Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

empfindet sie was für mich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bluesky2007, 10 Dezember 2007.

  1. bluesky2007
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    hallo ihr.

    ich hab ein kleines problem, zu dem ich mal eure meinungen brauche.

    ich habe mich gerade frisch von meiner freundin getrennt.
    habe dazu noch die problematik das ich in einem Laden den ich eventuell im januar übernehmen könnte, seit ca 1 Monat ein praktikum mache. die mitarbeiterin dort ist wirklich das höchste der gefühle. nicht wegen figur oder sowas ( obwohl sie ne perfekte figur hat... :schuechte ) sondern von ihrer art her.

    nun das problem:

    ich hab mich wie gesagt von meiner freunding gerade getrennt und bei ihr ist es fast genauso. sie kuschelt zwar noch mit ihrem freund, aber es gibt immer öfter zoff zwischen den beiden. darüber reden wir sehr oft. ich muß dazu sagen, wir verstehen uns seit dem ersten Tag an sehr! gut. mittlerweile ist es auch so das sie mir mal so zwischendurch in die seite piekst, zusammen mittagspause macht und wir gehen immer zusammen eine rauchen.
    ich bin ehrlich gesagt total verschossen in sie, ich weiß aber nicht ob sie auch was für mich empfindet. es macht manchmal vom blickkontakt her den anschein, und dann auch wieder nicht. wir schreiben viel per sms und wollen demnächst auch mal privat was unternehmen.

    wie schätzt ihr die sache ein? könnte was draus werden??
    Ich weiß es gibt keine patentlösung, möchte einfach nur eure meinung dazu hören....
     
    #1
    bluesky2007, 10 Dezember 2007
  2. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    also meiner Meinung nach hört sich das gar nicht mal so schlecht an. Allerdings würde ich aus der aktuellen Situationnoch keine Schlüsse ziehen.

    Unternimm was mit ihr, geh mit ihr ins Kino......geht spazieren,etwas zusammen essen oder macht euch einen romantischen Abend......dann wirst du sehen was passiert....

    Vielleicht machts du auch kleine Andeutungen die sie auf deine Gefühle aufmerksam machen, sodass sie darauf "antworten" kann..


    Gruß TheWhitePanther
     
    #2
    TheWhitePanther, 10 Dezember 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das denke ich auch :smile:

    frag sie doch einfach nochmal wegem dem privaten treffen und dann wird sich vllt auch schon zeigen, ob sie wirklich interesse an dir hat, oder in dir nur einen netten arbeitskollegen sieht.
     
    #3
    User 77157, 11 Dezember 2007
  4. Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Lieber TS

    Dazu sage ich dir einen Satz der sich mehr als oft bewährt und bewarheitet hat:

    "NEVER FUCK IN YOUR OWN COMPANY" - Nein tu es nicht, tu es nicht... LASS DAS!

    Wenn du nach diesem Praktikum wieder gehst, kein Problem, pack sie dir... aber wenn ihr zusammenarbeiten sollt - das geht niemals gut. Ausser du stehst auf Lottospielen, dann kannst dus versuchen, die Chancen stehen ca. gleich - obwohl ich es da lieber mit Lotto versuchen würde :zwinker:

    Achilles
     
    #4
    Achilles24, 11 Dezember 2007
  5. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    -> Darin sehe ich überhaupt keinen Sinn,wieso kommst du zu so einem Schluss? Wenn Gefühle da sind, sind sie da....und da hindert auch nichts daran das die beiden bei der gleichen Firma sind..

    Gruß TheWhitePanther
     
    #5
    TheWhitePanther, 11 Dezember 2007
  6. bluesky2007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    @Luckygirl:

    war heute das zweite mal bei ihr zu haus und es war beide male ganz nett. wie reden viel. wenn auch momentan nur über arbeit, beziehungsstress und allgemeine themen.

    ABER:

    während der gespräche schaut sie mich oft an und lächelt mich auch oft an. ich vermag das lächen aber nicht zu deuten, weil man ja im verlibtsein eh alles etwas anders sieht.

    ihr kerngedanke über ihre Beziehung ist, so wie ich ihn verstehe, so das sie eigentlich keine lust mehr auf ihren männe hat, weil er viel zerstört hat in der beziehung, aber sie kann auch irgendwie nicht richtig loslassen und hofft das es wieder besser wird.
    ich denke aber nicht das es besser wird, weil meine beziehung haargenauso in die brüche gegangen ist, es wurde nichts besser, alles schlimmer.

    was die bezihungsgespräche angeht, weiß ich seit heute das wir beide von einer Bezihung haargenau das selbe erwarten...

    was nu?? :schuechte


    @TheWhitePanther:

    das denke ich auch. wenn man sich wirklich liebt und blind versteht sollte das das kleinste problem sein, wenn man beruf und privat ein wenig trennt. man muß ja nicht unbedingt auf der arbeit poppen :ratlos:
    ... und blind verstehen wir uns zumindest arbeitstechnisch schon sehr gut und freundschaftlich eigentlich auch. wir denken zumindest zu 80% würde ich mal sagen das gleiche zur selben zeit :smile:
     
    #6
    bluesky2007, 11 Dezember 2007
  7. Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    @TheWhitePanter

    Nee, muss ich das jetzt hier ausführlich erklähren? Eigentlich sollte es offensichtlich sein.

