Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #1

    Empfindlich nach Orgasmus?

    Hallo,

    wollte mal wissen, wie das mit euch so ist kurz(?) nach einem orgasmus - seid ihr da auch so viel empfindlicher als sonst auf berührungen? ich kenne frauen, die zucken da bei jeder noch so harmlosen berührung zusammen - ganz zu schweigen davon daß mann "da" überhaupt nicht mehr anfassen darf...

    m.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    21 Februar 2005
    #2
    Wenn ich beim Lecken gekommen bin, darf man mich am Kitzler auch erstmal nicht mehr anfassen. Genausowenig an den Bruswarzen, da bin ich viel zu empfindlich, das ist total unangenehm. Was komischerweise aber geht, ist sofort danach Sex zu haben. Das ist nicht unangenehm. Aber dabei wird ja auch nciht der Kitzler direkt stimuliert.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #3
    Hallo!
    Ich bin danach auch ziemlich empfindlich....aber an den Brustwarzen eher weniger...
    Viele Grüße
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #4
    ja, untenrum ist alles sehr empfindlich, der rest von mir nicht.

    ich will dann n paar minuten einfach nur in den arm genommen werden und nix mehr von sex wissen.

    wobei, ein mal wurde ich einfach weitergestreichelt und nach n paar sekunden überraschung und argwohn wars dann wieder sehr geil...
    (muss man mich zu meinem glück zwingen? :zwinker: )
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    21 Februar 2005
    #5
    werd dann vorallem am hals sehr empfindlich und kitzlig.
    ja das geht bei mir kurze zeit später auch wieder
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2005
    #6
    Joa übermepfindlichkeit ist normal!
    Bringt aber auch den Vorteil mit sich dass man dann viiieeeelll empfänglicher für krauleinheiten ist *schnurr* :gluecklic
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    21 Februar 2005
    #7
    hmm...jaaa :schuechte
     
  • Sunshine**
    Gast
    0
    21 Februar 2005
    #8
    Bin danach auch ein bischen empfindlich aber das hält nicht lang an :link:
    ansonsten muss ich da Sweetlana zustimmen :gluecklic :schuechte
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    177
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2005
    #9
    bin danach wahnsinnig empfindlich und auch kitzlig,was dann außgerechnet noch ausgenutzt wird...grrr :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 Februar 2005
    #10
    Ich bin dann zwar auch sehr empfindlich, mag aber genausogern dann noch gestreichelt und angefasst werden :smile:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #11
    Also bei mir ist das nicht so, gerne danach noch weitermachen, schmusen, kuscheln, ihn verwöhnen, oder gleich nen zweiten Orgasmus hinterher, da hab ich gar kein Problem mit, im Gegenteil!
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #12
    ehm - keine einzige männliche antwort??? also ich bin da auch manchmal(!) ziiieeemlich empfindlich danach - vor allem am rücken...

    m.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #13
    ich hatte es so aufgefasst, dass du nur die frauen fragst.
    aber jetzt, wo ich dein anfangsposting nochmal lese... weiß ich gar nicht, warum ich das so aufgefasst hab...
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    22 Februar 2005
    #14
    Wenn ich gerade einen Orgasmus habe, dann darf mich auch niemand mehr am Kitzler o.ä. berühren. Das is dann total unangenehm, ich weiß gar net warum :schuechte
    Kurze Zeit später geht's dann wieder, dann macht's nichts mehr, wenn mich da jemand berührt.
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    22 Februar 2005
    #15
    ja total...^.^


    aber es ist sooo schön aber auch
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste