesagt ziemlich scheiße von ihm, dass er sich von seiner Freundin wegen einer anderen (in dem Fall dir) trennt.
    Auch wenn du wahrscheinlich nicht so denkst, seiner Freundin gegenüber war das nicht fair.
    Wahrscheinlich hat er jetzt wohl ein schlechtes Gewissen deshalb und will deshalb nicht mit dir zusammen sein. Tut ihm Recht.

    Und was dich anbelangt: Such dir das nächste mal einen Singlemann, davon gibts mehr als genug und du machst damit wahrscheinlich ihn glücklich über alles ohne nebenbei eine bestehende Partnerschaft zu zerstören.

    Das hört sich jetzt für dich wahrscheinlich sehr hart an, ist aber so.
     
    #2
    Nice_boy, 26 Oktober 2006
  3. DieMuse
    DieMuse (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    @nice_boy

    Ich weiß, dass das seiner Freundin gegenüber nicht fair war! Sowas ist eigentlich nicht mein Stil, anderen Frauen den Mann auszuspannen, aber es ist passiert! Wenn man verliebt ist dann kennt man leider keine Moral!

    Aber ich frage mich wieso er nicht eine Beziehung will, es kann ja nicht nur an einem schlechten Gewissen liegen.

    LG
     
    #3
    DieMuse, 26 Oktober 2006
  4. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    naja.. vllt weil ihm die beziehung viel bedeutet hat und er sie erstmal verarbeiten muss?

    ich weiß nicht, tut mir auch lied dir das sagen zu müssen, aber ich finde dein verhalten egoistisch und unfair
     
    #4
    Tigerlilly, 26 Oktober 2006
  5. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass er langsam merkt, dass es ein Fehler war zu dir zu kommen und er doch lieber wieder mit seiner Freundin zusammen wäre.
     
    #5
    Lez, 27 Oktober 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Er brauch zeit? Sag das sonst nicht immer die frauen?

    Hmm.. ja auf jeden fall könnt ich mir ebenfalls wie dingens hier über mir vorstellen, dass er einfach doch mehr seine Ex-Liebt, als wie dich.

    Ich meine.. etwas Neues ist ja schön und gut,,, vllt auch reizvoll.

    Aber das auch nur, wenn das Alte langweilig ist.

    Will sagen: er war vllt zu voreilig und hatte mit seiner rosa Brille einen fehler gemacht und weiß das nun.

    PARTY!!!! Heute PARTY!!!!
     
    #6
    LiebesPessimist, 27 Oktober 2006
  7. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Hi Liebespessimist, bin der Lez ... nett deine Bekanntschaft zu machen blablabla... ich mag deine Beiträge ... bist cool drauf .. blabla

    LG, LeZz
     
    #7
    Lez, 27 Oktober 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    :confused: :ratlos_alt:
     
    #8
    LiebesPessimist, 27 Oktober 2006
  9. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    :eek: also meine meinung ich finde es echt mies von ihm dsa er sich von seiner freundin trennt wegen ihm.. ich mein wenn er sie nicht mehr liebt dann ist es ok aber er scheint sie ja zu lieben. solche mädels/frauen begegne ich immer etwas komisch weil man kann sich auch einen singelmann suchen anstatt sich an männer ranzumachen die vergeben sind. (jetzt nichts gegen dich) ich mein es gibt so viele singelmänner da sollte man doch nicht ne Beziehung zerstören..
     
    #9
    angelherz88, 27 Oktober 2006
  10. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    ????
     
    #10
    Lez, 27 Oktober 2006
  11. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    zu was ??

    ich denke mal das er nicht viel für dich empfindet.. ich mein er hat sich ja nur schwer von seiner freundin getrennt und wenn ich für die person nichts mehr empfinde sondern fürn ne andere dann warte ich nicht 2 mte mit schluß machen sodnern tu es direkt...
     
    #11
    angelherz88, 27 Oktober 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Da kannst mal sehen, wie unterschiedlich die Leute auf diesen Planeten sind.
    Vllt macht er das halt so.. mit den 2 Monaten und für dich käme das nie in Frage.

    Wer weiß.. wer weiß!
     
    #12
    LiebesPessimist, 28 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Empfindet mich
FumasuZ
Flirt & Dating Forum
24 September 2006
9 Antworten