    Und nu hört mal auf mit den Sprüchen, jaaaa liebe besiegt und überwindet alles :smile: Ist ja ne schöne Vorstellung und ich find auch das Liebe ein schönes Gefühl ist, aber ab und zu sollte man den Romantiker stecken lassen und mal Realist bleiben :smile:

    Am Ende ist es nicht meine Entscheidung, ich kann dir aber versprechen, dass 90% solcher Beziehungen scheitern - da man sich einfach zu viel an der Backe klebt...

    Achilles
     
    #7
    Achilles24, 12 Dezember 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    abwarten :zwinker:

    unternehmt weiter etwas zusammen und lernt euch noch weiter kennen...
     
    #8
    User 77157, 13 Dezember 2007
  9. bluesky2007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single

    mal n kleiner nachtrag:

    heute war ein seltsamer tag. auf der arbeit hab ich ausversehen nen fehler gemacht. sie hat mir geholfen und hat folgendes gesagt. "So muß du das machen SCHATZI"

    SCHATZI ?? so hat sie mal ihren ex-männe genannt...

    nach feierabend waren wir zum dartspielen und es war einfach nur irre lustig. wir waren nur am lachen und haben uns wirklich astrein verstanden.

    ich hab sie dann nach hause gefahren udn wir haben noch ein wenig im auto geredet. also über allgemeine sachen. beim verabschieden winkt sie sonst immer und sagt tschüss. HEUTE aber sagt sie byebye, lächelt mich an und zwinkert mit den augen.

    gutes ohmen? ich bin auf jeden fall happy heute
     
    #9
    bluesky2007, 13 Dezember 2007
  10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ob das jetzt ein gutes omen ist möchte ich mal nicht beurteilen. auf jeden fall ist es kein schlechtes zeichen :zwinker:

    habt ihr für das wochenende was zusammen geplant? wenn nicht, kannst du morgen ja vllt noch was mit ihr ausmachen :smile:
     
    #10
    User 77157, 13 Dezember 2007
  11. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    dieses "never fuck the office" stimmt nicht. du solltest mit keiner schlafen, die in der hirarachie über dir steht - aber sonst? was solls... hatte auch schon was mit zwei kolleginnen, wurscht.

    es wird zeit, dass du eskalierst - oder willst du ein "guter freund" sein?
    mach dir was konkretes mit ihr aus, greif sie an (und sei es an der hüfte etc.), such ihre nähe aber wirke dabei nicht aufdringlich.

    was du willst: sie im bett
    was du kriegst: sie ins bett - wenn du deine sexualität betonst und nicht auf "ich bin so nett, drum greif ich dich nicht an" machst.

    lass es rocken
    -RR-
     
    #11
    rough_rider, 14 Dezember 2007
  12. bluesky2007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    @Luckygirl:

    also sie hat mir heute zu verstehen gegeben das der abend gestern sehr gut war. und wir werden das auf jeden fall wiederholen. das hört sich doch schon gut an :smile:

    @rough_rider:

    naja also eskalieren wäre im moment denke ich eher das falsche...
    ich will lieber durch meine art wie ich bin überzeugen, nicht wie ich mich verstelle.

    Klar möchte ich sie irgendwann im Bett haben... aber aus liebe.



    Ich bin nicht verliebt in sie, nur weil sie wunderhübsch ist. wunderhübsch sind viele. aber was bringt es wenn sie wunderhübsch ist, aber der charakter nicht stimmt.
    ich bin in sie verliebt, weil sie einen sehr guten charakter hat UND hübsch ist. Außerdem haben wir soooo viele gemeinsamkeiten.
    gibt viele menschen die sagen wir würden wirklich gut zueinander passen. was ich im übrigen auch denke. nur muß sie das noch erkennen und das liegt ganz allein bei ihr. ich kann ihr nur zeigen das ich nicht so bin, wie die männer die sie vor mir hatte...
     
    #12
    bluesky2007, 14 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - empfindet mich
Rabber
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2015
12 Antworten
yannicfred
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2015
6 Antworten
Alexand3r
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2014
9 Antworten