Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

empfindlich

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von VW-Tuner, 11 April 2006.

  1. VW-Tuner
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn meine freundin mir einen bläst kitzelt das extrem in der eichel und ich hab son komisches gefüchl als ob ich pissen muss ist das normal
     
    #1
    VW-Tuner, 11 April 2006
  2. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Keine Ahnung, ich kann dir nur sagen, dass ich manchmal beim Sex das Gefühl habe....... Aber vielleicht wird dann durch den Penis Druck auf meine Blase ausgeübt, wer weiß. AQber das ist auch nicht immer so.
     
    #2
    Hutliebhaberin, 11 April 2006
  3. Incontrollable
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    geh direkt vorm sex aufs klo und entspann dich, vielleicht sollte sie mal die blastechnik ändern.
     
    #3
    Incontrollable, 11 April 2006
  4. alex-b-roxx
    0
    Dieses kitzelige Gefühl könnte daher kommen, daß sie das kleine Bändchen stimuliert, welches die Eichel mit der Vorhaut verbindet. Das kommt bei mir auch, wenn ich da extrem stimuliert werde.

    Ansonsten.... vielleicht drückt sie dabei zu sehr auf die Blase.
     
    #4
    alex-b-roxx, 11 April 2006
  5. Psyche
    Psyche (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    kommt warscheinlich davon das sie (zu fest) die eichel mit der zunge bearbeitet.
    wenn das so ist, soll sie einfach mehr mit den lippen machen. soll zwar anstrengender sein aber ich persönlich find das besser :zwinker:
     
    #5
    Psyche, 11 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - empfindlich
~lisa~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2015
12 Antworten
Jeanne Morgan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2015
33 Antworten