• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Empfindet sie mehr als sie zugibt?

  • Themenstarter WithBrokenWings
  • Erstellt am
W
Benutzer75972  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
- Text entfernt -
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Vielleicht wollte sie nur mit Dir spielen, einmal in echt... nicht nur online...
Wenn Du nicht weggemusst hättest an dem einen Tag,
vielleicht wäre da mehr passiert, aber vielleicht auch nicht...

Vielleicht mag sie Dich mehr als nur so, aber leider hat der Kopf über das Herz gesiegt.

Mach Dich nichts draus, mach Dir und ihr keine Vorwürfe, aber auch keine allzu großen Hoffnungen.

:engel_alt:
 
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Mit 16 schon Abitur ? ;-)
Naja, purer Schwachsinn. Es wäre doch sowieso "nur" eine Fernbeziehung, die für euer Alter mit zu hohen Kosten gekoppelt wäre.
Sieh es als eine schöne Erfahrung an aber mit allem weiteren wirst du dich wohl eher ins Unglück stürzen..
Aber wer weiß, vllt irre ich mich.
 
W
Benutzer75972  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Mit 16 schon Abitur ? ;-)
Naja, purer Schwachsinn. wieso, klar kann man mit 16 in der 11. sein -.-
Es wäre doch sowieso "nur" eine Fernbeziehung, die für euer Alter mit zu hohen Kosten gekoppelt wäre.
Sieh es als eine schöne Erfahrung an aber mit allem weiteren wirst du dich wohl eher ins Unglück stürzen..
Aber wer weiß, vllt irre ich mich.

Meine Ausbildung endet Anfang nächsten Jahres und danach steht mir Deutschland offen, das nur mal zum Thema Fernbeziehung :zwinker:
 
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Und dann schwaffelt sie jetzt schon vom Abi ?Naja, wenn man sonst keine Probleme hat.

Wenn du ernsthaft nach so etwas darüber nachdenkst wegen einem 16jährigen Mädchen die woanders einen Job und ein neues Leben aufbauen zu wollen dann brauch ich meine Tastatur auch nicht weiter belasten ;-).
Nicht böse gemeint aber dann viel Spaß
 
W
Benutzer75972  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich liebe sie, da gibt es für mich keine Frage nach dem Alter oder nach dem Aufwand...
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Anscheinend liebt sie dich ja aber nicht. (Wobei ich es auch etwas übertrieben finde, nach einem Treffen ink. hormonstau von Liebe zu sprechen).

Du solltest es respektieren dass sie keine Beziehung mit dir möchte.
 
A
Benutzer75868  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich stimme @glashaus zu.
Sie liebt dich leider nicht und kann sich auch keine Beziehung mit dir Vorstellen. Du solltes diese Sache abhacken, auch wenn es hart klingt und traurig ist.
Denke daran, da draußen gibt es noch sehr viele andere nette Mädels. :smile:
 
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich liebe sie, da gibt es für mich keine Frage nach dem Alter oder nach dem Aufwand...

Okay, hab doch noch das Bedürfniss mich einzumischen...

Wenn du nach 1Treffen und diesen HickHack von "Liebe" sprichst dann weisst du wohl leider noch nicht genau was das ist.... :-/
 
W
Benutzer75972  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Aber ich verstehe es nicht, scjließlich hat sie sich nicht so verhalten wie gute Freunde es zu tun pflegen. Ich möchte ja auch, dass sie sich voll und ganz auf ihr Abitur konzentrieren kann, aber ich verstehe nicht, wieso sie so intensiv mit jemandem kuschelt, wenn sie eigentlich gar keinen Freund will. Es ist ja nicht so dass ich sie genötigt hätte, denn schließlich kam es von ihr. Ich verstehs nicht, das ist mein Problem.
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Soll ich dir was sagen? Ich verstehe es auch nicht. Ich bin jemand, der Zärtlichkeiten sehr ernst nimmt - vielleicht tut sie es nicht. Das sind alles nur wage Vermutungen, die Frage nach dem warum kann nur sie dir wirklich beantworten. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich es ein wenig überzogen finde, in solch einer Situation von Liebe zu sprechen.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #12
Aber ich verstehe es nicht, scjließlich hat sie sich nicht so verhalten wie gute Freunde es zu tun pflegen.
Vielleicht verhälst du dich gegenüber guten Freunden nicht so, aber es gibt viele, die mit dem besten Freund auch mal kuscheln und Umarmungen sind auch nicht gerade ungewöhnlich. Vielleicht ist sie in diesen Dingen eben etwas offener und du interpretierst da zuviel rein. Schließlich habt ihr euch ja nicht geküsst oder so...
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich würde mir da auch weiter keinen Hoffnungen machen. Wir wissen es ja alle selbst, wenn man verliebt ist sieht man aus jeder Kleinigkeit heraus gleich was positives. Und es gibt immer noch genügend Mädels, für die Kuscheln und Zärtlichkeiten nichts mit Beziehung zu tun haben müssen...
 
X
Benutzer66027  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
wie schon hier von jemandem gesagt wurde "der kopf hat über das herz gesiegt". manche leute vermögen es wirklich gefühle mit der vernunft zu kontrollieren. für mich ein wunder.

aber du kannst dir jetzt noch solange den kopf zerbrechen. ändern kannst du es ohnehin nicht. akzeptiere es und gehe deinen weg weiter.

ps: hör auf wow zu spielen
 
W
Benutzer75972  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Okay, hab doch noch das Bedürfniss mich einzumischen...

Wenn du nach 1Treffen und diesen HickHack von "Liebe" sprichst dann weisst du wohl leider noch nicht genau was das ist.... :-/

Wieso meinst du das beurteilen zu können, der einzige, der weiß, ob ich sie liebe bin ich. Und der 'HcikHack' von dem du redest ist zufällig das beste, was mir bisher passiert ist...

Ich traue es ihr außerdem auch nicht zu, dass sie sich jedem an den Hals schmeißt... und auch nicht, dass sie mit mir spielt. Und nur weil ihr alle euch nicht so schnell verliebt wie ich das halt tue, heißt das lange nicht, dass ich sie nicht liebe. Soviel dazu.

Trotzdem wurde meine Frage so recht noch nicht beantwortet :frown:
Sie ist mir zu wichtig, um sie einfach so aufzugeben. Für mein empfinden bin ich für sie nicht nur irgendein guter Freund. Sie selbst hat gesagt, dass sie mich sehr lieb gewonnen hat, und dass ich der erste männliche Freund bin, mit dem sie Zärtlichkeiten ausgetauscht hat. Jemand weiter oben hat gesagt, dass sie die einzige ist, die mir sagen kann, ob sie mehr für mich empfindet... aber ich mag sie das nicht fragen, weil ich weiß, dass sie mir auf jeden Fall sagen würde, dass wir nur gute Freunde sind. Aber ich weiß nicht, ob ich ihr das glauben kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer75972  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #70
Den Comment hättste dir sparen können... Und seit wann wirken psychotherapien? Wär ja mal ganz was neues.
Und stell dir mal vor, es gibt auch Leute mit 19, die eben noch keine Freundin hatten, und auch noch keinem Mädchen mal wirklich nahw aren... da ist der Hormonstau genauso groß, als wenn man 13 wäre...
 
W
Benutzer75972  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #71
Tja, hat keiner geantwortet. Mein Profil wurde zwar von einer der angeschriebenen besucht, das wars aber auch...
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #72
Also, ich kenn einen der ist wesentlich älter und wesentlich verzweifelter als du (mit Ende 30 noch keine Freundin gehabt zu haben ist hart...) und beschloss, sich jetzt endlich mal ne Frau an Land zu ziehen. Da er ein analytischer Mensch ist, hat er sich das gut überlegt, und trat in den darauffolgenden Wochen einem Yoga-Kurs bei (fast nur Frauen) mit anschließendem Stammtisch, ging in mehrere Kurse der Tanzschule (viele Frauen ohne Partner), und wurde Mitglied in einem gemischten Chor (viel mehr Singlefrauen als Singlemänner.

Außerdem erwartete er viel von sich und wenig von den Frauen, sprach an, war freundlich, schlug vor, luid ein.

Sagen wir`s mal so: seine Mitbewohnerin brauchte irgendwann A4 Blätter, um die Anrufe von Frauen zu notieren, die sich mit ihm verabredet hatten und um Rückruf baten oder dies tun wollten oder sich einfach nur mal meldeten, weil sie keine Lust hatte so viele Postits an die Küchenschranktür zu kleben!

:grin:

Also, jetzt erstmal Kopf hoch. Und dann überlegst du dir mal, was vielleicht an deinem Äußeren verbesserungswürdig wäre. Und dazu fragst du bitte eine Frau deines Vertrauens (Schwester, Cousine, Freundin von nem Kumpel etc.), die haben für sowas den besseren Blick. Auch Frauen sind oberflächliche Kreaturen. :smile:

Als nächstes musst du dir was anderes überlegen, womit du dich profilieren und interessant machen kannst, als Computerspielen. Computerspielen ist langweilig, damit reißt du keine Frau vom Hocker und lernst auch kaum eine kennen. Bist du ein schlanker Typ und magst Pferde? Dann kann ich dir Reitsport, Dressurreiten etc. empfehlen, das schlägt mehrere Fliegen mit einer Klappe:

1.) du hast ein interessantes Hobby, das sich leicht lernen lässt und Spass macht
2.) du bist an der frischen Luft und bewegst dich, davon profitiert der Körper; Reiter haben eine gute Haltung und schöne Körper (von Profi-Jockeys, die sehr klein sein müssen, mal abgesehen)
3.) geringer Männerquote sei Dank Ställe voller hübscher Mädels, soweit das Auge reicht!!!!! mit denen du dich ganz natürlich und unkompliziert unterhalten und vielleicht näherkommen kannst; die Atmosphäre ist ideal zum zusammen arbeiten, Spass haben und flirten.

Viel Glück!
 
N
Benutzer70550  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
@ Piratin
1.) du hast ein interessantes Hobby, das sich leicht lernen lässt und Spass macht

lol.. bist du in deinem Leben schonmal geritten??? Wer schön (gerade in der Dressur) was auf den Platz bringt, sitzt in der Regel min 5-7 Jahre im Sattel. Am Anfang wird das wohl eher wenig Eindruck auf die Damen machen.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #74
lol.. bist du in deinem Leben schonmal geritten??? Wer schön (gerade in der Dressur) was auf den Platz bringt, sitzt in der Regel min 5-7 Jahre im Sattel. Am Anfang wird das wohl eher wenig Eindruck auf die Damen machen.

guckst du mal in mein Profil, ne? :kopfschue

Er soll ja keine Höchstleistungen vollbringen, sondern einfach Spass haben und Leute kennenlernen. Er muss noch nicht mal zu Turnieren, wenn er nicht will oder kann und da brillieren oder "Eindruck schinden". Ist ja wohl klar, dass er ganz von vorne anfangen muss, aber für mich ist das auch ein Hobby auf Lebenszeit.
 
N
Benutzer70550  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Ach so..naja..der Satz klang nur so seltsam. "sich leicht lernen lässt"..Also eigentlich ist reiten da ja schon sehr aufwenig...

Und bei uns im Stall hat auch unter den Reitschülern wenig Kontakt geherrscht...Die Privatreiter kennen sich natürlich sehr gut, auch mit dem Stallpersonal. Aber die Schüler die einmal in der Woche kommen? :ratlos:

Und reiten muss man meiner Meinung nach auch aus einer gewissen Überzeugung heraus lernen. Nicht kommen, weil man Mädels aufreissen will und dafür irgendeinem Schulpferd den Rücken krumm biegen...
 
W
Benutzer75972  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #76
reiten wäre nach tanzen das zweite, dass ich niemals machen möchte. Außerdem ist Reiten was für Mädchen, und als solche sollen sich hier die <14 angesprochen fühlen :zwinker:

@Piratin:
Und ich kaufe dir nicht ab, dass jemand, der 30 Jahre lang keine Freundin hatte mal einfach so von Weibern regelrecht überrant wird... hast du vielleicht eine Kleinigkeit vergessen, wie dass er 5 Mios im Lotto gewonnen hat?
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #77
Und ich kaufe dir nicht ab, dass jemand, der 30 Jahre lang keine Freundin hatte mal einfach so von Weibern regelrecht überrant wird... hast du vielleicht eine Kleinigkeit vergessen, wie dass er 5 Mios im Lotto gewonnen hat?
Was ist wenn er bescheiden ist und das Geld nur hortet aber nicht ausgibt? :tongue:

:engel_alt:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #78
Außerdem ist Reiten was für Mädchen, und als solche sollen sich hier die <14 angesprochen fühlen

was für ein unglaublicher Unsinn *augenroll* Stell dir vor, das machen sogar erwachsene Männer und Frauen an der Uni (und hintergibt`s immer noch Party und viel Spass, und im Reit- und Fahrverein auch).

