Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #1

    Empfindet ihr sexuelle Lust, wenn ihr mit eurem Vibrator Blowjob macht?

    Habt ihr schon mal aus Mangel an Mann :cry: Blowjob mit eurem Vibrator gemacht? Der spritzt zwar nicht ab, aber kann rhthymisch vibrieren, gell? Und spürt ihr sexuelle Lust dabei oder kann ein Vibrator mit einem echten Penis nicht mithalten?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #2
    ich hab weder mangel an mann noch nen vibrator, aber ich würd so ein ding niemals in den mund nehmen. :hmm:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #3
    Wenn meine damalige Freundin und ich den Vibi mit in unser Liebesspiel mit einbezogen haben, durfte er seine Arbeit summerder Weise ausschließlich "unten" als Zusatz-Stimulation verrichten. In den Mund genommen hat sie ihn, wenn ich dabei war, jedenfalls nicht.
    Ob sie das gemacht hat, wenn ich nicht dabei war, weiß ich nicht :eek: . Habe sie nie danach gefragt :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste