Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Empfindet sie mehr für mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LilaPanda, 12 November 2008.

1. LilaPanda
    LilaPanda (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey liebe Forumsmitglieder,

ich bin ganz neu hier im Forum und beginne einfach mal mit einer Frage meinerseits.
    Zunächst zu mir, ich bin ein Junge, 18 Jahre alt und gehe in die 13. Klasse.
    Ich habe mich schwer in ein Mädel verguckt, das 19 ist, und das ich vor ca 3 Wochen auf dem Treffen einer kulturellen Veranstaltung (wir haben den gleichen ethnischen Hintergrund). Seit dem war sie einmal bei mir für 5 Tage, und ich letztes Wochenende bei ihr.
    Wir telefonieren den ganzen Tag und vermissen uns beide gegenseitig, aber vermisst sie mich vielleicht nur im freundschaftlichen Sinn?
    Als ich bei ihr war hat sie sich oft in meinen Arm gelegt, wir sind Händchen-haltend durch die Stadt gelatscht und haben kuschelnd im gleichen Bett geschlafen und am Strand gelegen (obwohls eis kalt war).
    Ich habe mich nicht getraut, sie zu küssen, weil ich mir einfach nicht sicher bin, ob sie mich wirklich mag, oder ob sie mich einfach nur im freundschaftlichen Sinn mag. Wie Mädchen ticken ist für mich halt etwas schwer nachzuvollziehen :zwinker:

Ach, als großes Problem kommt hinzu, dass sie zwar nicht total weit weg wohnt, aber wir immerhin immer in die nächste Großstadt zum jeweils anderen reisen müssen. Das sind 2 Stunden mit dem ICE...

Sie ist schüchtern, aber wir reden auch über ganz persönliche Sachen. Normalerweise bin ich immer ziemlich selbstsicher, aber sie ist mir wirklich viel Wert und ich möchte weder etwas überstürzen, noch die Freundschaft riskieren...

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, sie kommt übrigens dieses Wochenende hier her :herz:

LilaPanda, 12 November 2008
  2. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Für mich hört sich das schon so an als hätte sie mehr als freundschaftliches Interesse.
    Ich zumindest würde nicht mit einem Kumpel Händchen halten, am Strand liegen (kuschelnd!) und gar noch in seinem Bett schlafen würde ich ihn nicht ein wenig in ihn verknallt sein!!

Viel Glück und ein schönes Weekend wünsch ich euch...

coconut., 12 November 2008
  3. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Meldet sie sich oft von sich aus bei dir? Sagt sie auch mal von sich aus, dass sie dich vermisst?
    Wenn ja, dann schauts nicht schlecht aus für dich. Vorallem wenn sie eher ein schüchternes Mädchen ist, dann sind soviele Zeichen der Zuwendung nicht blosse Freundschaft.
    Vielleicht wartet sie einfach nur auf den Moment, dass du die Initiative ergreiffst. Die 2h die du für sie fahren musst, scheint mir kein Hinderniss. Kannst ja prima zum lernen nutzten.

Mein Tipp: Los schnapp dir das Mädchen.

Matahari, 12 November 2008
  4. LilaPanda
    LilaPanda (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sie meldet sich auch von sich aus und sagt mir, wie sehr ich ihr fehle und dass sie dauernd an mich denkt.
    Wenn sie der Junge wäre und ich das Mädchen wäre mir natürlich sofort klar, was läuft, aber Mädchen sind ja immer so schwer zu verstehen... :zwinker:
    Oder vielleicht mach ichs mir auch nur schwer :engel:
    Ach übrigens, sie feiert sehr gerne und trinkt auch mal einen, während ich eher nicht so der Party Mensch bin. Meint ihr das könnte sie irgendwie zurückhalten?

5. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Nicht unbedingt. Solange du ihr nicht dauernd den Vater spielst und sagst wie ungesund das ganze ist etc. Auch musst du halt damit leben, dass sie wohl aufs Party machen nicht verzichten will.
    Vielleicht lässt du dich sogar von ihr anstecken und gehst auch mal auf eine Party oder trinkst mal ein Gläschen mit.

Matahari, 12 November 2008
  6. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Ja! Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht! :tongue:

Wovon zurückhalten? Wenn sie dich mag und ihr gut Zeit miteinander verbringen könnt, dann ist es doch ok? Das man auch unterschiedliche Sachen macht in einer Beziehung, ist doch normal!

matthes, 12 November 2008
  7. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    also, ich bin mir ziemlich sicher, dass das interesse auf ihrer seite da ist :grin: zumindest wäre es das, wenn ich so handeln würde. :smile: mädchen ticken sooo anders als jungs auch nicht, bzw. für sie ist es genau so schwer, jungs zu verstehen, wie andersherum. :zwinker:
    wenn bei euch nach so kurzer zeit schon eine solche körperliche und geistige vertrautheit / nähe vorhanden ist, hat das meiner meinung nach auf jeden fall was zu bedeuten.
    ein schönes wochenende wünsch ich! :smile:

flubbi, 12 November 2008
  8. LilaPanda
    LilaPanda (26)
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank :smile:
    Naja, auf noch eindeutigere Zeichen werde ich wohl nicht hoffen können.... :zwinker:
    Mir schwirrt im Kopf nur immer dieser verflixte Zweifel rum, der bei längerem Nachdenken immer größer wird.
    Aber naja, es wird bestimmt spontan irgendwas passieren, hoffe ich zumindest mal :grin: Ich weiß nur nicht, ob ich sie eher in einer passenden Situation küssen sollte, oder lieber vorher erstmal darüber sprechen, ob sie sich etwas mit mir vorstellen könnte...

9. sylow
    sylow (37)
    Benutzer gesperrt
    155
    0
    0
    nicht angegeben
    Jetzt musst Du wohl mal die Eier in der Hose haben einen schritt weiter zu gehen. Die Zeichen die sie Dir sendet sind mehr als deutlich. Du sagtest bereits eingangs, dass Du dich nicht getraut hast sie zu küssen... Alles weitere ist bedeutungslos. Wenn du sie in einer solchen Situation küsst und sie dich dann zurückweist dann hast du immernoch nichts verloren - ausser vielleicht einem Traum. Tust Du es nicht, wird sie ziemlich sicher irgendwann ihre Wünsche auf Freundschaft zurückstufen.

Weißt Du, ich hab was gegen plumpe Typen die nach fünf Minuten einem Mädchen in einfallsloser Art klar machen, dass sie einfach nur ficken wollen - aber in so einer Situation sollte MANN schon die Eier in der Hose haben einen Kuss zu riskieren. Vielleicht hat sie sich nix anderes gewünscht - aber das weisst Du erst wenn Dus ausprobierst. Nur Mut - spring mal über Dienen schatten und denk nicht soviel nach

Darüber sprechen würde ich auf keinen fall! Triff Dich mit ihr, suche einen schönen romantischen Ort aus, komm ihr wieder näher, und dann gehst du mit Deinem Kopf ganz in ihre nähe und nimmst allen Mut zusammen und bringst Deine Lippen in 2 Zentimeter Abstand zu ihren. Den Rest wird sie dann schon machen. Es ist einfacher als Du denkst. Du musst dich nur trauen!

sylow, 12 November 2008
  10. Warlock
    Warlock (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Also aus deiner Beschreibung, würde ich schon sagen, dass sie mir für dichempfindet als nur Freundschaft. Falls du auch mehr willst, würde ich da schon was risikieren und versuchen sie zu küssen, bzw. sie fragen, ob sie mehr für dich empfindet!

Achja, dass wegen der Entfernung: Fernbeziehungen können echt sehr hart sein, aber es ist nicht unmöglich, dass aus einer Fernbeziehung was wunderbares wird!!!

Wünsch dir viel Glück fürs Wochenende!!

Warlock, 12 November 2008
  11. LilaPanda
    LilaPanda (26)
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gestern haben wir uns geküsst und sind nun zusammen. :herz:

LilaPanda, 15 November 2008