Aber wer nicht will, hat schon.

Und ich kaufe dir nicht ab, dass jemand, der 30 Jahre lang keine Freundin hatte mal einfach so von Weibern regelrecht überrant wird... hast du vielleicht eine Kleinigkeit vergessen, wie dass er 5 Mios im Lotto gewonnen hat?

*schulternzuck*

Glaub es, oder glaub es nicht. Aber warum Männer immer an der Ausstrahlung ihres eigenen Geschlechts zweifeln und immer alles auf die Kohle schieben wird mir immer ein Rätsel bleiben.....
 
N
Benutzer70550  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
was für ein unglaublicher Unsinn *augenroll*

Da muss ich meinen Ex-Sport allerdings auch mal verteidigen...*g*

*unterschreib*
 
W
Benutzer75972  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #80
Tut mir ledi sollte ich euch beleidigt haben, aber ich bin nunmal absolut kein Pferde-Fan und mag ach nichts, was mit Pferden zu tun hat.
 
N
Benutzer70550  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Mir scheint du bist ein ausschließlicher Computer-Fan und alles andere interessiert dich einen Dreck...^^ Dass du noch nicht einmal einen Tanzkurz in Erwägung ziehst ^^ Es gibt kaum was Idealeres als Tanzen um Damen kennen zu lernen..
 
W
Benutzer75972  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #82
Ausschließlicher Computer-Fan? Mitnichten!
Ich bowle gerne, gehe gerne ins Schwimmbad, wandere gerne und besuche auch gerne Discos (aber nur wegen der Atmosphäre, Tanzen kann ich nicht und wenn ichs könnte würd ichs nicht machen... vor allen wie doof rumzuhampeln grenz an öffentliche demütigung)
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #83
Ausschließlicher Computer-Fan? Mitnichten!
Ich bowle gerne, gehe gerne ins Schwimmbad, wandere gerne und besuche auch gerne Discos (aber nur wegen der Atmosphäre, Tanzen kann ich nicht und wenn ichs könnte würd ichs nicht machen... vor allen wie doof rumzuhampeln grenz an öffentliche demütigung)

Du verwechselst Disco-Rumgehopse mit echtem Tanz!
Tanzen kann man zwar auch in der Disco lernen,
aber nur, wenn dort eine Tanzschule ist... :tongue:

:engel_alt:
 
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
ein paar aussagen von dir:

Mein Bild von der Welt ist das, das Leute ohne Geld, Macht oder/und gutes Aussehen und Bildung keine Chance in der Welt haben.

das stimmt so lange, wie dieser zustand anhält. es liegt an jedem selber, diesen zu ändern. ich habe abi gemacht, zwei jahre studiert, geschmissen, kauffrau gelernt (war ein klacks wegen meiner vorbildung) und habe mich jetzt, nach mehr als drei jahren auf dem beruf, für ein studium entschieden. ich bin nicht mehr zufrieden und weiss, dass ich mehr kann, also habe ich meine bedürfnisse in die tat umgesetzt, anstatt nur rumzujammern. habe ich lange vorher gemacht, leider...aber selbstmitleid bringt einen nie weiter im leben.


self fulfilling prophecy, ist dir das ein begriff?

Und seit wann wirken psychotherapien? Wär ja mal ganz was neues.

ist nicht neu, sondern bestätigt. oder bin ich die grosse ausnahme? denk ich mal nicht.

Außerdem ist Reiten was für Mädchen, und als solche sollen sich hier die <14 angesprochen fühlen

ui, als passionierte reiterin mit 20 jahren pferdeerfahrung muss ich mich jetzt aber gröbstens zurückhalten:grin:

manchmal, sogar ziemlich oft, gibst du totalen stuss von dir.

aber: ich finde, du drückst dich gut aus und machst fast keine ortographischen fehler. das ist heutzutage nicht selbstverständlich und ich als frau schätze an einem mann, wenn er fehlerfrei schreiben kann (nur ein detail, für mich aber wichtig, kann mir nicht helfen...).

also höre doch endlich auf die ratschläge. die sind nicht aus der luft gegriffen.
 
Es gibt 54 weitere Beiträge im Thema "Empfindet sie mehr als sie zugibt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren